Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...und die Kohle von WOB und Bayer 04 haben wir auch nicht - tja, dann wird es eben nix mit einem Top-6-Platz - schade:mad:
     
  2. Für Werder. Ein Großverdiener, der seit gerade mal einem halben Jahr vernünftige Leistungen zeigt - ich finde, da hätte man aus wirtschaftlichen Gründen auch anders entscheiden können.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es war Ironie.
     
  4. Kam nicht so rüber.
     
  5. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Meine Herren, finde ich den Eichin klasse. im Hangout war deutlich herauszuhören, dass man mit ihm viel Spaß haben kann, er ein absoluter Teamplayer, aber auch knallhart, ist

    Bemerkenswert fande ich seine Aussage zur Frage, ob es nicht komisch sei, dass er im Prinzip TS rausschmeißen muss, wenn es hart auf hart kommt. Also er, als Neuling, die Institution Schaaf, die sein OK für seine Verpflichtung gegeben hat.

    Wer jetzt eine Liebeserklärung an Schaaf und seine Verdienste erwartet hat, ist falsch bei Herrn Eichin. Der Kerl wird seinen Weg gehen und wenn es sein muss auch unangenehm werden. Hoffe er beweist auch in Verhandlungen dieses Geschick, mit dem er mit den Medien umgeht.

    Soll nicht heißen, dass ich Schaaf hier nicht mehr sehen möchte. Aber Eichin soll alles genau beleuchten und vor nichts zurückschrecken. Eine Marionette kann mann auf der Position nicht gebrauchen.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich habe mir jetzt den Hangout auch nochmal angeguckt. Meine Güte ist mir der sympathisch. Der hat auf jede Frage eine Antwort, redet nicht um den heißen Brei rum, lässt sich aber auch nicht gleich in alle Karten gucken. ich hoffe sehr, dass er das so beibehalten kann und nicht vom Tagesgeschäft Bundesliga zu sehr verändert wird. Zutrauen würde ich es ihm.

    Ach ja: wer war gleich noch mal diese Allofs? ;)
     
  7. Ja,er kam im Hangout wirklich sehr wach,selbstbewußt,smart,glaubwürdig und sympathisch rüber!:daumen:
    Ich glaube,er wird aufgrund seines Anspruchs,die Gesamtsituation des Vereins gründlich zu analysieren und aufzuarbeiten,der allgemeinen Forderung den "Stallgeruch von außen aufzumischen" gerecht werden.

    Keiner von der Sorte,die sich das Zäpchen Lemke demütig in den Allerwertesten schieben lassen.
    Er scheint eher aus dem Holz geschnitzt zu sein,einfach mal zu sagen:"War nett bei Euch,aber lieber gehe ich selber angeln,als daß ich bei Euch den Aal mache."Einmal Hai immer Hai,dann erfüllt er hier garantiert einen guten Job!
     
  8. wenn er die verträge von yildrim, hunt und arno verlängert und KdB und Petersen verpflichtet bin ich auf jeden fall sehr glücklich:daumen::daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klingt gut, solange KdB hier nächste Saison nicht wieder spielt!
     
  10. :ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da muss ich ihm recht geben... KdB brauche ich nicht unbedingt nächstes Jahr hier.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ein Glück, dass ihr bei Werder nichts zu sagen habt. ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine okay, er steht zwar für das Besondere, er kann Pässe spielen, die Gold wert sind, aber da ist mir zuviel Sekt oder Selters dabei, zuviele Fehlpässe die gerade bei unserem wackeligen Defensivverbund immer Gefahr heraufbeschwören. Dazu seine mangelnde Defensivarbeit...

    Dann lieber ein zweiter Hunt.
     
  14. Ich mein de Bruyne hat (noch) nicht die Klasse von Hunt,aber trotzdem würde ich ihn sehr gerne weiter hier sehen,weil er einfach ein außergewöhnlicher Spieler ist.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    In seinem Alter sind Fehler völlig normal. Wir brauchen jemanden, der sich etwas traut, bestes Beispiel ist der Ausgleichstreffer zum 1:1 gegen Freiburg. Wer sonst in unserem Kader hätte diese Vorlage gemacht? Mit Sicherheit kein zweiter Hunt. ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Och, Hunt hat solche Pässe auch schon gespielt ;)

    Ich meine, für die Saison war die Idee de Bruyne ja wirklich gut und lobenswert. Aber da kann man nächstes Jahr auch wieder etwas probieren ;-) was anderes.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    De Bruyne ist eine absolute Bereicherung für unser Spiel.Wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.Er ist auch ein Grund dafür, dass Hunt in dieser Saison wieder besser spielt.Man sollte alles versuchen, um ihn länger an den verein zu binden.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aber hätte er sich vorher so durchgesetzt? ;)
    Hunts Stärken liegen woanders und sind für Werders Spiel essentiell.
    Nur kann man keine Mannschaft nur aus "Hunts" (Das klingt irgendwie komisch :ugly:) aufbauen, man braucht auch Spieler, die für das Besondere stehen. Allerdings muss man sich diese auch leisten können. Könnte man KdB ein weiteres Jahr ausleihen, MUSS das angegangen werden.
    Ginge es um eine langfristige Verpflichtung, würde ich euch zustimmen. Da muss Werder seine Kröten zusammenhalten und sollte diese lieber in einen gescheiten 6er investieren.
     
  19. :tnx::tnx:

    Hunt profitiert von de Bruyne und andersrum genau so.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    KdB ist noch in seiner Entwicklung, ich denke, dass er wirklich ein großer werden kann...aber ich denke nicht, dass er uns erhalten bleibt.