Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, woher wissen wir denn das ? ??

    *lach*

    Ich betrachte den Kicker schon als einer der eher realistischsten Vermittler von Informationen der Fußball-Welt. Schon erst recht, wenn alle 3 der Chef-Etage da unterwegs gewesen seien sollen, muss einiges dafür sprechen, so etwas, als Nachricht so groß aufzumachen.

    Dutt soll Kindergärtner bleiben.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Oh je, hat die Schule noch nicht angefangen? :ugly: Wobei die Niveaulosigkeit dieser Absonderungen wahrscheinlich keine Frage des Alters ist.


    Worauf beruht eigentlich deine Behauptung von mangelnder Sachkenntnis bei Eichin?
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut es mag bei Dutt vielleicht stimmen. Davon mal ab würde ich Dutt auch gar nicht mal so schlecht finden. Dennoch verstehe ich nicht das Eichin iwelche Absagen vorgeworfen werden von Leuten die mutmaßlich nichtmal kontaktiert wurden und wahrscheinlich nichtmal Kandidaten waren.
     
  4. Schau mal hier im Forum in eine meiner früheren Postings. Kurz: ich finde es eine bodenlose Frechheit, was Eichin bei Werder versucht durch zu ziehen.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Nur weil 50% aller Trainer durch die Presse gejagt wurden sind, heißt es ja nicht, dass Werder wirklich jeden davon haben wollte und auch angefragt hat.

    Zum dem Nutzer "Imsinnedesvereins" fällt mir nicht mehr viel ein. Der hetzt hier ja schon seit einer Woche ununterbrochen gegen Eichin und co. Das auch noch auf unterstem Niveau. Da hilft leider nur noch die Ignorefunktion.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und ich finde es eine bodenlose Frechheit wenn hier sowas abgesondert wird wie "schlabbriges Weichei". :wink:
     
  7. Ja. Das gehört immer dazu.

    Aber nehmen wir allein auch so eine Dutt-Nachricht, die kann dem Prozess der Trainer-Findung keine gute als viel mehr eher eine hilflose Note geben.

    Thomas Tuchel wäre für mich am ehesten ein Kandidat. Der weiß wenigstens noch, für was, Werder steht. Aber das Eichin auch bei ihm durchfällt, wundert mich nicht.
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wieso weiß Tuchel für was Werder steht? Und warum weiß Dutt das nicht?

    Wie kommst du darauf? Woher willst du das wissen? :lol:
     
  9. Ei, ich respektiere ja, wenn Du von Robin Dutt etwas anderes denkst.

    Klartext ist Klartext :)
     
  10. Tja, die wunderbare Welt der Presse-Landschaft.

    Mainz05-Pressekonferenz, letzte Woche nachdem Schaaf-Rausschmiss.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Das ist unmögliches Verhalten. Wird wohl mal Zeit für eine Verwarnung. Sowas hat sich z.B. Silent nicht zu seinen besten Zeiten erlauben dürfen.
     
  12. Bei der Ignorefunktion kannst du aber nicht mehr die tollen Beiträge lesen. Und das ist doch absolute Unterhaltung, fast schon Comedy ;) Einfach nicht antworten reicht doch völlig aus. ;)

    BTT: bin gespannt, ob es heute schon News zu Dutt gibt. Bestätigt ist ja gar nix, außer dass die GF nach Stuttgart geflogen ist.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast ja recht. :tnx:

    Ja ich denke auch, wenn man so weit ist, wie die Presse berichtet, dann sollte es bald News geben ;-)
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und warum weiß Dutt das nicht? Hast du mit ihm gesprochen? :ugly:
     
  15. Das ihr Euch immer als diejenigen abgeben müsst, die Wert darauf legen sich in so Kindeleien zu verstricken, ist mir ein Rätsel.
     
  16. Was soll Dutt nicht wissen ?

    Es wird kompliziert :)

    Ich bin von Robin Dutt und seiner Arbeit noch nie wirklich überzeugt gewesen - dieser Meinung schein ich nicht allein zu sein und ist eigentlich alles.

    Oder soll Robin Dutt`s Ausstrahlung für Dich zu Werder passen ?

    Wenn ja, schlage TE nochmal schnell unseren Postboten vor, denn den, hat er bestimmt noch vergessen zu fragen ...
     
  17. Ich finde ja auch, dass ImSinnedV hier viel komisches erzählt hat, aber seine Kritik an Dutt, die kommt in meinem Bauch gut an. Ich kann das nicht begründen, aber schon als Dutt von Freiburg zu LEV gewechselt ist habe ich gedacht, der wird überschätzt. Ist dort auch gescheitert. Und dann zum DFB, das passte irgendwie. Gesichertes Abstellgleis und dann irgendwann langweilig vermutlich. Klar will der gerne zu Werder. Aber er wirkt auf mich nicht mitreissend oder visionär, oder dass er nen Draht zu Spielern aufbauen könnte. Sorry, Ich habe ein ganz schlechtes Bauchgefühl ... hoffe, ich liege falsch. :(
     
  18. Und schlägt das Werder-Herz nun wieder schneller ?

    Die Pseudo-Vorfreude ist doch nichts anderes als eine Angst.

    Und die, hatte ich bei Eichin von Anfang an.
     
  19. propain

    propain

    Ort:
    NULL

    Werder hat sich bisher nicht eine einzige Absage abgeholt !

    Wer sowas behauptet, der hat etwas falsch verstanden oder will es nicht verstehen.

    Eine Absage ist erst dann eine Absage, wenn Werder öffentlich an einen Trainer herantritt und die Verhandlungen beginnt. Also wenn es eine Kontaktaufnahme gibt, mit der Bekundung des Interesses einer Verpflichtung.

    Die ganzen Kandidaten die hier und in Medien genannt wurden, waren Wunschkinder die nicht bestätigt wurden. Kein Tuchel wurde offiziell angesprochen, kein Weinzierl wurde offiziell angesprochen, kein Effe, Scholl, Matthäus, Rangnick, Slomka, Stevens, Meier, oder oder oder ...

    Alle Absagen wurden via Medien getätigt, ohne das es eine offizielle Anfrage seitens Werderverantwortlichen gab. Alle haben mitgeteilt, das sie nie offiziell gefragt wurden, sondern haben nur auf eventuelle Gerüchte um ihre Person geantwortet.

    Die einzigen die sich hier einen Maulkorb nachdem anderen abgeholt haben waren die Medien und wenn Dutt der neue wird, dann schick ich der Blöd eine Postkarte mit der Aufschrift " Ihr seid nun die Deppen der Nation "

    @ werderiti
    ich weiss das du nicht behauptest hast das es 3 Absagen gab, du hast aber die Person zitiert, die das geäußert hat, ich habe die Person aber auf meiner Ignore Liste, daher antworte ich mal über diesen Weg, sorry!
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Daran ist überhaupt nichts kompliziert. Du behauptest Tuchel wisse wenigstens noch wofür Werder steht. Damit unterstellst du das andere dies nicht wissen.

    Das ist nunmal völliger Nonsens, da du überhaupt nicht weißt was andere wissen ;)

    Und ja, ich denke Dutt passt mit seiner Art besser zu Werder als Tuchel, der im Rumheulen und anderen die Schuld an Niederlagen geben, ein ganz Großer ist. Zweifellos ein guter Trainer, aber wenn du schon damit anfangen willst was zu Werder "passt", dann ist es ein solches Verhalten wohl eher nicht.