Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Ja leider, hatte ja die Hoffnung das Wolfsburg nun die Resterampe für Werder Spieler wird, so wie es lange der HSV und H96 waren, aber ich denke so clever wird Allofs schon sein, dass er den Fehler mit den beiden nicht ein zweites mal begeht.
     
  2. TE raus!!!!!:motz::ugly:
    Kann nicht mal Werders besten IV halten...
    Hat noch 3 Jahre Vertrag. Man kann ihn auch noch nächstes Jahr, oder übernächstes verkaufen.
    (Achtung, den ersten Satz nicht ganz ernst nehmen)
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich kann die verärgerung schon irgendwie verstehen.
    aber auf der anderen seite, muss man auch sehen wieviel kohle dabei rausspringt.
    davon könnte man 2-3 neue spieler holen, also einen ersatz für ihn plus zb die baustelle im mittelfeld schließen.
    (mal kurz träumen: santana und leitner im tausch :D)
     
  4. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Naja man muss auch mal ehrlich sein was will man mit einem Spieler der unbedingt weg will (wegen Internationale spiele)??
    Da würde sich bei Socke auch nur frust und enttäuschung auf bauen.
    Finde es zwar auch sehr schade aber das geld was wir für ihn bekommen brauchen wir auch dringend.
     
  5. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Santana ist schon so gut wie Schalker
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, war auch nur träumerei - aber so vom marktwert her wäre solch eine kategorie möglich.
     
  7. Unterschied zwischen Kann und Will.. Ab einer bestimmten Summe macht es einfach Sinn. Davor gibts ja keine Zwänge..
     
  8. Wo er grad so erfolgreich am wirbeln ist: absolut toll wäre, wenn er noch Wiesenhof loswerden könnte. :D
    Dann kauf ich auch mal wieder ein Trikot... :schal:
     
  9. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Das stimmt ^^

    So mein traum :Eichin vollbringt ein Wunder an der Weser!!!!
    Eichin holt Messi an die Weser:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Sehe ich auch so!

    Seine größte Herausforderung wird es aber wohl sein, Arni und Elia für möglichst viel Geld noch loszuwerden.
    Besonders Arni, zumal dessen Vertrag ja auch noch in 2014 ausläuft und der dann ablösefrei wäre.
    Einem Neuanfang mit diesen beiden Anti-Team-Playern würde ich sehr, sehr pessimistisch entgegensehen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. Da stimme ich absolut zu.
    Mir wäre der "Neuanfang" deutlich lieber ohne diese beiden.
    Mal abwarten, vielleicht überrascht Eichin ja auch in dieser Hinsicht positiv.
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal wenn Eichin recht vernünftige angebote für beide bekommt ist es nur noch eine Formsache.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn ich an dutts zeit bei freiburg denke, könnten die beiden aber sehr gut in seine konzepte passen.
     
  14. Geht's noch? Ich finde, dass er momentan hervorragende Arbeit leistet.
    Ich möchte auch nicht, dass Sokratis geht, aber wenn er unbedingt möchte, kann man ihn meist nicht halten. Wobei ich mir bei Sokratis sogar vorstellen kann, dass er dann trotzdem noch Leistung bringen wird.

    Ich halte es allerdings immer für schwierig. 10 Mio € sind auch viel Geld und dafür könnte man auch einen neuen IV bekommen oder einen 6er.
     
  15. Dir ist klar, dass Eichin als Geschäftsführer Sport damit mal grad gar nichts zu tun hat?
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letzteres habe zumindest ich nicht bestritten. Dennoch ist es für mich viel zu früh, von Euphorie zu sprechen. Bislang wurde mit zwei Spielern verlängert, die in dieser Saison qualitativ Werder nicht auf eine höhere Stufe gebracht haben. Das sie Potenzial haben, ja. Das sie sicherlich noch Erfahrung sammeln werden und ihrer Wert steigern, ja. Aber doch ist eine Verlängerung oder eine Abgabe der beiden Spieler nichts, was jetzt nun Euphorie rechtfertigt. Das war einfach nur das machen der Hausaufgabe. Und selbstverständlich hat sich die Verlängerung mit ÖY die letzten Wochen verfestigt.
    Des weiteren wurde Petersen von den Bayern nun fest verpflichtet, also ein Spieler, für den die Bayern keinen Kaderplatz haben und der sich seit Monaten eindeutig zu Werder positioniert hat. Ich hoffe das TE den unsprünglichen Preis von 4,5 Millionen drücken bzw. mit der bereits gezahlten Leihgebühr verrechnen konnte. Aber auch das ist noch kein Transfer, der uns guten Gewissens nächste Saison auf eine höhere Stufe stellt, sondern der erhält zunächst mal die momentane Kaderqualität und -quantität. Dann eben noch die Verpflichtung von Dutt. Auch gut gemacht, vor allem unter dem Radar und damit seriös von allen Beteiligten (hätte nicht eine Twitterin die Werder GF gestern in Stuttgart am Flughafen gesehen, wäre es vermutlich keinem aufgefallen). Aber auch hier: Wir haben einen guten Trainer bekommen, der sicher was kann. Was aber fehlt und damit einer Euphorie entgegenwirkt, ist, die schweren Abgänge von KdB und Sokratis zu kompensieren. Dazu den Kader generell von einigen zu befreien, und dennoch die Qualität und die Kaderbreite auf einem angemessenen Niveau zu halten.
    Und ich sage es noch mal, bevor hier wieder irgendein Gonzo um die Ecke kommt: Das ist gute Arbeit von TE und der GF insgesamt und hoffentlich machen sie es auf diesem Niveau weiter, ist ja auch noch viel Zeit bis zum nächsten Saisonbeginn. Aber die Kür, etwas, was bei mir Euphorie auslöst, ist der Ersatz der Spieler, die uns verlassen haben und verlassen werden, gerade der Spieler unter den Abgängen, die uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet haben (KdB + Sokratis).
     
  17. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmmm, heute morgen überschlugen sich die Meldungen :p und was ist nun?? :confused:
    Nichts mehr :zzz:

    Nützt sich ziemlich schnell ab, der Herr Eichin.
    Wusste ich doch, dass der das Tempo nicht durchhält :ugly:

    Mal im Ernst, der Kerl ist multi-taskingfähig.
    Es wird was bewegt.
    Schaun mer mal in welche Richtung das geht
    Ich bin gespannt und vorsichtig optimistisch...
     
  18. :tnx:
     
  19. Dutt in der Pipeline, Vertrag mit Petersen eingetütet, unsere Talente Yildrim und Kroos gehalten - de Mann legt ein Tempo vor - WOW.

    Vermisst hier eigentlich irgend wer noch Klaus Allofs? :D