Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Logen bräuchten wir dann eh keine mehr. Das Gegurke wollte sich letzte Saison kaum noch jemand anschauen. Die Logen waren garnicht mehr wie früher voll ausgelastet und wurden angeboten wie Sauerbier.
     
  2. :tnx::daumen:
     
  3. tjaja, Geschäfte machen sich eben besser in einer POSITIVEN Athmosphäre ... :roll: mal schauen ob diese positive Athmosphäre in der kommenden Saison n paar mal öfter Einzug erhält ... ?
     
  4. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ehrlich gesagt kann's doch nur besser werden...
     
  5. Und heute ?
    Sehe ich anders , wird sehr schwer die flotte wieder fit zu kriegen , allerdings traue ich das den beiden auch zu .Bin sehr zuversichtlich , damals gab es auch noch viele mittelmäßig bis schlechte Mannschaften, die haben wir heute auch nicht mehr.
     
  6. Dennoch könnte man meinen hier rennen zur Zeit auschließlich frisch verliebte Tennies rum. Bin mal gespannt wie lange das anhält:lol:
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein.
     
  8. :kaffee::grinsen:
     
  9. Wenn man dies konsequent zuende denkt, müsste der HSV mit seinen 15 Trainern, die dort seit 1999 verschlissen wurden, an der Spitze des Fortschritts marschieren.
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Man kann es ja wie die Bayern und die Dortmunder mal mit der goldenen Mitte versuchen, zwischen 1 und 15 Trainern ist viel Platz!

    Alle 4-6 Jahre sollte man den Trainer mal wechseln, wenn sie nicht gerade Rehhagel oder Klopp heissen aber solche Trainerikonen fallen nun mal nicht jedes Jahrzehnt vom Himmel.
     
  11. Sehe grade bei Sky Sport News das Eichin mit Arno und Elia plant.
    Sollte das stimmen wäre ich auf jeden Fall alles andere als begeistert.
    Vielleicht aber auch nur Gelaber um eine gute Ablösesumme zu erzielen.
     
  12. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Mal abwarten ob das bis zum Ende der Transe auch so bleibt oder ob Arni im Trainingslager dem RD einen Scheck ausstellt mit dem er dessen Leben kauft.

    :kaffee: :megafon: ... ey Schwable ich bin so reich ich kauf nicht nur dein leben sondern auch das des ganze Trainerteams ...
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    So und jetzt einkaufen: 6er mindestens 2, Verteidiger mindestens 2, Offensiv auch 2 mindestens. 3 wenn Hunt geht.
     

  14. Dazu Wikipedia: "Sportlich verlief auch die Spielzeit 1999/2000 nicht besser, der 1. FC Kaiserslautern landete auf dem 5. Rang (der Bundesliga) mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 4. Bei den Fans machte sich Enttäuschung breit, nicht nur aufgrund der schwachen Heimbilanz mit sechs Saisonniederlagen. Man hatte nicht zuletzt aufgrund von Rehhagels Ankündigungen gehofft, dass sich der FCK in der deutschen und europäischen Spitze würde etablieren können. Als dann auch der Start in die Saison 2000/01 missriet, nahm Rehhagel nach dem 1:1 gegen Energie Cottbus im Heimspiel am 30. September 2000, bei dem es Pfiffe und lautstarke „Otto raus“-Rufe von den Rängen gegeben hatte, seinen Hut."

    Da kann ich nur sagen: Gut gebrüllt, liebe Fans. Trainer-raus-Rufe sind nicht immer das Allheilmittel. Jetzt scheitert Kaiserslautern sogar an so einem Dorfverein wie Hoffenheim. Dabei hatten sie zwischendurch so viele Trainer, auch ohne Stallgeruch aus Kaiserslautern. Da hätte doch bei der Anzahl ein Meiterstitel herauskommen können statt Abgang in die 2. Liga!

    Mit Schaaf hatten wir einen der besten Trainer der Liga.
    Wartum soll man sich absichtlich verschlechtern?
    Warum gab man Schaaf nicht nach all den Erfolgsjahren die Zeit zu einem neuen Aufbau?
    Wieso geht erstmal der Trainer, wenn Eichin GF wird?
    Wieso verbraucht Eichin in 12 Jahren 11 Trainer?

