Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen


  1. Ist auch ziemlich egal....dass sich Respekt vor Werder in Mitleid und Neid in Auslachen gewandelt haben, hat wohl jeder von uns wahrnehmen können....
     
  2. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Jeder von "euch" ganz bestimmt. Die große Mehrheit wohl eher nicht.
     
  3. Zumindest wenn ich mit meinen Kumpels (alle keine Werder-Fans) in den letzten beiden Saisons Bundesliga geschaut habe, dann gabs wirklich nur noch Mitleid für mich. :D
     
  4. Zumindest hätte ich meinen Verein nicht negativ bewertet so wie ihr TS-Jünger...
     
  5. :unfassbar::ugly:
     
  6. Ja, das waren die Kumpels, Nachbar und Kollegen...die Hauptfrage war IMMER, wann man denn endlich mal den Schaaf entlassen würde.
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Na, dann haben deine Kumpels, Nachbarn und Kollegen wohl auch nicht mehr Ahnung als du.:D
     
  8. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Na wie gut das wir dich hier im Forum haben, sonst würden wir hier in Ahnunglosigkeit ersaufen.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn einem sogar die Nachbarn - ausgewiesene HSV-Fans - vor dem Hoffenheim- und dem Frankfurtspiel viel Glück wünschen und mehrfach sagen, dass sie sehr auf einen Werdererfolg hoffen, dann weiß man, was Demütigung ist. :(
     
  10. Nun ist solangsam auch mal gut gewesen mit diesem ekelhaften Wunden lecken. Geht ja garnicht, was hier abgeht.
     
  11. sagte mein Nachbar auch...Schalke-Fan...
     
  12. :tnx::tnx:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Was du dir hier wünscht war schlicht unmöglich. Dafür war keine Zeit. Wenn man die Situation so ausgiebig analysiert wie du es beschreibst (insbesondere von Seiten Schaaf der ja in der Saison mit Abstiegskampf beschäftigt war, Eichin und die GF werden ihre Hausaufgaben durchaus auch schon vorher gemacht haben), dann verliert man immer mehr Zeit für die Suche nach einem potentiellen Trainer. Und da gibt es dann zwei Probleme: Erstens kann man ohne Trainer keinerlei Planung machen, zweitens fragt sich welcher Trainer dann noch verfügbar wäre den man haben will. Denn einer der unter Vertrag steht wird kaum seinen aktuellen Verein mitten in oder nach der Vorbereitung in Stich lassen. Den muss man direkt nach Ende der laufenden Saison bekommen. Außerdem: Wenn wirklich Schaaf in dem Gespräch die Frage aufgeworfen hat was passiert, wenn Werder das erste Spiel verliert, dann war wohl auch seine Entscheidung schon ziemlich gefällt.
     
  14. Warum? Das ist die Frage danach, wie viel Rückendeckung er von der GF bekommt, wenn er das erste Spiel verliert. Schaaf ist nicht so dumm, wie einige ihn hier darstellen wollen. (Ich meine nicht Dich.) Aber die Frage muss ihm zugestattet werden, ob die GF noch zu ihm hält, wenn es einen Fehlstart geben sollte.
     
  15. Ich glaube, der Name Eichin wird nicht besonders lange eine Rolle bei Werder Bremen spielen.
     
  16. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Warum gibt man ihm denn keine faire Chance?! Der war nicht erste Wahl bei Werder und musste Spiel für Spiel den Murks kommentieren, denn unser lieber Neu-Wolfsburger zu verantworten hat(te).

    Ich für meinen Teil habe hinter die Saison einen Haken gemacht - schlimm genug, dass einer drinbleibt, der die letzten 13 Spiele nicht gewinnt - und atme erst mal durch. Nach einer schönen Sommerpause steigt dann wieder die Hoffnung auf bessere Zeiten; auch dank und mit Thomas Eichin!
     
  17. Du solltest dich echt schämen, einen Mann der grade erst angefangen hat einen Sauhaufen zu übernehmen und diesen versucht wieder in Ordnung zu bringen, nur Steine in den Weg legen zu wollen.
    Ekelhaft wie du hier seitenweise Propaganda gegen unseren neuen starken Mann spinnst.
    Leb in deiner shice Vergangenheit aber lass gefälligst Werder damit zufrieden.
    Solche Leute wie dich hat der Verein so nötig wie ein Kropf.
    Echt zum kotzen!
     
  18. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Und ich glaube, daß Du den Namen noch ganz lange ertragen mußt.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sagst Du über jemanden, der seinen Job quasi noch garnicht angefangen hat? :confused: Verstehe ich nicht! Du hast doch keine Grundlage für die Vermutung!

    Was wir bisher wissen:

    -TE kann sich sympathisch verkaufen... So wirkt es auf mich.

    -TE hat mit Kroos verlängert und wird sicher auch im Tagesverlauf Gespräche führen, was Vertragsverlängerungen angeht.

    -TE sucht einen Trainer.

    Mehr ist bis heute nicht passiert! Der einvernehmliche Rausschmiss von TS beruht auf mehrere Köpfe. Und wenn dem so ist, auch im Einvernehmen mit TS. Mehr wissen wir dazu nicht, da sich TS noch nicht geäußert hat. Sprich, alles andere ist Unterstellung o Spekulation.

    Vor ein paar Wochen wurde scharf kritisiert, wenn TS irgendetwas oder auch einfach irgendein Mist unterstellt wurde. Nun sollte man nicht anfangen selbes mit TE zu tun!

    Und solange er nicht wirklich in seinem Job gearbeitet hat, sollte man sich zurückhalten. Er steckt gerade in den Anfängen seiner Arbeit. Man sollte ihn schon arbeiten lassen, bevor seine Arbeit beurteilt. Und dann kann man immer noch sehen, ob es gut o schlecht ist. Und dann hat man auch ne Grundlage zu urteilen, ob TE länger bleibt o nicht, wie er sich macht o nicht, ob er zu Werder passt o nicht...