Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Also wenn es Dutt wird, dann ist die Vorfreude eigentlich nichts anderes als pure Vorfreude, weil ich von seinen Qualitäten überzeugt bin und dann beglückwünsche ich unseren Manager zur einen gelungenen Coup!

    Gute Arbeit Herr Eichin :daumen: - Sie sind die beste Neuverpflichtung seit Ewigkeiten an der Weser, bitte weiter so und auch ein geschicktes Händchen bei Spielern beweisen!
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat bei den Stuttgarter Kickers und Freiburg einen guten Job gemacht. Nur weil er bei Leverkusen nicht die Erwartungen erfüllt hat, muss das nichts heißen. Er ist dafür bekannt gut mit Jugendspielern umgehen zu können und hat da durch den DFB sicher auch gute Kontakte.

    Er hat die gleiche Chance verdient, wie andere Kandidaten. Was hat ein Lieberknecht z.B. mehr vorzuweisen? Den Aufstieg mit Braunschweig und noch? Tuchel hat auch noch nicht viel mehr erreicht oder? Beide machen einen guten Job, aber wie sie zu Werder passen können wir wohl kaum bewerten.
     
  3. Richtig, damit meine ich Thomas Eichin.

    Willkommen im Klub ! :)

    Ja, da kann man immer geteilter Meinung sein.

    Ich denke, definitiv nicht.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Aber inwiefern spricht das dann eher für einen Trainer Tuchel als für einen Trainer XY?
    Die können ja genauso wissen für was Werder steht...
     
  5. Genau.

    Fang schon mal damit an - es wird nach außen hin garantiert, als solcher à la Thomas Eichin dargestellt werden. Es wird, DIE perfekte Lösung für Weder werden, ganz sicher.

    Du darfst Dich also auch jetzt schon freuen.
     
  6. Genau.

    Und nur auf einer eigens einberufenen PK werden wir erfahren, wie unglaublich glücklich beide Parteien sind, sich gefunden haben;

    Es wird wieder eine wunderbare Show.

    TE fehlt nur noch mehr Haargel.
     
  7. Es ist toll, wie frei empfänglich manch einer sich für andere Meinungen gibt.

    Fortbildung nennt man so etwas.

    :bier:
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wirklich?

    Soll Eichin sich bei der Vorstellung hinstellen und sagen, eigentlich wollten wir dich nicht, aber wir haben nichts besseres gefunden? Klar wird er die Lösung für Werder sein. Deine Hetze gegen Thomas Eichin nimmt abstruse Formen an.
     
  9. Wie gesagt, weil ich die PK damals intensiv verfolgt habe und generell die Schaaf`sche Authentizität als absolutes Markenzeichen Werders verstanden habe, so traue ich also genau diese, auch Tuchel zu.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und was ist daran ungewöhnlich? Welcher Verein würde etwas anderes verkünden?

    Du solltest mal aufhören so einen Unsinn zu schreiben.
     
  11. Nein.

    Es geht für mich darum, auch in so einem Moment bescheiden bleiben zu können. Das war, bis Thomas Eichin kam, auch ein Markenzeichen Werders.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist bullshit. Jeder Verein verkauft seinen neusten Trainer als erste Wahl und richtige Lösung. Alles andere wäre auch dumm.
     
  13. Das ist doch spekulativ.

    Es geht hier um Werder und da unterscheide ich zwischen dem Werder, dass vor TE vorzufinden war und dem Werder, seitdem man mit Eichin die EL erreichen wollte und am besten gleich Deutscher Meister.

    Wen kümmern da schon bisherige Werte und Flair ?
     
  14. Genau so sieht es aus.



    Stimmt

    Sorry, daß ich das jetzt so schreiben, aber Du hast definitiv nicht alle Latten auf dem Zaun. Wie anmaßend muß man sein, daß man sich ein Urteil über einen Menschen erlaubt, den man nie persönlich getroffen, mit ihm gesprochen oder deren Arbeit man im entferntesten kennt und demzufolge auch nicht beurteilen kann.

    Dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit nimmt derweil groteske Züge an und ich würde es begrüßen, wenn man dem zeitnah einen Riegel vorschiebt.


