Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Klaus? Wer? :D TE setzt konsequent fort was er bereits angekündigt hat, bin echt begeistert ein besseren, hätte Werder nicht holen können. Freu mich tierisch auf die Vorbereitung :)
     
  2. Nicht wirklich... eigentlich bin ich froh, dass er jetzt bei Fallersleben tätig ist... Eichin scheint langsam auf Betriebstemperatur zu kommen... :bier::D
    Wirklich schön zu sehen, wie das neue Werder Stück für Stück Gestalt annimmt! Wobei der DFB natürlich im Falle Dutt noch mitzureden hat! Aber Sammer "durfte" ja auch zu den Bayern gehen... Wieso sollte der DFB bei Dutt Nein sagen?
     
  3. Naja ich glaube der DFB war bei Sammers Abgang auch nicht ganz so unglücklich, nachdem Kompetenzgerangel mit Bierhoff.
     
  4. Meinst Du diese "vierer Spitze"? Arnautovic, Elia, Hunt und Petersen (Lücke, Akpala, Yildirim, Junu)....
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, genau in so eine richtung geht mein gedanke dazu. unsere spieler sind ja alle recht variabel, besonders was unsere offensivakteure angeht. dahingehend könnte ihm die bisherige gestaltung des kaders sehr in die hände spielen.
     
  6. Ja, mal schauen. Finde nicht, dass es so schlecht aussieht. Und den großen Kahlschlag wird es hoffentlich nicht geben...
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    seh ich auch so. ich hoffe auch, dass jetzt nur noch punktuell verstärkt wird und nicht alles komplett umgekrempelt.
     
  8. Bin ja gespannt ob Thomas Eichin auch mal unsere medizinische Abteilung ausmistet....
     
  9. Wie soll er das machen? Ist doch gar nicht seine Baustelle.
     
  10. Glaube ich auch nicht. MA könnte natürlich gehen wollen.
     
  11. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Das wäre glaube ich auch nicht gut, da ist momentan schon reichlich was umgewälzt wurde, im positiven Sinne, aber wenn jetzt auch noch Soko geht, Elia, Arni und eventuell Hunt ebenfalls, KdB ist bereits weg, dann wird der Umbruch vielleicht zu hart. Ein wenig Konstanz sollte erhalten bleiben, denn ein radikaler Schnitt würde vielleicht auch das Gefüge komplett kippen.
    Wobei die wirtschaftliche Komponente natürlich auch beachtet werden muss, kommen gute angebote muss darüber nachgedacht werden, nur wenn neben Soko auch Arni und eventuell Elia ebenfalls den Verein verlassen, sollte Hunt z.B. aufjedenfall gehalten werden, denn sonst wird das Mittelfeld komplett umgekrempelt und ausgeblutet. Kroos, Yildirim, juno und co werden das nicht alleine reißen können, wenn dann muss gleich Ersatz mit her und da besteht das Risiko das man den in der Sommertranse nicht mehr an Land ziehen kann.
     
  12. Das war die Strategie der letzten drei Jahre

    Die faulen Äpfel müssen aus dem Korb - mindestens also Arnautovic und Elia
     
  13. Bargfrede, Ekici, Junuzovic, Hunt , meiner Meinung nach nicht so schlecht!
    Elia und Arnie sind eher Stürmer. Bin mir sicher, dass eh noch ein Mittelfeldspieler kommen wird!
     
  14. Das wird doch mit dem DFB schon längst klar sein, auch wenn es noch nicht durch die Presse gegangen ist.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nö. die strategie der letzten jahre war es verkrampft an alten strukturen und der CL festzuhalten.
    und wenn wir schon bei faulen äpfeln sind - dann wäre es schön, wenn sämtliche "fans" die besagten "faulen äpfeln" mehr oder weniger die pest und ne fahrkarte an den hals wünschen ebenfalls aussortiert werden würden.

    dann wäre es in besagten threads auch schlagartig ruhiger.
     
  16. :dafür:
     
  17. TERD gefällt mir :daumen:
     
  18. Du Ei!
    Das ist keine Beschimpfung für Dich, sondern nur ein Alternativvorschlag.
     
  19. Du noch immer hier?