Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Typischer Post für dich.

    Ich denke aber auch man muss mit einem Urteil warten. Aber wenn das mit Dutt klappt, dann spricht das mal sehr für Eichin. Und wenn er Sokratis tatsächlich für 9,5 Mio verkauft, dann kann man schon mal festhalten, dass das einiges mehr ist als KA rausgeholt hätte.

    Wenn er jetzt noch schafft, MA und Elia zu verkaufen, dann ist er für mich der King :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Zitat kommt mir leicht verändert bekannt vor... irgendwie geschmacklos.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum?
     
  4. Woher weißt Du das? Hat KA einen Preis genannt?
     
  5. Das nächste Jahr wird besser als die letzten?
    Du bist aber heftig vom Optimismus infiziert. Kannst Du mich mal anstecken, damit ich auch daran glauben kann?
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja wahrlich nicht sehr schwer.
     
  7. auf den Punkt gebracht! :daumen: :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sach' ich doch : ewig "Gestrige" hier im Forum:unfassbar:
     
  9. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    @ alfred77


    Auch wenn es unsere Freunde von der BLÖD-Zeitung geschrieben haben, Herr Balczuweit ist sehr eng mit unserem Verein verbunden und ist ein guter Journalist, im Gegensatz zu Herrn C. Sonnenberg.


    Kommentar Markus Balczuweit - Bild-Zeitung vom 24. Mai 2013

    Presseartikel dürfen hier nicht komplett zitiert werden. Ein Link zur Quelle reicht völlig.

    Niedersachse (Moderatorenteam)




    Mehr braucht man zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen. :daumen:
     
  10. Thomas Eichin - ich gratuliere dir. Robin Dutt ist eine richtig gut Wahl! :applaus: :applaus: :applaus:

    Danke, dass du die notwendigen Schritte einleitest, damit Thomas Schaaf ganz schneller zurückkommt.

    Was für ein Unterschied:

    Niclas Füllkrug statt Claudio Pizzara
    Eljero Elia statt Mesut Özil
    Lukas Schmitz statt Per Mertesacker
    Zlatko Junuzovic statt Torsten Frings
    Aleksandar Ignjovski statt Marko Marin
    Sebastian Mielitz statt Tim Wiese
    Robin Dutt statt Thomas Schaaf

    Wirklich Klasse! Bei Werder müsste wirklich mal aufgeräumt werden! Das stimmt. Und zwar mit dem Management. Ich wurde hier in letzter Zeit angefeindet, dass ich mich mit Werder nicht mehr identifizieren kann. Wenn ich diese Vergleiche sehe, dann ist mein Rückzieher doch nur eine logische Schlussfolgerung!

    Und mit Dutt geht Werder in Dutten.
    Lieber Thomas Schaaf, ruhe dich richtig aus, lehne alle Angebote ab. Werder braucht dich wieder. Spätestens ab der Saison 2014 / 2015.

    Lieber Thomas Eichin, nachdem du Robin Dutt wieder gefeuert hast und dann selber zurücktrittst kannst du dir noch ein Denkmal setzen - hole Thomas Schaaf zurück.

    Liebes Werder-GF, am besten ihr tretet auch zurück und sorgt für eine GF, die einen Geschäftsführer holt der a) Thomas Schaaf zurückholt, sollte er noch nicht da sein und b) der endlich wieder Typen verpflichtet, die Leistung bringen und mit denen man sich identifizieren kann.

    Dann bin ich auch wieder ein Werder-Fan! :applaus: :wink:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast wohl schon öfter "am" Gleis oder etwa doch schon "auf'm" Gleis gesessen ?? :unfassbar:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Lass ma, wir können auch ohne dich.
     
  13. Liest sich alles irgendwie nach Erfolgsfan :D
     
  14. Wusste gar nicht das Eichin bei Werder insgeheim schon so lange tätig ist das er Piza, Özil, Merte, Frings, Marin und Wiese durch deiner Meinung nach andere ersetzt hat, interessant oder doch nur vollkommen hirnrissig?

    Ich muss dich leider enttäuschen, TS kommt nicht zurück und das ist auch gut so.
     
  15. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    @ castorstop_gleisbesetzer

    Ich glaube, Dein Beitrag gehört in eine der nächsten Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden-Folgen. :applaus:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Eher ein Schaaf-Fan. Das ist ja auch in Ordnung, nur eben nicht mehr bei Werder. Als Schaaf-Fan muss er jetzt eben mit dem Tross weiterziehen. Erfolgsfans haben wir hier aber in der Tat genug, die haben in schon fast religiösem Eifer die Ablösung von Schaaf gefordert.
     
  17. Und was hat das mit Eichin zu tun? Richtig! Gar nichts. Diese Beschwerden richtest du bitte an die Leute, die für den Niedergang des einstmals zweitbesten Kaders der Liga verantwortlich sind: KATS, KATS und nochmals KATS.
    Herr Eichin kann für nicht einen dieser oben genannten Ersatzleute etwas.
     
  18. :tnx: Die einzig richtige Antwort auf so einen Post!
     

  19. Richtig ist, Volker Finke hatte eine recht junge Mannschaft, die in der Hinrunde gegen den Abstieg aus der 2. Bundesliga in der Saison 2005 / 2006 spielte. Der Vorstand entschloss sich, mit einem neuen Trainer in die neue Saison zu gehen.
    Die Rückrunde sah ganz anders aus. Eine außergewöhnlich Aufholjagd begann, weil die Mannschaft eingespielt war. Es war sogar möglich, am letzten Spieltag den Aufstieg perfekt zu machen.

    Nicht Dutt sondern Finke baute die Mannschaft auf!
     
  20. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Ach ich denke das wenn man in 10 Jahren jemanden fragt, wird bei TS auch nur die gute Zeit in der Erinnerung sein.