    :tnx:

    Verwechselst Du da gerade KA und TS mit TE. Anders kann ich mir diese dämliche und nicht zutreffende Aussage nicht erklären.
     
  15. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach du meine Güte damit hat sich wohl jede Diskussion mit dir über Eichin erübrigt.
     
  16. Nein.

    @erste Wahl: u.a. genau darin, sehe ich eben dann schon viele Fehler.

    Die ersten bis zur erneuten Entlassung.

    Natürlich wird das so propagandiert werden müssen.

    Auf TE unnachahmliche Art und Weise.

    *
     
  17. @ImSinne: dadurch, dass du hier ständig fast persönlich gegen TE wetterst, machst du dich unglaubwürdig. Schade eigentlich, ich nehme deinen Einwand zu Dutt nämlich durchaus Ernst. Aber das geht durch deinen Stil mMn völlig unter.
     
  18. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Langsam aber sicher wird das hier eine Nummer die Grenzwertig wird.

    Kritik schön und gut, Meinungsaustauch schön und gut, Meinungsverschiedenheiten und so genannter "Klartext" schön und gut.

    Der Pfad auf dem du dich hier aber langsam aber sicher bewegst, ist eine ziemliche Gradwanderung am Rande der Legalität. Nicht moralisch, die hast du schon lange überschritten, sondern Strafrechtlich.

    Jemanden in einem offiziellen Vereinsforum derart zu Beleidigen, ist schon heftig. Zu mal die Person eine reale Person ist und kein anonymer Nick Account.

    Daher solltest du mal langsam aber sicher einen Gang runterschalten, denn sonst kann das irgendwann einmal vor einem Richter enden und das kann Teuer werden.

    Du kannst so viele Unwahrheiten verbreiten wie du lustig bist, Lügen bis der Arzt kommt, aber Beleidigung, Verleumdung und Rufmord sind keine Kavaliersdelikte.

    Die Hetzkampagne die du hier aus persönlicher Abneigung und Rache gegen Eichin führst, ist das eine. Einen Trainer als sabberndes Weichei zu bezeichnen etwas ganz anderes.

    Und wenn du jetzt meinst, du kannst dich hinter deinem anonymen Nick verstecken und schreiben was du möchtest, dann liegst du falsch, deine IP wird so oder so gespeichert, selbst wenn du bei den Anmeldedaten falsche Angaben gemacht hast. Wenn du der Meinung bist, das dies hier weder Eichin noch Dutt oder sonst wer der Werder Verantwortlichen liest, magst du vielleicht Recht haben. Verlassen würd ich mich da aber nicht drauf.

    Außerdem spielt es eh keine Rolle ob einer der von dir beleidigten Personen das hier liest, es kann auch Anzeige durch dritte erstattet werden ;)


    Es ist dein gutes Recht, deine eigene Meinung zu haben und diese zu Vertreten, es kann dir keiner deine Meinung verbieten, man muss sie nicht teilen, man muss sie nicht verstehen, aber akzeptieren oder ignorieren muss man sie. Was aber irgendwann nicht mehr akzeptiert, ignoriert oder gar toleriert werden muss, ist wenn die Meinung die du Vertritts der Art ausartet. Das ist nicht tolerierbar, daher lass es lieber sein ;)
     
  19. Das Thema ist ja jetzt erstmal erledigt, wie ich sehe und wir sollten uns jetzt wieder halbwegs sachlich mit der Arbeit von TE befassen.

    Was ich mich frage: warum müssen denn da alle 3 GF bei der Verhandlung vor Ort sein? Macht das Sinn? Oder spricht das vielleicht eher dafür, dass man einen anderen, offiziellen Termin wahrgenommen hat und die Sache mit Dutt auch nur ne Spekulation ist, die gerade gut zu dem Flug nach Stuttgart gepasst und sich dann wie ein Lauffeuer verbreitet hat ?
     
  20. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also für mich bedeutet es das man entweder mit Dutt sehr sehr weit ist oder aber man hat nur einen anderweitigen Termin wahrgenommen.