Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat der Typ von TM.de gesagt.
     
  2. Nicht alles was glänzt ist Gold, nich alles was stinkt ist Mist. ;)

    Auffanglager, Sammelbecken... Kann man alles dazu sagen, wir waren auch mal Auffanglager für Dänen, Schweden, Finnen... Ohne das in dem Zusammenhang böse zu meinen, versteht sich von selbst.
    Mit Ivanschitz wären es 4 Ösis, fehlen noch 2 und wir stellen den Rostocker Rekord von 2003 ein :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja, aber nirgends konnte man vorher irgendwas in der Richtung lesen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Ivanschitz wären es 5 Ösis.


    STREBINGER,PRÖDL,JUNUZOVIC,ARNAUTOVIC,IVANSCHITZ

    sollten alle genannten Spieler bleiben.
     
  5. Irgendwo muss ein Gerücht anfangen.
    Dieses mal halt von tm.de
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es war nur geschrieben geworden, dass Ivanschitz einer sportlichen Veränderung gegenüber nicht abgeneigt sei. Daher wohl die Nachfrage.
    Trotzdem seeehr weit hergeholt.
     
  7. :face: Stimmt, mea culpa :tnx:
    Mir war doch so, das ich einen vergessen habe.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Interessant war aber, dass Eichin von sich aus sagte, dass Ivanschitz Veränderungen suche...weiß er über alle Wünsche der Bundesligaspieler Bescheid?

    Naja...wenn mich nicht alles täuscht war er schon mal Thema in Bremen.


    Des Weiteren sucht Schaaf einen erfahrenen Spieler, den hätte er mit Ivanschitz in der Tat, allerdings bin ich auch nicht soo scha(a)rf drauf ;)
     
  9. Außerdem würden Masa und Peggy schön langsam Platzangst kriegen. Da kann man in Bremen ja kaum noch irgendwo hin gehen, ohne auf einen Ösi zu treten...:D
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hier das Ganze nochmal als Aufzeichnung.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was bitte sollen wir mit Ivanschitz?
     
  12. Würde nur Sinn machen, wenn noch einer ginge.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung, ist er schlechter als unser Mittelfeld?

    Ob er uns weiterhelfen kann bezweifle ich zwar auch...aber nun ja.
     
  14. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. Positiv natürlich, dass er noch eine großes Kontaktfeld hat und wohl schon sehr viele Berater an ihn herangetreten sind. Daran lässt sich im Übrigen auch erkennen, dass Werders Standing noch immer sehr hoch ist und man Werder für die erfolgreiche Arbeit schätzt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, Werder in die 2. Liga.
     
  16. Leider sind aber genau das die Transfers, die uns bevorstehen...
     
  17. Was genau ist Dein Problem damit? Dank Werders Philosophie sind wir auch nach einem rekorddefizit wie letzte Saison noch ein gesunder Verein. Wo genau man hinkommt wenn man "ruhig mal ins Risiko geht" (so interpretiere ich Dein gemaule mal) kannst Du blendend bei Hertha BSC, beim HSV oder bei Kaiserslautern sehen, dies sich genau damit auf lange Sicht ruiniert haben. Von Schalke wollen wir mal gar nicht reden.

    Werder hat ein Riesendefizit eingefahren und hatte genug Polster, um dieses Defizit unbeschadet zu überstehen. Das ist auch ein Wert, auf den man als Fan ein bisschen stolz sein kann.
     
  18. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    koan ivanschitz! ein weiterer schritt richtung mittelmaß der uns wohl kaum weiterbringen würde.
     
  19. Die gleichen Reaktionen wie jetzt zu Ivanschitz gab es hier im Forum in etwa, als wir Petersen geholt haben ("reiner Zweitligastürmer!"), Özil verpflichtet haben ("Viel zu teuer für ein Talent, das noch nichts gerissen hat!") oder an Mandzukic interessiert waren ("Der hat doch bisher nur in einer Gurkenliga gespielt!").