Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Oh Gott, was haben wir verbrochen, das man dich hier wieder auf´s Forum loslässt, das war hier so angenehm während deiner Sperre ...
     
  2. Sehr schön, dann weißt Du ja jetzt, was ich mit Kindeleien meinte.
     
  3. Naja 10 Jahre bei TS hätten es auch getan:D
    ansonsten:tnx::tnx::tnx:
     
  4. Lass sie sich doch austoben die Trolls :D:D:D:D
    So einen blödsinn gar nicht erst durchlesen
    Wirst du die ganze kommende Saison, auf die ich mich sehr freue, bei jeder Niederlage lesen müssen den Blech.
    Die einzige Sorge die ich habe , das es nächstes Jahr kein potenzielles schlechtes Team mehr gibt
     
  5. danke für deine Beleidigungen , lese dir meinen Beitrag durch , und nehme nicht Sätze einfach heraus .
    Es hat sich unter TS kein Spieler die letzten Jahre weiterentwickelt , so ist es , und ein Harnik oder Kruse sind aufgeblüht .
    Früher hat sich ein Klose und ein Diego hier zum Weltstar entwickelt , aber was schreibe ich hier mit einem TS jünger ..........
    Ist auch alles egal , kein Bock über alte Sachen hier zu plaudern , jetzt haben wir mal endlich einen Trainer der mehr sagt als " Wir haben nicht genug angeboten ". Wir bekommen eine richtige Spielanalyse juhu :)
     
  6. Was wir wirklich brauchen ist ein oder zwei gute sechser und einen Vorstopper , und einen guten Angreifer .
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vorstopper? Cool, dann holen wir uns noch Rune Bratseth als Libero zurück. Alles wird gut. :applaus:
     
  8. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Deine Beiträge?

    Das du zur Selbstreflektion fähig bist, überrascht mich positiv, scheint die Sperre wohl doch was bewirkt zu haben :kaffee:
     
  9. http://www.11freunde.de/interview/arnd-zeigler-ueber-schaaf-dutt-und-werders-zukunft

    Ich finde auch, dass das eigentliche Saison-Highlight die Fan-Unterstützung nachdem Leverkusen-Spiel war. Sogar ein emotionaler Wendepunkt aus dem die Spieler auch an für sich, sicherlich eher gestärkt mit Thomas Schaaf zusammen herausgegangen wären, als geschwächt.

    Unfassbar, dass die Dinge dann so ihren Lauf nehmen konnten.

    Eichin und Werder - das passt einfach nicht.
     
  10. Nee, ich meinte deine Andeutung, dass es schön sei, meine Beiträge nicht zu lesen. Ich habe keine Ahnung, was bei so vielen hier so schwer fällt - man kann doch immer anderer Meinung sein. Und meine Meinung ist:

    Thomas Eichin und Werder - das passt einfach nicht.
     
  11. Ich hatte die Hoffnung das du länger gesperrt sein würdest.... aber wir sind ja ein freies Land ! :roll:
     
  12. nichts hinzuzufügen,... :tnx::tnx:
    Ein Spieler kann auch auf der sechs das Spiel gestalten, öffnen, antreiben! Siehe Marc van Bommel. So ein Typ fehlt mir in der Mannschaft! Der soll ja keine Sympathien gewinnen,... der soll das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive sein! Daneben können Ekici, Junuzovic und Hunt auch wachsen
     
  13. Ich hatte auch die Hoffnung, dass Ihr mit dem Thema Thomas Schaaf mittlerweile etwas sentimentaler umgeht; den Vorschlag in Minute 14 für immer Thomas Schaaf-Sprechchören zu initialisieren, finde ich klasse.
     
  14. Ich halte das für keine so gute Idee! Die Ära Schaaf ist vorüber und die Ära Dutt möge beginnen! Schaaf-Sprechchöre helfen dem neuen Mann und der Mannschaft nicht! Stell dir vor, Werder startet wieder schwerfällig in die Saison! Und liegt dann eventuell nach 14.Min zurück! Weisst du, wie Schaaf-Sprechchöre dann wirken?
    Man vergisst Schaaf auch ohne Sprechchöre nicht!
     
  15. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL

    Hast Du schon einmal etwas von einer Neuausrichtung gehört. Genau das wird gerade vorgenommen und wurde höchste Zeit.

    Übrigens würde es sich bei Dir auch lohnen. :D
     
  16. Hehe ...

    Das hast Du schön formuliert. ABER :p : eine Neuausrichtung in deinem Sinne bezieht sich doch einzig und allein auf das, was die Mannschaft auf den Platz bringt, oder ?
     
  17. Schau, wenn man das immer (!) macht, dann ist das doch unabhängig irgendwelcher Spielsituationen oder aktueller sportlicher Geschehnisse. Es ist doch dann nichts gegen etwas gerichtetes, sondern einfach eine Honorierung der Werderaner Tradition.

    Thomas Schaaf als Mensch, spiegelte doch für viele eben auch ein gewissen Typ "Werder Bremen" wieder - und bevor man das versieht, wäre es doch bestimmt schön, wenn man sich diesen Kult erhalten würde.
     
  18. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Hab ich das gesagt? Es bezieht sich auf den gesamten Profibereich, schwerpunktmäßig auf die Mannschaft.

    Mit dem Rüberziehen der U 23 wurde der erste Schritt gemacht, RB wurde auch aufgrund seiner sehr guten Jugendarbeit geholt, usw.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klasse-Idee:daumen:
    ...es gibt Tages- , Monats- und Saisontickets in jeder Minutenkategorie. Der Erwerber darf dann den "Sing-Sang" bestimmen:wink:
    PS: Vielleicht noch unterteilt nach Nord, Ost, West, Süd, Ober- und Unterrang - kann evt. auf den Verkauf des Stadionnamens verzichtet werden:applaus:
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.11freunde.de/interview/arnd-zeigler-ueber-schaaf-dutt-und-werders-zukunft

    Der Zeigler lernt es auch nicht mehr ... pickt sich nur die Kritikpunkte gegen Schaaf raus, die man leicht abbügeln kann ("erreicht die Mannschaft nicht mehr", "stellt die falschen Spieler auf"), schiebt die Verantwortung für die Aufstellung des Kaders weit weg vom Trainer, lässt die wirklich fundierten Kritikpunkte an Schaafs Arbeit (Defensivverhalten, Lücken zwischen den Mannschaftsteilen, schlechte Standards, kaum abgestimmte Laufwege, Spieler auf unpassenden Positionen, etc.) einfach außen vor und vergisst, dass Rune Bratseth mehr als ein Jahrzehnt sehr erfolgreich als Sportdirektor von Rosenborg gearbeitet hat. Seine journalistische Ausbildung schein in Bezug auf Werder absolut nichts wert zu sein. :roll: