Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Komm ... Putt ... Putt ... Putt -> Klick

    :p
     
  2. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Und ich klick auch noch. Du Fiesling! :ugly: :lol:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch, weil ich dachte da kommt irgendwas zu unserem neuen Trainer. :D
     
  4. Du bist sowas von gemein, jetzt bestrafst du alle, auch die, die nichts verbrochen haben. Ich finde, man sollte dich sperren.
     
  5. Na hier herrschen trotzdem hoffentlich noch immer andere Bedindungen


    Stationen als Trainer
    1972
    1972–1973
    1973–1974
    1974–1975
    1976
    1976–1978
    1978–1979
    1979–1980
    1981–1995
    1995–1996
    1996–2000
    2001–2010
    2012

    Wer wird hier gesucht?
     
  6. Und was hat der jetzt bitteschön mit der aktuellen Situation zu tun?
     
  7. Jo Augsburg hatte ich vergessen eigentlich Kandidat Nummer 1.:D:D
     
  8. Da sieht die Bilanz von Thomas Schaaf aber tausenmal besser aus (1972 - 2013 Werder Bremen als Spieler und Trainer)

    Aber Dutt kann noch so eine schöne Bilanz haben - ausschlaggebend ist die Bilanz von Eichin - der feuert nämlich die Trainer :D

    Und die sieht aus wie ein Trainerkarussel :D :bier: :schal:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dutt:confused:
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein, Eichin kann nicht alleine den Trainer entlassen. Insofern ist deine "Argumentation" schlicht für die Tonne.
     
  11.  
  12. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Psssst. Sowas sagt man doch nicht! :ugly: ;)
     
  13. Nein Werder wird 2014 Pokalsieger!!! Die Geschichte lügt NIE!!!

    1994, 1999, 2004, 2009, ...und es war immer eine andere Werdertruppe

    mit anderen Trainern Otto (1994) + Thomas (1999,2004,2009) Nun ist

    2014 (Robin) dran und ich glaub daran !!!!:daumen:
     
  14. vorausgesetzt, wir bekommen es in der ersten Runde nicht wieder mit so unlösbaren Aufgaben gegen übermächtige Gegner wie Heidenheim, Münster oder Pirmasens zu tun. :eek:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das halte ich für Blödsinn. Wir haben jetzt schon eine talentierte und junge Mannschaft, die aber sicherlich den ein oder anderen guten Transfer benötigt.

    Damals hatten wir eine relativ alte Mannschaft. Technisch wenig beschlagen, wenig Substanz für attraktiven und guten Fußball.
     
  16. dazu war die Mannschaft etwas satt, nach den fetten Jahren!
    Heuer haben wir (wie du sagtest) eine junge und talentierte Mannschaft! Und nun einen Übungsleiter, der die Talente noch formen und verbessern kann!
    Das habe ich sehr vermisst! Ein System wird benötigt! Ich bin wirklich gespannt, wie Eichin & Dutt den Kader für die neue Saison zusammenstellen! Sehr sehr spannend!:applaus::schal:

    was ich noch hinzufügen will: ich habe zum ersten Mal seit Jahren wirklich ein gutes Gefühl, dass man bei Werder das Richtige macht! In den letzten Jahren unter Allofs & Schaaf war das irgendwie wie eingefahren! Immer dasselbe, ... wie ein Ehepaar das gerade Silberhochzeit gefeiert hatte!
     
  17. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Eichin und Dutt gehen ein gehöriges Risiko ein.

    Wenn Du in Bremen scheitern sollte, wäre es seine zweite missglückte Trainerstation in Folge und ein weiteres Engagement bei einem anderen Verein würde dann sicher erst einmal einen gewaltigen Schritt zurück bedeuten. Den sicheren Job beim DFB bekommt er auch nicht zurück.

    Und Eichin kann es sich fast nicht leisten, kurzfristig zurückzurudern, denn Dutt hat gleich einen Vertrag für drei Jahre bekommen. Wenn Schaaf nicht kurzfristig ein Angebot bekommt von einem anderen Verein und um die Auflösung seines Vertrages bittet, dann bezahlen wir dieses Jahr die Trainer doppelt. Gleiches gilt für das Trainerteam.

    Da kann man es sich schwer leisten, gleich noch ein weiteres Team einzustellen, wenn es doch nicht klappt wie gedacht.

    Das Risiko, das beide eingehen, erkläre ich mir wie folgt: Beide sind sich ziemlich sicher, dass die Sache gut geht.

    Und da ich Eichin für einen guten Strategen halte, werte ich das als gutes Zeichen.
     
  18. Er hat noch nicht mal angefangen und hier werden Entlassungsszenarien durchgespielt :crazy:
     
  19. Ein Risiko hast Du schon wenn Du die Straße überquerst oder aus dem Haus gehst. Willst Du Dich nun deswegen des Leben lang eingraben und in den Schlaf weinen? Das ganze Leben ist ein einziges Risiko und Abenteuer.
    Ich persönlich bin in meinem Leben immer besser damit gefahren meine Aufgaben als Chance denn als Risiko sowie die Lösung von Problemen als Herausforderung denn als Belastung zu sehen. Ich weiss nicht wie es Dir geht und wie Du persönlich erfolgreich bist ...
     
  20. :tnx :Bin ganz deiner Meinung:daumen: