Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ... oder sich (bei mir) unsterblich machen, indem er MA und EE erfolgreich integriert !!
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TE ist schon der Richtige und hat auch noch ein gutes Händchen !:schal:
     
  3. Chapeau, hier kommt ganz schön "Tempo in die Aktionen".

    [C .Daum]
     
  4. Ich glaube das ist aussichtslos!
     
  5. Eichin hat die Personalien Kroos, Yildirim und Petersen erfolgreich abgearbeitet und damit alles getan, was diesbezüglich ohne Absprache mit dem neuen Trainer geschehen sollte. Dafür schon mal ein Kompliment.

    Alles andere wird dann erledigt, wenn Dutt hoffentlich freigegeben wurde.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube Dutt schafft das !:daumen:
     
  7. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Gerade wurde auf SKY gesagt das wo der DFB die freigabe erteilt
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    3 Mio. für Petersen passt auch
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig. Darüber muss aber ein Gremium entscheiden in einer solchen Organisation, sonst ist es nicht bindend. Das haben aber unsere Geschäftsführung und unser neuer Trainer vorher natürlich abgeklopft, die Freigabeerteilung ist nur noch Formsache. Dutt wird Werdertrainer.
     
  10. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das wo...? :confused:
     
  11. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    ich lach mich gerade selber tot das ich da was vergessen habe ^^
    Die aufregung ^^ Wo = Wohl
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Aber die Art von Eichin fand ich gut erstmal alle recht gut veräppelt ^^
    Es gibt ein Foto wo Eichin mit Dutt (März oder April) nebeneinander standen.Da kann man schon eins und eins zusammen zählen.
    ^^Eichin zu Dutt: Hallo Duttchen wie sieht es aus ?????
    Dutt: Wie was sieht aus
    Eichin: Nächste Saison vllt. trainer für SVW falls es nicht mehr so gut mit TS läuft???
    Dutt: naja das überlege ich mir ist ja noch lange Zeit bis Saisonende^^
     
  13. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Danke, ging aber nun wirklich auch zu weit, vorallem wenn man bedenkt, was Eichin hier mittlerweile für eine grandiose Arbeit abliefert, man kann ja von mir aus Sauer auf Eichin sein wegen der TS Geschichte, man kann von mir aus auch Eichin persönlich nicht mögen, aber was da von dem User kam ging ja gar nicht mehr. Nun ist er erstmal gesperrt und kann vielleicht ein wenig darüber nachdenken, ob seine Äußerungen in der Form wirklich so angebracht waren.

    Aber nun wieder zu Eichin, ich muss sagen, die Art und Weise wie er sich verhält und was er für Arebit bisher abliefert, macht Geschmack auf mehr, ich bin mal Gespannt was da noch diesen Sommer so alles passiert in Sachen Transfers.

    Die Personalie Sokratis und das Angebot von Leverkusen als zu gering abzulehnen ist schon eine Hausnummer, was haben wir für Soko bezahlt 5 Mio? Bayer bietet 8,5 Mio und Eichin bleibt bei einer zweistelligen Ablöse, Respekt :applaus: ! Mal schaun wie das jetzt mit Dortmund weiterläuft, wenn Eichin da wirklich standhaft bleibt und Soko nicht unter 10 Mio gehen lässt, das wäre der absolute Hammer.
     
  14. Ich lese aus den meisten Beiträgen eine vergessen geglaubte Aufbruchstimmung heraus. Das ist gut so. Federführend dürfte hier Thomas Eichin sein. Dutt halte ich persönlich für eine sehr, sehr gute Lösung. Hier trifft er auf das ruhige Umfeld, das er braucht. Die Menschen werden große Hoffnungen an ihn knüpfen. Dennoch wird sich die Erwartungshaltung des Umfeldes in Grenzen halten. Schaaf hat hier die Messlatte jüngst nicht allzu hoch gehängt.

    Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Bei mir kommt schon eine wiederentdeckte Vorfreude auf die nächste Saison auf. Jetzt muss sich das nur noch auf die neu formierte Mannschaft übertragen. Dort sind ebenfalls noch viele Baustellen zu bearbeiten. Aber man engagiert ja erst den Architekten und bestellt dann die Maurer.
     
  15. Ich finde es allgemein sehr erfrischend, wie momentan alles abläuft. Die Entlassung von TS kam für alle überraschend und scheinbar war von den Gesprächen absolut nichts nach außen gedrungen. Genauso bei Dutt, dessen Name ja eigentlich gestern erst ernsthaft in den Medien auftauchte. Dann die Meldung auf WOL bezüglich Dutt, früher hätte man wohl bis zur endgültigen Klärung mit dem DFB kein einziges Wort darüber verloren. Dazu eben die aktuelle Meldung zu Petersen, die sehr schnell verkündet wurde. Alles in allem bin ich echt positiv überrascht. Daher aktuell ein :daumen: an unsere GF (sicherlich nicht nur Eichin).
     
  16. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL


    Genau die Vofreude ist irgendwie bei mir auch.Alleine schon zu sehen wie die Manschaft sich unter Dutt entwickelt und sich im Spiel macht
     
  17. Bisher absolut tolle Arbeit geleistet.
    Verlängert mit Özkan, Kroos, Petersen und ein interessanter Trainer in den Startlöchern.
     
  18. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Aber die Vofreude darf bei keinem zur Euphorie kommen.
    Nicht das irgendwann so in ca. 3 Monaten welche wieder von Europa reden.
    1. Dutt wird zeit brauchen und die müssen wir alle ihn geben
    2. kann man keine Manschaft die mit glück nicht in die Relegation gekommen ist nach ein paar Monaten richtung Europa bringen (aussnahmen gibt es)
    3. Und das ist mein Fazit bzw meine Meinung mir reicht wenn wir guten fussball spielen und nächste Saison uns im Mittelfeld festigen
     
  19. Einen Forums-Sammer brauchen wir auch, sonst heben alle ab ;)
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir persönlich ist das zu euphorisch. ÖY, FK und NP waren allesamt Verlängerungen, die sich bereits über Wochen angedeutet haben und gleichzeitig lediglich den Status quo erhalten.
    Die Verpflichtung von Dutt ist sicher gut gelungen, er ist ein anerkannter Trainer. Insbesondere die Verschwiegenheit aller Parteien (Werder, DFB und Dutt) macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Allerdings muss man auch hier abwarten, noch haben wir keinen Neuzugang, der dringend erforderlich ist.
    Stattdessen verlieren wir mit Sokratis (für hoffentlich nen dicken Batzen Geld) unseren besten Defensiven, der zwingend ersetzt werden muss.
    Die weiterhin nötigen Abgänge und die dann erforderlichen kreativen Zugänge werden bei mir Euphorie auslösen, oder eben nicht. Und da ist wie gesagt noch nichts passiert - was aber auch ok ist, weil die Saison für Werder ja noch ne Woche läuft. Abwarten.