Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Favre hat es mit Gladbach vorgemacht....
     
  2. Einige von denen sind aber erst zum Schluß erst so wirklich zum Zuge gekommen. Im übrigen war FK keine Verpflichtung die sich über Monate angedeutet hatte. ÖY war auch nicht klar, dass es klappt, da er offensichtlich noch ein anderes Angebot hatte.

    Bei NP war es ebenfalls nicht klar, da keine KO.

    Wir können hier durchaus auf Steigerungspotential durch eine ordentliche Vorbereitung und regelmäßige Spielpraxis auf hohem Niveau hoffen.

    Zudem hat man bei Sokratis sicher mehr rausgeholt als bei einem sofortigen Wechsel zu Leverkusen möglich gewesen wäre. Wenn das mit Dutt auch klappt, ist hoffentlich erstmal die Lähmung der letzten drei Jahre raus...
     
  3. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    ÖY hatte einige angebote auch von Hannover.also war das nie sicher das er bleibt
     
  4. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    ÖY und FK erhöhen aber nicht unsere Kaderqualität, erst zukünftig, es ist also eine Wette mit sicherlich ganz guter Quote. NP war doch klar, da ging es nur um die Höhe der Ablöse. Wenn es die kolportierten drei Millionen (+ die bereits gezahlte Leihgebühr) sind, ist das gut und angemessen, nicht mehr und nicht weniger. Sokratis ist noch Werderspieler. Auch hier ist die Ablöse entscheidend und, vor allem, wer für ihn kommt. Spieler verkaufen ist das eine, das konnte KA auch gut, wichtig ist eben vielmehr, wer jetzt hier aufschlagen wird.

    Edit: ÖY hatte schon vor Wochen gesagt, dass es "eher" Bremen wird als H96.
     
  5. Dann geh weinen und trauere um TS
     
  6. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ja das ist Fakt das wir gute Spieler brauchen für die nächste Saison deswegen bin ich auch der Meinung vofreude ja aber bloß keine Euphorie.
    Die nächste Sasion wird schwer aber mal schauen
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: Was hat das denn mit TS zu tun? Bist Du immer noch von ihm besessen?
     
  8. Sehe ich anders ÖY und FK können durchaus schon im Laufe der Saison ihre und damit die Qualität des Kaders verbessern, falls sie regelmäßig spielen.

    Und bei welchen Spielern ist es keine Wette? Wenn sich Götze in Kürze noch schlimmer verletzt haben die Bayern bei Ihrer Wette unter Umständen 37 Millionen in den Sand gesetzt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man muss bei aller Relativierung bedenken, in welch kurzem Zeitfenster Eichin das alles eingetütet hat. Wir haben seit knapp zwei Wochen erst Planungssicherheit für die erste Liga, haben unseren langjährigen Trainer entlassen und trotzdem 2 Perspsketivspieler gebunden, Petersen verpflichtet und einen neuen Trainer eingetütet, mit dem fast alle zufrieden sind. Das muss man erstmal hinkriegen. Allofs wäre doch vor lauter Verzweiflung erstmal drei Tage nicht aus seinem Büro gekommen.
     
  10. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Aber Eichin hat mein vollstes Vertrauen.
    Mal ganz ehrlich wer hatte Dutt auf der Liste gehabt.Kaum welche wenn nicht sogar keiner.bei mir stand er gar nicht auf der Liste.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hier ich, aber so richtig geglaubt hab ich es nicht.

    Eichin, du bist der Mann. :daumen:
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem stimme ich zu. Abstiegskampf kommende Saison ohne Werder dann bin ich schon einigermaßen zufrieden. Obere Tabellenhälfte wäre natürlich ein Traum aber das erwarte ich nicht.
     
  13. Frankfurt?
    Lautern?

    Alles ist möglich.
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    So nun Eichin schauen sie mal zur Fortuna .
    Da gibt es ein guten jungen Torwart.(Rensing geht ja da hin)
    Sie werden da bestimmt gute chancen haben ^^
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist immer eine Wette, bei einigen Spielern ist die Quote eben besser als bei anderen.

    Es kommt außerdem nicht von ungefähr, dass das jetzt so schnell geht: es war sicherlich alles vorbereitet für den -erwarteten- Klassenerhalt. TE wird sicherlich auch in den Wochen vor dem Frankfurtspiel nicht im Bremer Dom gesessen haben, um Stoßgebete gen Schöpfer zu schicken und eine Kerze nach der anderen anzuzünden. Der Mann hat gearbeitet. Genau wie der Rest bei Werder auch. Jetzt ist alles sicher und vieles waren dann nur noch Formalien.

    Bis jetzt ist es eine gut gelungene Pflicht, die Kür wird sich erst noch zeigen.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir haben drei junge gute Torhüter.
     
  17. Nein, dass wird er ganz gewiss nicht getan haben.

    Die Kür kommt doch aller Voraussicht nach nächste Woche.

    ... sobald der DFB fertig ist mit seiner Tagung.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zumindest drei junge.
     
  19. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Also Hut ab vor Eichin, er hat sich gut eingearbeitet und leistet super Arbeit.
    Keine Entscheidung die er getroffen hat kann man als falsch bezeichnen.

    TS musste gehen, damit Eichin sich freischwimmen kann. Er hätte sonst immer in seinem Schatten gestanden.

    Nochmal zu KA. Auch KA hat für Bremen immer gut gearbeitet und zum Großteil gut gewirtschaftet. Das ein paar Transfers daneben lagen ist auch klar. Konnte man aber auch nicht immer zwingend vorher wissen.
    Einzig die Nachwuchsabteilung haben KA und TS völlig aus den Augen verloren. Daher kann nun der wirkliche Umbruch starten...
     
  20. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ahh da ist einer meiner Meinung ^^
    junge ja aber überzeugt hat mich (wenn man ganze Saison zusammen nimmt) Miele nicht zu 100%