Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Falsch, der Vertrag mit Schaaf wurde aufgehoben, nur die Co-Trainer wurden beurlaubt.

    Finanziell war dieser Schritt auch richtig. Bei Werder wurde viel über finanzieller Konsolidierung geredet. Der Umsatz ist eingebrochen, der Etat wurde zurecht gestutzt. Allofs und Schaaf aber haben vor kurzem noch eine Vertragsverlängerung mit dementsprechend verbesserten Bezügen erhalten. Man kann davon ausgehen, dass Eichin plus Dutt mit seinem Trainerteam erheblich weniger verdienen, als Schaaf und Allofs seiner Zeit. Auf Dauer fällt da die Abfindung für Schaaf und das eine Jahr für sein Trainerteam nicht ins Gewicht. Wichtig ist, dass man eine ähnliche Kontinuität wie bisher zustande bekommt...
     
  2. Das hat doch einen klaren Vorteil: Winterpause das Duett Dutt und Eichin rausschmeißen und die vertraglich gebundenen Trainer Schaaf, Rolff usw. müssen dann wieder ran. Ist das nicht schöööööööööööön :applaus: :schal: :applaus: :schal: :applaus: :schal: :applaus: :bier: :bier: :bier: :daumen:
     

  3. :crazy:
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Shame Shame!

    :face:
     
  5. Geht doch nicht auch noch auf den Dünnschiss ein. Das lohnt eh nicht.
     
  6. Na und, so weitermachen wie bisher ist doch auch ein Risiko! Ohne Risiken keine Chancen!
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man man, hoffentlich übernimmt Schaaf bald einen neuen Verein das diese Fannboys hier endlich verschwinden.

    Das ist ein Werderforum, dieser verfluchte Personenkult ist einfach nur nervtötend!
     
  8. :crazy::ugly: Was muss man fürn Zeug nehmen um sowas posten zu können?
     
  9. Kann man nicht für voll nehmen!:zzz:

    Das Schlimme ist ja, dass man sogar einen Abstieg in Kauf genommen hätte, nur um nichts zu verändern!
    TS hätte mit 80 bestimmt auch nicht mehr auf der Bank gesessen! Diese Illusion möchte ich euch nehmen! Auch wäre der SV Werder nicht aufgelöst worden, wenn TS mal in Rente geht!
    Wie kann man nur so verbohrt und personenbezogen sein!
    Ich glaube, wären alle Menschen so, dann würden wir heute noch mit Keule und Fellschurz durch die Wäder nach Nahrung jagen! Der Mensch verändert und entwickelt sich! Auch ein moderner Verein wie Werder muß mit der Zeit gehen! Was die letzten 3 Jahre deutlich aufzeigen! Wirklich prima, dass Manager & Trainerteam keinen Bremer Stallgeruch haben! Man kann sich nicht komplett abschotten und immer sein Ding machen! Was vor 35Jahren gut war, muß es heute nicht mehr sein!
     
  10. So nen schiet, doch nicht in meine Falle getappt. :ugly:
     
  11. echt mal! gabs die nassen Helme heut irgendwo im Zentner Vorteilspack?
    ich gebe Eichin und Dutt MAXIMAL 3 Monate ... dann passt zwischen die beiden kein Blatt Papier mehr und unsere Schrottköppe können hier rumunken wie sie wollen ...
     
  12. Dein Unterhaltungswert unterschreitet noch die Singularität eines Schwarzen Lochs!
     
  13. Den Eindruck musste man haben. Es scheint sehr zu passen...und die "Köppe" können doch eh rumunken (Quarken! Unken sind aber eigentlich eher leise - von der Sorte haben wir ja auch einige). Die beiden werden bessere Arbeit leisten als KATS in den letzten Jahren....davon bin ich absolut überzeugt.
     
  14. Erklär mal physikalisch ;)
     
  15. Kann ich nicht,weil Du als ewige Info schon am Ereignishorizont zurück ins All geschleudert wirst.(Hawking ist out)
    Tja,und Singularität steht für "nobody knows,but nothing).
    Hast Du denn keinen Kontakt mehr zu Deinem eigenen Physiklehrer?
     
  16. Habe das mal in einem Nebenfach studiert (nein, bin kein Lehrer ;) ). Sehr interessant, aber hier würde es wohl zu weit führen :).
     
  17. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sehe ich genauso. Wenn wir im Winter im gesicherten Mittelfeld rumdümpeln, sollten die Verantwortlichen unbedingt handeln...Abstiegskampf ist doch viel spannender.:wand::wand::wand:
     
  18. aber bitte vorher noch wild rum kreischen und in Panik verfallen! Anschliessend fein in nem Amoklauf die Einrichtung in unseren Business Logen zerkloppen, sowie den Rasen zertreten, und dann, ja dann in einem einzigen Anfall von Cholerik Robin Dutt und Thomas Eichin raus schmeissen und diese dabei mit möglichst viel Tiernamen und Fäkalausdrücken bombardieren ...

    Das is mir die Lösung! :ugly::crazy::wand:
     
  19. Anstatt den Rasen zu zertreten würde ich darauf ein Destruction Derby mit den Dienstwagen vorschlagen :applaus:
     
  20. auch ne feine Alternative! :daumen: danach dann mit aufgeschweisstem Heiligenschein Thomas Schaaf, Wolle Rolff, Hönerbach und Tiger Kraft wieder intronieren mit den Worten: "ich habe mich vertan ..."