Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Ich finde auch den Tranfer von Sokratis wieder sehr professionell abgewickelt - von Dortmund war praktisch nichts zu hören, bis der Deal perfekt war. Auch das dürfte Leverkusen ärgern, dass man selbst da nicht dezent und schnell zum Ziel gelangt ist, sondern die Verhandlungen schnell öffentlich wurden.

    Und bislang gibt es über die Ablöse auch nur Gerüchte, keine Zahlen. So sollte es sein.

    Ich erinnere mich noch gut an die letzten Transfers von Allofs. Da wurden die wochenlangen Verhandlungen immer in allen Details in die Öffentlichkeit getragen. Man kann das ja gut anhand der Diskussionen hier nachvollziehen. Man wusste ja immer schon lange im Voraus, welcher Spieler geholt werden sollte und woran es noch haperte, bis der Transfer abgewickelt war.

    Ich mag die Dezente Art!
     
  2. Und Elia hat sich dann gleich einmal per facebook vorgestellt :D
     
  3. Falsch,dafür ist RD taktisch viel zu gut und flexibel um mit den beiden genannt zu werden.Er beherrscht das komplette Fußball einmaleins und das nahezu perfekt.
    Ausserdem steht er eher für das moderne,im Gegensatz zu den beiden.
     
  4. Bis jetzt kann doch niemand die Arbeit von TE beurteilen. Wir bekommen mit was in die Öffentlichkeit gelangt. Und da ist dies bisher alles nachvollziehbar. Was intern abläuft mag da eine andere Sache sein. Ich jedenfalls hoffe dass es so klar weitergeht. Er hat einen neuen Trainer besorgt, dass Sokratis geht war doch vielen von und klar. Also auch da alles richtig gemacht, was nun noch kommen muss sind die Transfers, da wird sich in Absprache mit dem neuen Trainer auch bald etwas tun. Also ich bin jedenfalls gespannt auf die neue Saison, zumal ich keine Wunderdinge erwarte. Ein gesicherter Mittelfeldplatz, ohne Sorgen was den Abstieg betrifft, dies wäre für mich ein Erfolg.
     
  5. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    So wie es ausschaut hat TE einen Masterplan dem er straight verfolgt, die Ansagen die er gemacht hat, werden zur Zeit Stück für Stück umgesetzt.

    Er hatte ein klar umrissenes Profil, was den neuen Trainer angeht, mit Dutt hat er dies umgesetzt. Er will die Jugendmannschaften mehr einbinden und die Durchlässigkeit von der U23 in die Profimannschaft steigern, dafür spricht auch das die U23 näher an den Profikader geholt wird, dafür spricht ebenfalls die Dutt Verpflichtung und taten folgen ebenfalls, die U23 wird bereits umgekrempelt, Wolter an den Schreibtisch versetzt, Skripnik neuer Trainer und der Kader wird ausgemistet, 9 U23 Spieler müssen bereits gehen.

    Wenn Dutt nun das macht was alle erhoffen, nämlich seine Kontakte und seinen Überblick über den deutschen Talentmarkt zu nutzen, dann haben Eichin, Dutt, Skripnik und Wolter diesen Sommer jede Menge Spielerverpflichtungen für die Jugendmannschaften vor der Brust, ich hoffe mal das der Markt an Jugendspielern dieses und nächsten Jahr kräftig durchwühlt wird.

    Für diesen Umbruch, der auch vor der Substanz nicht halt macht, sind Dutt und Eichin genau die richtigen Leute, das ist zumindest meine Meinung.

    Mal schaun wie das Profiteam und die Jugendmannschaften nebst U23 in der nächsten Saison aussehen.

    Ich bin mal gespannt was noch alles bei den Profis passiert, ich denke das Arni auch noch geht, Ekici eventuell auch und das Elia vielleicht noch eine Chance bekommt. Was mit Hunt allerdings passiert wird noch richtig interessant, denn das er in Bremen bleibt, dass könnte sich noch schnell ändern. Soko ist bereits weg, Arni wird wohl folgen, Elia und Hunt eventuell ebenfalls noch. Das ist ein harter Aderlaß, mal schaun ob der mit neuen Spielern kompensiert werden kann.
     
  6. Jo, jo, schickt den Aaron Hunt auch noch weg. 12 Jahre Bremen sind ja auch genug. Wird Zeit, dass man wieder mal ein neues Gesicht zu sehen bekommt. Bitte keine Identifikationspersonen - denn das wäre ja Personenkult! :applaus: :applaus: :schal:
     
  7. :tnx:
     
  8. don't feet the Troll :D:D is the only answer
    Wenn es bei den Trolls eine Rangliste geben würde, wärst Du die Nummer 1
     
  9. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Wenn wir dich dafür dann auch endgültig los sind, würd ich das glatt machen, aber kleiner Tip, ich würd solche Textstellen nicht aus dem Kontext reißen, denn dort wurde von mir in keisterweise gesagt das Hunt weg soll, sondern das ich dies befürchte, da er mit dem Gedanken schon zur WP gespielt hat als Schaaf noch Trainer war, Aussage damals von Hunt, sollte Werder nicht international spielen dann müsste auch er überlegen wie es mit ihm und Werder weitergeht ......


    und jetzt schotter dich ins Gleisbett .........
     
