Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. na solange es nicht immer nur die puren "Dinge" sind die wir umsetzen ... :D
     
  2. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Da tritt aber jemand mächtig auf die Euphoriebremse. :D

    Aber ich stimme dir im Wesentlichen zu. Dutt - falls er kommt - ist sicher nicht die schlechteste aller Möglichkeiten, aber ob er all die Erwartungen erfüllen kann bleibt abzuwarten. Jetzt, nachdem Schaaf erfolgreich gegangen wurde, sollte man nicht den Fehler machen und TE dafür voreilig in den Olymp berufen.

    Was bleibt ist abwarten das Beste zu hoffen.
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Dass das Blatt, welches sich nach meiner Auffassung in den vergangenen Wochen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, nun den "Neuen" auf den Schild hebt und mit Lobeshymnen überhäuft ist klar.

    Mir würde es genügen wenn Dutt (falls er´s wird) erfolgreich ist und irgendwann aus dem großen Schatten seines Vorgängers treten kann.
     
  4. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Nimm einfach den Schatten der letzten Jahre. Da wird das Rausstreten gleich viel leichter. ;)

    Ganz ehrlich, wenn die Mannschaft in der nächsten Saison in gesichertern Mittelfeld spielt, mit dem Abstieg nichts zu tun hat, die Abwehr stabilisiert, nicht unbeding Fussball zum weglaufen anbietet und vielleicht sogar noch die eine oder andere Runde im Pokal überlebt, dann bin ich erstmal schon ganz zufrieden.

    Mal sehen was das Gespann da noch für Spieler auftreiben wird. Ich bin jedenfall gespannt. :)
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das ist der Schatten eines Hamsters, das wird jeder schaffen.

    Hier gab es nur einen Trainer der einen großen Schatten geworfen hat und es seinen Nachfolgern richtig schwer gemacht hat, das war Otto Rehhagel!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek::eek:

    das ist schon erschreckend was 3 Jahre doch bei manchen so alles anrichten können und 38 Jahre vorher vergessen lassen. Finde ich persönlich schon ziemlich traurig, das man zu sowas tatsächlich in der Lage ist
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wäre er 2009 gegangen, als ja schon einige auf die Schwächen von Schaaf hinwiesen, dann hätte er hier den selben Stellenwert gehabt wie Otto. Danach hat er alles dafür getan um sein Denkmal einzureissen, am Ende blieb vielleicht noch das Podest stehen auf dem er mal stand.

    Rehhagel hatte immer Erfolg, da waren schlechte Jahre wenn wir mal nicht unter den Top 5 waren. In Abstiegsnot hat er uns nie gebracht und er hat hier ein Top Team hinterlassen bei seinem Abgang und das alles unter schwierigeren finanziellen Voraussetzungen als Schaaf sie jemals hatte.
     
  8. :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde diese Einstellung generell komisch, das man der Meinung ist das jemand ein Denkmal einreißen kann was er durch gute Arbeit aufgebaut hat. Die Leistungen bleiben meiner Meinung ja bestehen und ich finde es schon traurig wenn man ihm das absprechen will was er für Werder geleistet hat, nur weil er den richtigen Zeitpunkt zum Abschied verpasst hat. Das ist generell eine schwere Entscheidung, die vielen nicht leicht fällt. Warum man deswegen im Nachhinein seine Leistungen so kleinreden muss, werde ich wohl nie verstehen!
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    super. dafür hat uns der fcb kaputt gemacht, indem sie herzog basler und otto holten. same shit different toilet.. :ugly:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rehhagel hat die Kommerzialisierung des Fußballs auf der Bank der Griechen miterlebt (Wortwitz beabsichtigt). Für einen Verein wie Werder war es in der Rehhagel-Ära ungemein einfacher erfolgreich zu sein.

    Die Erfolge von Schaaf (und Allofs) sind mMn nicht hoch genug einzuschätzen.
     
  12. Im Fußball zählt die Aktualität. Schaaf hat einen Ehrenplatz in der ruhmreichen Geschichte des SVW. Jetzt wird er ins Museum gestellt und da wird sein Glanz automatisch wieder zunehmen.
    Sobald Dutt hier den Trainingsauftakt macht, darf der sich der Kritik stellen.
     

  13. Er hat Schaaf rausgeschmissen. :applaus:
    Er hat den Rausschmiss nicht als Rausschmiss aussehen lassen, sondern als einvernehmliche Trennung dargestellt. :applaus:
    Er hat die Haare schön. :applaus:
    Er kam im Sportstudio echt voll nett rüber. :applaus:
    Er wirkt voll kompetent. :applaus:
    Er kümmert sich um Verträge, geht also seinem Tagesgeschäft nach. :applaus:
    Er kümmert sich um einen neuen Trainer. :applaus:

    Und Du verstehst nicht, welch Lob hier gesungen wird? :unfassbar:

    Eichin würde man hier auch dafür abfeiern, dass er sich nach dem Stuhlgang die Hände wäscht.
     
  14. :tnx::tnx:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Im Gegensatz zu Allofs ist er auch seiner Verantwortung, selbst in äußerst schwierigen Zeiten, nicht davongelaufen! Dazu kann man stehen, wie man will! ;)
     
  16. Es kann doch derzeit nur um den ersten Eindruck gehen - der ist aber gerade bei einem Neuen sehr wichtig - positiv kann er Zuversicht und Aufbruchstimmung erzeugen - negativ die schlechte Stimmung noch mehr elasten - meine Einschätzung von Eichin bis hierher : positiv
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    was gut war

    setzt die gut heile Werder-Welt fort

    Als Geschäftsführer von unserem SV Werder gehört sich das auch so.:daumen:

    Stimmt und das ist auch gut so. Wenigstens nicht diese alten Phrasen.

    Kann man sagen, ja.:daumen:

    Wäre ja noch schöner, wenn er nur zum fischen da wäre.

    Leider 3 Jahre zu spät. Ok, da war er noch nicht im Amt.;)
     
  18. Alfred, dein ganzes Gesülze zeigt eigentlich nur das du mit Werder Bremen recht wenig am Hut hast und ausschliesslich deinen geliebten TS anbetest.

    Hab jetzt mal ein paar Tage hier nicht reingeschaut, aber der Rausschmiss unseres Erfolglostrainers scheint dir ja noch immer noch sehr zu schaffen machen.

    Freu dich doch einfach mal das jetzt neue Zeiten anbrechen. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn uns allen das nächste Jahr nicht viel mehr Freude bereitet als die letzten.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Chapeau Hr. Eichin!
    Weil hier einige "Gestrige" nicht verstehen können, was Sie auszeichnet ( Analytisches Vorgehen, Empathie, etc. ) : bleibt nur kurz zu sagen : Ein Mann-Eine Idee-Ein Weg-Ein Eichin!
    Wenn das mit RD klappt und die Transferperiode weiterhin so konsequent verläuft dann verbleibt mir nur die Vorfreude & ein dickes:daumen: