Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    @ castorstop_gleisbesetzer

    Hier wird nichts groß verändert im eigentlichen Sinne, sondern der Verein wird neu ausgerichtet. Das ist schon lange überfällig und muss jetzt vorangetrieben werden. EIDU werden da schon den richtigen Hebel ansetzen.
    :cool:
     
  2. Ich finde gerade die Wahl des neuen Trainers ist eher ein Zeichen der Kontiunuität als einen totalen - nicht authentischen - Imagewechsels

    und weder Garderobe noch die Eloquenz im Umgang mit der Öffentlichkeit müssen plakativ schlecht sein nur um eine scheinbare Werder-Identität zu wahren
     
  3. Es kann gut sein, daß die jetztige Umbesetzung in Trainerstab eine von mehreren ist. Es ist ebenso Fehl am Platze "Hosianna!" zu singen wie von vornherein "Das geht schief!" zu sagen - aber: Wir sind hier in einem online Forum. Ich glaube da ist genau das state of the art! :D
     
  4. Wie sollte man denn mit Platz 9 bis 12 zufrieden sein? Die Erfolgsbremse Schaaf ist doch weg und der Wunschtrainer ist da. Da müsste es doch viel besser laufen.
     
  5. Wer das glaubt, der glaubt auch, dass Eichin mit Dutt nur über das Wetter gesprochen hat, als Dutt vor ein paar Wochen in Bremen war.
     
  6. Freut mich Alfred das du auch ohne dein Schaaf wieder Optimismus zeigst. Allerdings sollte man es nicht übertreiben denn erst einmal muss der Müllhaufen beseitigt werden und das geht nicht von heute auf morgen.
    Ich hoffe das Eichin und Dutt schnellstens anfangen aufzuräumen und das der Kader nicht erst im August wenn die Saison schon läuft Konturen annimmt. Bin da, bei dem Tempo das Eichin bisher vorgelegt hat aber sehr optimistisch.
     
  7. Endlich mal einer wo der Nick auch Programm ist :D:D
    Gehe sogar noch weiter , das es schwer werden wird die Klasse zu halten , denn so viele schlechte Mannschaften wie diese Saison, werden wir nächste nicht mehr haben.
     
  8. Merkst Du eigentlich gar nicht,wie Du der flachen Ironie dieses Supertrolls auf den Leim gegangen bist?
    Jetzt frag mich bitte nicht,was ich damit meine.Dieser Alfred ist eine Beleidigung meines Intellekts.
    Aber es tut mir weh,wenn es ihm noch immer gelingt,jemanden zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  9. JEIN, erstmal abwarten wie der Kader ausschaut. Generell gebe ich dir recht das wir nächste Saison mit einer Punktezahl wie diese Saison sicher nicht durchkommen. Andererseits sehe ich uns vom Kader aktuell zumindest im Mittelfeld. Wie gesagt, die faulen Äpfel müssen weg, dazu ein paar hungrige Talente und der eine oder andere reifere Spieler, dann sollte es kombiniert mit einem taktisch gut ausgebildeten Trainer eine Saison zumindest im gesicherten Mittelfeld geben. Dazu noch ein zwei Ründchen mehr im DFB Pokal, das eine oder andere Talent an die Stammformation heranführen und fürs erste ist alles paletti. In Dutts zweiter Saison kann man die Ziele dann hoffentlich höher stecken.

    @Schmielitz - keine Sorge hab ich gemerkt, ich wollte aber mal sehen ob Alfred selbst mich darauf hinweist das das von ihm Ironie sein sollte oder ob er meinen Beitrag so stehen lässt, darum auch kein Smilie oder so.
     
  10. :roll:

    Erst einmal schön auf dem Boden bleiben.
     
  11.  
  12. ...obwohl es nicht in diesen Thread gehört...find ich es schon ein bisl Panne wat Socke da abgezogen hat...ein wenig mehr Respekt könnte man seinem aktuellen Arbeitgeber schon entgegenbringen...:roll:
     
  13. Es gab ja wirklich einiges bei TS zu kritisieren, aber das nicht existente Defensivverhalten war für mich der Hauptpunkt warum ich diesen Trainer bei uns nicht mehr sehen wollte,was da fabriziert wurde ging nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Hier ist so dermassen viel Raum für Verbesserungen, alleine das müsste automatisch dazu führen das wir in der Tabelle weiter nach oben klettern sofern die Offense nicht total einbricht. Was ein ganz klein wenig bedenklich stimmt ist in der Tat das es solche Gurken wie Fürth, Hoffenheim und Düsseldorf nächstes Jahr vermutlich nicht geben wird.

    Hab bei Eichin und Dutt aber ein sehr gutes "Feeling" und glaube das wir mittelfristig wieder da landen wo wir hingehören. Mir ist klar das das nächste Jahr nicht einfach wird, dennoch habe ich mich schon lange nicht mehr so auf eine Saison gefreut. Aber auch die "Offseason" verspricht höchst interessant zu werden.

    Achso, zu den von dir aufgeführten potentiellen "Abstiegskandidaten" würde ich auch noch Augsburg zählen.
     
  14. Habe gerade eine interessante Statistik über die Trainer bei den Kölner Haien während der Zeit von GF Eichin gelesen:

    2000/01* Kanada Bob Leslie
    2000–2002* Kanada Lance Nethery
    2001/02 Kanada Rich Chernomaz
    2002–2006 Deutschland Hans Zach
    2006–2008* KanadaNiederlande Doug Mason
    2008/09* Kanada Clayton Beddoes
    2008/09 Deutschland Rupert Meister
    2009* DeutschlandRussland Igor Pawlow
    2009–2010* KanadaItalien Bill Stewart
    2010/11 Schweden Niklas Sundblad
    ab 2011 Deutschland Uwe Krupp

    * Während der laufenden Saison entlassen/zurückgetreten


    In 12 Jahren waren es 11 Trainer wovon 6 während der laufenden Saison entlassen wurden oder zurückgetreten sind.

    Ich weiß, dass ich die genauen Daten nicht kenne, aber 2001 wurde Eichin GF bei den Kölner Haien, 2001 wurde auch Bob Leslie gefeuert oder ist zurückgetreten. Ist schon eigenartig. Erinnert an Schaaf. Frage ist, ob Leslie auch wirklich unter Eichin gegangen ist.

    Und wenn Werder auch so einen Trainerverbrauch unter Thomas Eichin hat, dann wünsche ich allen viel Spaß beim Trainerkarussell. :applaus: :bier:

    Na, dann können wir ja in Zukunft alle paar Monate neu diskutieren, wer wird der neue Trainer. Das ist ja wirklich richtig klasse. :applaus: :schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh ha ein Blitzmerker:lol:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Armer Vergleich. Der hinkt nicht nur oder hat keine Beine mehr, der ist sogar querschnittsgelähmt.
     
  17. Dont feed the Troll :mad:
     
  18. Man greift nach dem letzten Strohhalm um gegen Eichin Stimmung zu machen. :ugly:
     
  19. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    :wink: Nur noch eine kleine Anmerkung, hier wird nicht alles in Frage gestellt und ein völlig neuer Verein kreiert, hier ist nach 14 Jahren nur der Trainer mal ausgetauscht worden ;)

    Dein Zitat von John Le Carre trifft das was du gerade durchmachst voll ins Schwarze, sollte dein neuer Leitsatz werden ...

    Die Welt geht damit nicht unter, deine vielleicht, aber hier draußen läuft alles weiter seinen geregelten Gang :daumen: