Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist halt seine Wahrnehmung. Und die ist so Pro-Schaaf, dass er keinen Markel auf seinem Idol hinterlassen möchte. Ist doch auch egal.
     
  2. Mir als Werderaner ist das schon klar!!! Mich musst du auch nicht überzeugen!!! Aber die "Römer" außerhalb unserer kleinen "Gallischen Enklave"...:D:D:D Die spinnen, die Römer... :crazy::wink:
    Thomas Arbeit wird honoriert, keine Angst! Er war an allen Titeln nach dem Aufstieg Anfang der 80iger unmittelbar beteiligt!:applaus::schal:
     
  3. Leider wahr.:tnx:
     
  4. Thomas Eichin sollte mit sofortiger Wirkung zurücktreten.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :confused: mein ironie-detektor is kaputt... war das welche?
     
  6. Nein.

    Thomas Eichin sollte mit sofortiger Wirkung zurücktreten.
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Und dann?
     
  8. wenn man getreten wird, dann sollte man zurück treten ;)
    anders kann der Post wohl kaum gemeint sein, oder? :D
     
  9. :tnx: Fuchtbares Geschwafel. Ab Mitte der zweiten Seite sind mir die Augen zu geklappt und ich habe nur noch Schaafe vor meinem geistigen Auge gesehen. Harte Kost.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  11. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Naja ich find es lustig das der "Imsinnedesunsinns" anscheinend irgendwie hier im Thread verfangen ist, ist wie mit einer Nahtoderfahrung, der weigert sich einfach ins Licht zu laufen. Nirgends isser zu finden außer in diesem Thread, einfach köstlich.
     
  12. Warum wird das Zeiglerding im Eichinthread diskutiert? Da gehts doch vorwiegend um TS, oder?
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  14. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    =),
    p.s.Ich würde gerne das Saugeile Trikot wieder sehen wollen.
     
  15. Wenn Thomas Eichin zurücktreten würde, was realistisch betrachtet in seiner Position aktuell leider etwas unrealistisch ist, wäre Platz für jemand anderen, der Manager-Fähigkeiten besitzt, die auch die ursprüngliche Werte Werders verkörpern. Und dementsprechend handelt.

    Jetzt noch etwas retten zu können, ist schwer. Thomas Eichin hat zu viel Macht und keine Leute um sich herum, die Eier hätten, dieses Vorgehen zu revidieren. In meinen Augen, hat Thomas Eichin, das Fass zum Überlaufen gebracht.

    Aber um deine Frage zu beantworten: ich denke für Thomas Schaaf wird eine Rückkehr nie zu spät sein. Er war, ist und bleibt immer das charakteristische Werder, was tausende Deutsche so im Kopf haben.

    Es ist mir nach wie vor absolut unverständlich, was sich Thomas Eichin erlaubt hat. Eine Frechheit mMn ...

    Thomas Eichin und Werder - das passt einfach nicht.
     
  16. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    bye bye marcel :wink: folge doch einfach thomas schaaf :roll:
     
  17. Kritikpunkte sind ja nicht automatisch fundiert, nur weil der Kritiker sie als fundiert bezeichnet.
    Zeiglers Beitrag ist zwar leicht emotional geprägt, aber dennoch sehr sachlich.
     
  18. Ja Ja, TS ist der beste Mann und die letzten 3 Jahre sollten nicht so schlecht geredet werden wie sie waren.

    Always the same from Alfred. How lovelie.