Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Eichin macht nen guten Job. Freue mich, dass er jetzt die Geschicke beim SVW im sportlichen Bereich leitet. Weiter so und viel Erfolg bei den anstehenden Verkaufsverhandlungen. :daumen:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Falls hier Beiträge vermisst werden:

    Klick

    Der Thread ist zwar auch nicht perfekt passend, aber immer noch passender als der Thread über Thomas Eichin.
     
  3. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtiger Beitrag
     
  4. Wie gut er wirklich ist, wird man vermutlich erst zur Winterpause beurteilen können. Auf jeden Fall ist aber schon bemerkenswert, wie ruhig er Personalangelegenheiten abarbeitet, ohne dass laufend Wasserstandsmeldungen in irgendwelchen Zeitungen zu lesen sind. Bei seinem Vorgänger war das - trotz gegenteiliger Beteuerungen - ganz anders.
     
  5. Ich finde es auch bemerkenswert, wie geräuschlos Thomas Eichin seinen Job macht. War in den letzten Jahren ja ehr so, daß man das Gefühl hatte, daß die Presse schon bei den Vertragsverandlungen mit am Tisch sitzt.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich auch, wie das geht. Denn Allofs wird ja sicher auch nicht immer zu den Medien gelaufen sein, um denen brühwarm den Stand der "Dinge" mitzuteilen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Medien einfach noch nicht die "Kanäle" kennen, über die TE kommuniziert. D.h. evt. könnte sich dieses geräuschlose Arbeiten in Zukunft auch ändern. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn es so bliebe. :daumen:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der letzte Beitrag befindet sich hier:

    Klick, weil er nichts mit Eichin zu tun hat.
     
  8. Angeblich nur 8 Millionen € für Sokratis bekommen, aber 4 Millionen € für Petersen und jetzt 3 Millionen € für Makiadi rausgehauen. Können wir neuerdings Geld drucken?
     
  9. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache immer schön Zahlen auf- und abrunden bzw. aus der Blöd übernehmen, um den Staatsfeind Nr. 1 in's "richtige Licht" zu rücken. :roll:
     
  10. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Jetzt mal angenommen die Zahlen währen so richtig: 4+3=7. Rest 1.
    Eine Mio verdient. Alles richtig gemacht. :D
    :ugly:
     
  11. Richtig, wenn man mal davon ausgeht, dass die neuen Spieler zum Nulltarif bei uns spielen... .
     
  12. So wie Sokratis auch zum Nulltarif gespielt hat meinst du?

    Und wenn du schon Ablösesummen nennst die kein anderer kennt, dann wäre es doch sinnvoll eine Quelle anzugeben.:daumen:
     
  13. ;)
    Keiner kennt die genauen Zahlen. Aber schön den Bild-Zahlen glauben.....
     
  14. so ist es...einige meine sie wären dabei gewesen ;)
     
  15. aber wieso? is doch am bequemsten und man muss nich großartig drüber nachdenken ... einfach Zeitung aufschlagen, sich seine Meinung bilden lassen und die dann raus hauen. so funktioniert das heute! ich bin gespannt was passiert wenn der Weltuntergang von der Bild angekündigt wird... zur Not hat man ja immer ne Quelle auf die man sich beziehen kann.
     
  16. der war gut :D
     
  17. Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber ich glaube du auch nicht! Deine Zahlen sind ja auch wohl Vermutungen, oder hast du mit TE gesprochen.
    Aber wenn die Neuverpflichtungen gute Spiele abliefern wird keiner mehr über die Summen sprechen, wobei das ja Summen sind die für die großen Vereine ja Beträge sind die Sie für Nachwuchsspieler zahlen.
    Und zu den großen Vereinen wollen wir ja bald wieder zählen, oder?
    Also TE hat alles richtig gemacht, weiter so!
    Wie sich alles entwickelt können wir so wie so erst in der Winterpause beurteilen.
     
  18. Nehmen wir die realistischen Zahlen: 9 Mio für Socke, 3 Mio Petersen und 2 Mio für Makiadi, sieht es schon anders aus. Und Geld ist da. Sagen Eichin und Filbry seit geraumer Zeit. Und manche User können offenbar nicht akzeptieren, dass Werder doch tatsächlich Geld besitzt.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    [SVW]Andi wird vermutlich nur negatives in diesem Thread äußern, da er TE für den Sturz seines geliebten TS verantwortlich macht.Er gehört zu dieser Gruppierung um Imsinnedesvereins, alfred, dolablau etc., die man einfach ignorieren sollte.
     
  20. Ich weiß..aber er war immerhin schon vor den anderen hier aktiv ;)...