    Finanziell steht Werder Bremen was den Etat angeht, dem FC Kaiserslautern näher als Wolfsburg, Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, wahrscheinlich auch Stuttgart, HSV. Auch Mainz ist zurück auf die Plätze verwiesen wurden. Nun Tuchel für den "Niedergang" fertig zu machen wäre doch idiotisch!

    Aber all diese Fragen werden in Zukunft deutlich beantwortet werden müssen, wenn Eichin und Dutt scheitern! :megafon:
     
  15. alter Schwede! wer solche "Fans" wie Dich hat braucht keine Feinde mehr!
    Selten so einen unapptitlichen Nörgler wie Dich erlebt.
    Falls es Dir in Deiner Kryo-Kammer nicht aufgefallen sein sollte: Bei uns gings die letzten 3 Jahre steil den Bach runter! Da hats auch nich geholfen das man Jahrelang in der Vereinsführung die Absätze vorn getragen hat, damit sie denken es geht aufwärts! :roll:

    Für mich persönlich sind Eichin und Dutt wahre Glücksfälle und ein echter Segen für unseren SVW, dass spüre ich!
    Vielleicht werden sie jetzt diese erste gemeinsame Saison im Mittelmaß der Tabelle abschliessen. Vielleicht braucht es etwas um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Aber ich WETTE hier und jetzt mit Dir um ... äääh, was gibts da bei Euch im Wendland? N Sack Kartoffeln, Brennstäbe? Whatever! Such Dir was aus! Das Eichin und Dutt die kommende Spielzeit tabellarisch BESSER (also Platz 13 aufwärts) abschliessen werden! Und das OHNE Wunderheiler Thomas Schaaf! Ohne Seher Klaus Allofs! Ohne Sokratis und Kevin De Bruyne!

    Also: um was wetten wir???
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn wir nächstes Jahr im Mittelfeld der Tabelle rumdümpeln, bleibt die Zahl der Nörgler genauso groß wie zu Schaafs Zeiten. Ich höre schon die ersten "Eichin und Dutt raus" Rufe, bei der ersten Niederlage.
     
  17. Naja, wenn die Karre so ewig lange mit buddhistischem Gleichmut in den Dreck gefahren wurde wie bei uns, was an sich ja schon ein Wahnsinn ist, dann kannst Du nicht erwarten das wir ohne Sokratis, KDB, evtl. Arnautovic nächste Saison gleich wieder CL Kandidat sind! Das wäre mMn etwas vermessen und respektlos gegenüber den anderen Teams.
    Ich persönlich wäre mit einer durchwachsenen Saison sehr zufrieden in der immer wieder heftig unser Potenzial aufblitzt und wir ab und an mal ne große Mannschaft aus den Top 5 weg fegen. Dann kanns am Ende ruhig n Platz im Mittelfeld werden. Hauptsache man erkennt eine Entwicklung und eine klare Handschrift!!!
    Und damit meine ich vor allem: ein Defensivkonzept, ein Spiel ohne Ball, sowie eine Mannschaft wie füreinander da ist und wo jeder sein Ego hinten anstellt!!!
     
  18. Ob Werder es schafft, Sokratis, KdB und MA in angemessener Weise zu ersetzen, bezweifle ich stark....da bleibt nur noch Hunt übrig, als Spieler mit aussergewöhnlicher Qualität....man müsste schon eine sehr glückliche Hand beweisen, um die zu ersetzen.
     
  19. tantekaethe72 - auf Argumente und konkrete Beispiele aus der Geschichte einzugehen ist nicht gerade deine Stärke - kann das sein?
     
  20. 3 Jahre in Folge, 2x die schlechteste Rückrunde aller Zeiten und diese Jahr nur dank anderer, noch schlechterer Vereine die Klasse gehalten.
    Kurzzeitgedächnis ist nicht so deine Stärke, kann das sein?

    Ich war / bin auch eher pro TS. Aber so, wie in den letzten 3 Jahren durfte das nicht weiter gehen. Es musste sich etwas ändern.
    Und wenn sportlicher Umbruch, dann auch richtig mit allen Konsequenzen.