  10. Hört sich alles ganz gut an .
    Hoffe das Arni noch mal verlängert und die Kurve bekommt, weil der kann wirklich nochmal viel Geld bringen.
    Hunt ist wirklich spannend, Elia fehlen einfach die Abschlussqualitäten, Ekici wird bleiben , denke den macht Dutt gut.
     
  11. Arne wird hoffentlich verkauft. Natürlich kann er viel Geld bringen sofern er sich richtig entwickelt aber darauf zu hoffen ist mir zu riskant. Wenn ein Verein im Sommer eine gute Summe bietet sollte man die Chance ergreifen und ihn loswerden. Das Geld dann bitte in einen Spieler investieren der auch vom Charakter oder sagen wir eher vom professionellem Verhalten her ein deutlich stärker ist.
     
  12. Und zum Rausschmiss des übrigen Trainerstabs wird an dieser Stelle überhaupt kein Wort mehr verloren ?
    Wenigstens ein "top-Leistung, soviel ausgemistet in so kurzer Zeit !" hätte ich jetzt doch erwartet.

    Die User, die das alles nicht so "überfällig" und 100% tutti finden, was so passiert, haben sich wahrscheinlich auch zurückgezogen, weil es ihnen wohl einfach zu blöd geworden ist, was hier an gegenseitigem Abklatschen und zwischendurch Wegwatschen anderer Meinungen celebriert wird ...

    Ich habe sehr gut verstanden, welches Gefühl und welche Aussagen hinter den Darstellungen des "Gleisbesetzers" stehen. Dass hier offensichtlich sonst kaum jemand die Kapazität hat, zu erfassen, was er mit seinen Zeilen meint, ist schon etwas erschreckend. Das ist für mich ein guter Gradmesser für das Niveau der hier versammelten Abfeier-Crew.

    Witziger Weise bekam hier zuletzt sogar der alte standard-Vorwurf des "Erfolgsfans" eine ganz kuriose neue Bedeutung verpasst. Da werden jetzt doch tatsächlich die Leute, die sich über einen Verbleib von Thomas Schaaf - trotz der zuletzt nicht erfolgreichen Zeit - gefreut hätten und anmerken, dass sie ihren Verein bald nicht mehr wiedererkennen, zu "Erfolgsfans" gemacht. Und das ausgerechnet von der User-Gruppe, die hier in den vergangenen Jahren das Bild des Erfolgsfans maßgeblich geprägt hat. Respekt !
     
  13. muß man den kennen`? *gg
     
  14. Zack! Da hast du es uns TE-Befürwortern aber mal so richtig gegeben! Es ist immer ein probates rhetorisches Mittel, konträr denkenden Menschen die Auffassungsgabe abzusprechen, allerdings eines, das ich verabscheue. Es zeugt von wenig Sachlichkeit, sondern verletzten Gefühlen.
    Aber gut, jedem Tierchen sein Plaisirchen. Ich für mein Teil bin froh, dass mit Eichin endlich das Fenster aufgemacht, frische Luft reingelassen und der Stallgeruch etwas verdampft ist.
     
  15. :tnx:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek:

    Seit wann? :confused:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Guter Beitrag, Paul! :daumen:
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Thomas Eichin,
    Thomas Eichin,
    Thomas Eichin,
    du bist der beste Mann
    :schal::schal::schal:
     
  19. Diejenigen, die alles tutti finden, die sind gerade fast in einem Rausch.
    Sie feiern alles ab, was Eichin macht, auch wenn es nur Tagesgeschäft ist oder wenn es zwar gefällt, aber für die Zukunft von Werder völlig irrelevant ist.
    Wenn man da jetzt einen Kommentar schreibt, dass es vielleicht noch etwas zu früh ist, um einen Jubelchor anzustimmen, dann kommt man sich doch vor wie ein unerwünschter Gast, der eine Party stört.

    Und dann gibt es noch Kommentare, auf die sich eine Antwort aus anderem Grunde nicht lohnt.
    Lies bitte mal, was ich in #4612 zitiert habe.
    Da wird rausgehauen, dass Schaafs Entlassung nötig war, weil es angeblich seit drei Jahren bergab ging. Und in derselben Nachricht wird empfohlen, wer Erfolge sehen möchte, möge "zu de Bauern" zu wechseln oder "zu (de schieber von) Dortmund".

    Erwartest Du wirklich, dass man sich damit auseinandersetzt? Das ist doch zwecklos.
     
  20. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erfolgsfans sind die Fans die in schwierigen Zeiten dem Verein den Rücken zukehren. Ob man pro oder contra Schaafrauswurf war oder ist hat damit nichts zutun. Ein bekannter von mir hat sich vorletztes jahr vom Werder zum BVBfan erklärt das ist ein erfolgsfan.