Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, der Scherbenhaufen ist am 15. 05. 2013 entstanden.
     
  2. Höre doch endlich mal auf deinen Personenkult auszuleben. Der Scherbenhaufen ist doch nicht wegzudiskutieren.
     
  3. Und dazu OT....für diesen Dummfug gibt es den Schaafthread...
     
  4. Das ist aber eine sehr einfältige Sichtweise, die Arbeit und Leistung von Schaaf nur an den nackten Ergebnissen zu messen. Das erklärt einiges.
     
  5. selten so viel Schwachsinn in einem Post gelesen ... was hast Du hier für nen Auftrag und was soll diese dämliche Hetze???
     
  6. Da die erklärten Gründe nur hohle Phrasen sind, müsste sich unter den unerklärten Gründen etwas stichhaltiges finden, wenn man Dich ernst nehmen könnte.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, der Scherbenhaufen ist schon vorher entstanden. Allerdings ist er erst am 15.05. für diejenigen sichtbar geworden, die (aus Gründen des Personenkults?) die überwiegend nicht zufriendenstellenden knapp 3 Jahre davor nicht sehen wollten.

    Daher ist die von Eichin, um auf das Thema des Thread zurück zu kommen, (mit)getroffene Entscheidung eines Trainerwechsels im Sinne von Werder Bremen alternativlos gewesen; denn von vereinzelten Strohfeuern abgesehen waren losgelöst von den Ergebnissen funktionierende Konzepte geschweige denn Weiterentwicklungen der Mannschaft wenn überhaupt nur kaum erkennbar.
     
  8. Was genau hältst Du für Schwachsinn? Wo betreibe ich Hetze?
     
  9. Es gab keine Alternative nach den letzten drei Jahren.

    Eichin macht seinen Job und hat keine Angst davor Entscheidungen zu treffen. Er redet nicht sondern handelt.
     
  10. Leute, warum geht ihr eigentlich noch auf diesen unerträglichen Troll ein?
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es ist doch auch letztlich scheißegal ob die Entscheidung alternativlos war.
    Denn schon alleine über die Definition des Wortes könnte man streiten.

    Entscheidend ist nur - alternativlos hin oder her - die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar.
    Selbst wenn man sie selbst für falsch halten würde.

    Ein Streit über dieses Wort verkommt daher schnell zu alberner Wortklauberei.
     
  12. Darum gehts doch gar nicht.

    Der Troll würde, selbst wenn wir nächste Saison das Triple gewinnen würden (was aufgrund der Nichtteilnahme an der CL durchaus eine erstaunliche Leistung wäre), die Freistellung von TS noch als Fehler ansehen.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich rede doch auch gar nicht von dem "Troll". Jedenfalls nicht nur.

    Es sind doch einige, die hier über "alternativlos" diskutiert haben.
     
  14. Keine andere (sinnvolle) Möglichkeit der Problemlösung. :)
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich werde mich auf diese Diskussion sicher nicht einlassen.

    Sie ist wie gesagt unnötig, da geht es ja letztlich dann weniger um Inhalte, sondern einfach darum wie man das Wort "alternativlos" semantisch einordnet.
     
  16. Welche Diskussion? Willst Du mit mir drüber streiten, was ich unter alternativlos verstehe? Doch wohl kaum.

    Und da Du das Wort hier nun noch mehrfach gebracht hast und ich dieses verwendet habe, eben diese nochmalige Erklärung....:)
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich habe mehrfach gesagt das es mMn völlig unerheblich ist wie man dieses Wort nun definiert.

    Da ist es natürlich sinnvoll es nochmal zu erläutern. :p
     
  18. Offenbar ist es für einige User aber ein ganz großer Aufhänger, oder? :cool:
     
  19. das könnte man so ausdrücken wenn man das wollte ... :ugly: sound nu schluss mit putzig! nich das ihr hier irgendwann noch kochrezepte austauscht ;)
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich habe aber gerade Hunger :cool: