Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Parallelen zur RR 2012/2013 des SVW lassen sich hier wirklich erkennen:lol:
    Dann hat Schaaf nur vom Aufbau seines Vorgängers Magath profitiert-so habe ich das noch gar nicht gesehen.......
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Ey Junge mach nen Schuh und lass dich nicht wieder blicken :crazy:
    Alleine schon dein überdämlicher Nick tut weh
     
  4. Meine Aufzählung zeigt den Niedergang von Bremen. Man kann nicht Erfolgstypen durch Durschnittsspieler ersetzen, die nur ihren Job machen.

    Wir hätten einem Manager gebraucht, der eben solche Typen wieder nach Bremen holt und nicht den Charaktertrainer Schaaf durch Durchschnittstrainer Dutt ersetzt.

    Mein Urteil wäre mit Sicherheit nicht ganz so hart ausgefallen, wenn Eichin den in Düsseldorf gefeuerten Norbert Meier geholt hätte.

    Aber was solls. Der Ball ist rund. Ein Spiel dauert 90 Minuten und die Antwort liegt in der nächsten Saison auf den Platz.
     
  5. Don´t feed the Troll...

    Zu dem gibts nur eines zu sagen: Geh mit Gott aber geh!!!

    Bin mir aber sicher, dass der Gleisbesetzer einer der ersten ist, der wieder mit dem Strom schwimmt, sollten sich die ersten Erfolge einstellen. Bye bye!
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :face::face::face::face::face::face::face::face:
     

  7. Mit dem Niedergang von Bremen bin ich ganz und gar bei dir. Aber nochmal die Frage: Wer hat das denn getan?
    (Hier könnte deine Antwort stehen und die kann nur lauten): KATS!!
    Was zur Hölle hat das mit Eichin zu tun?
     
  8. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Für dich muss der Dutt wohl der Anti-Christ in Person sein :D

    Erst biste Freiburg Fan wegen dem Finke, der wird entlassen und Dutt beerbt ihn.

    Dann biste Werder Fan wegen Schaaf, der wird entlassen und schon taucht der Teufel in Person wieder auf und beerbt Schaaf :applaus::applaus::applaus:

    Das müssen echt Horror Tage für dich sein, aber nein das sind keine Apokalyptischen Vorzeichen, die Vereinsführung hat nur deine Post´s hier gelesen und wollte ein Zeichen setzen :D:D:D:D

    Aber ich habe gerade erfahren, das in China ein Castor Transport unterwegs ist, der transportiert einen deutschen Sack Reis der völlig verstrahlt ist, da kannste deinen Frust abschottern, die haben auch nette Bahngleise an die du dich ketten kannst, am besten nimmste dafür eine stillgelegte Nebenstrecke in der Pampa, da kannste dann sicher sein das dein Protest langzeitwirkung hat ... :megafon: und :motz: bis die :tnx: kommen und dir die chinesischen Wahrzeichen zu zeigen :applaus:
     
  9. Norbert Meier? Nix gegen den Spieler Meier, aber den Trainer Meier? Lieber nicht!!! Nur weil er mal bei Werder war? Kein Grund um ihn einzustellen!
    Finde es gut, dass ein Trainer kommt, der KEINE Werder-Vergangenheit aufweisen kann!
    Es müssen NEUE Wege eingeschlagen werden!
     
  10. Es gibt halt nur die wahren Fans wie Dich...:D
     
  11. Das habe ich ja auch schon mal beantwortet. Klaus Allofs konnte gut verkaufen, aber einkaufen? Nee, das war in den letzten Jahren wirklich nicht sein Ding.

    Deshalb, so habe ich geschrieben, bräuchte Werder einen GF, der gute Spieler heranholt. Einen guten Trainer hat er schon und der soll sich hauptsächlich auf das Training konzentrieren und nicht auf die Verpflichtung neuer Spieler!
    Klaus Allofs habe ich auch nie als so tollen GF gesehen. Und da ich Wolfsburg nicht leiden kann, freue ich mich, wenn er dort so "tolle Arbeit" macht wie zuletzt in Bremen.

    Aber allen die hier dikutieren, dürfte doch wohl klar sein, wenn die Spieler
    Claudio Pizzara
    Mesut Özil
    Per Mertesacker
    Marko Marin

    noch bei Werder gespielt hätten und Torsten Frings durch Kevin De Bruyne ersetzt worden wäre, hätten wir trotz Pannen-Olli 2 einen sicheren UEFA-Cup-Platz erreicht, Thomas Schaaf wäre gefeiert worden anstatt rausgeschmissen zu werden.

    So naiv kann keiner sein, dem zuzustimmen!
     
  12. Es stimmt dir doch auch so gut wie niemand zu, wo ist also das Problem.
     
  13. Da hast Du wirklich absolut Recht! :lol:
     
  14. Ich dachte immer, daß sich das Fansein besonders in schwierigen und unsicheren Zeiten durch Treue zeigen sollte. Aber du hast natürlich recht, jeder darf sich als Fan so verstehen, wie er es möchte bzw. dann eben sein Fansein aufkündigen.

    Aber deine Begründung kann ich nicht nachvollziehen, zumindestens nicht, wenn du behauptest bisher Werderfan gewesen zu sein.

    Als Werderfan solltest du doch wissen, daß Werder selten Stars (noch nie will ich nicht sagen) eingekauft hat sondern immer entweder altgediente, bei anderen Vereinen aussortierte Profis, oder aber Spieler, denen bei uns erst der Durchbruch gelang.

    Nichtmal in guten Zeiten der jahrelangen CL-Teilnahme konnte Werder vergleichbare finanzielle Sprünge machen wie etwa Dortmund, Leverkusen oder geschweige denn Bayern. Werder realisierte Transfers, die "nur" 1, 2 oder 3 Mio über den bisherigen eigenen Transferrekordsummen lagen.

    Werder wird niemals eine solche Hegemonialstellung einnehmen, wie die Bayern. Es wird immer wieder so eine Situation kommen, in der der Trainer, die Geschäftsführung oder andere Verantwortliche ausgetauscht werden, und der Verein neu aufgestellt werden muß, weil eben mal Transfers nicht einschlagen oder sich sogar als grandiose Flops erweisen. Das es bei uns im Vergleich zu anderen Vereinen sehr viel weniger geschieht ist doch etwas was Werder ausmacht und auch republikweit symphatisch macht.

    Aber irgendwann kommt dann auch bei uns mal die Zeit dafür. Nun es es aber doch an uns Fans, den neuen Verantwortlichen erstmal unsere Unterstützung zu geben, damit daraus eine ebenso lange oder sogar längere Ära erwachsen kann. Wenigstens eine so lange Zeit, daß Werder sportlich provitiert. Es wird für sie schwer genug sein, Erwartungshaltungen (schnoddrige Interviewantworten, Hammertransfers ala Micoud oder Diego) sofort zu befriedigen oder sogar zu übertreffen. Auch KATS haben fast 3-4 Jahre gebraucht, um eine Mannschaft zusammenzustellen, die plötzlich jahrelang um Meisterschaft und in der CL spielte.

    Ich spreche da nicht von bedingungsloser Unterstützung, aber davon, daß wir nicht gleich glauben die Notbremse ziehen zu müssen, sondern auch abwarten und Fehler erlauben.

    Also gib den neuen Verantwortlichen doch erstmal die Chance zu versagen, bevor du dich abwendest.
     
  15. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das muss er sein...der Erfolgsfan, wie er im Buche steht...:crazy::crazy::crazy:
     
  16. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Ich will jetzt keinen Troll füttern, sondern auf einen Kommentar in der Blöd hinweisen, falls der eine oder andere ihn noch nicht entdeckt hat.

    http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/kommentar-30529766.bild.html

    Ich finde den Kommentar sehr treffend - erstaunlich treffend, wenn man die Quelle beachtet. Die Quintessenz ist:

    - Eichin packt an - und das ist gut
    - Eichin verfolgt (endlich!) erkennbar einen Plan - ob der gut ist oder nicht muss man sehen, aber es ist ein Plan - den hatte ich zuletzt vermisst, bevor Eichin kam
    - Eichin muss jetzt noch zeigen, dass er auch gute Spieler neu verpflichten kann
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  18. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Ne da haste was nicht mitbekommen, castorschotterdichinsgleisbett war erst Bayern, dann KSC, dann Werderfan wegen Schaaf, zwischendurch war er wegen Finke aber auch noch Freiburg Fan ... finde den Fehler ... :D
     
  19. außerdem auf "Teilzeit" Fan von Man United :bier:
     
  20. Also mit der Historie von Forummitgliedern setze ich mich nicht auch noch auseinander. Aber danke für den Hinweis. :bier: