Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ich persönlich von dem Neuen Trainer erwarte?
    Erstmal eine Stabilisierung unserer chronisch löchrigen Defensive!!! Diese Gegentorflut muss aufhören!! Dann wäre es schön, wenn unsere Spieler mal bis zum Schlußpfiff vollkonzentriert ihren Job verrichten könnten...
    Ecken trainieren!! Bei kopfballstarken Spielern könnte man mehr Kapital daraus schlagen! Bei eigenen Ecken musste man regelmäßig Angst vor Gegentoren haben (alleine in Nürnberg setzte es da 2 Gegentore).Ich weiß nicht, eigentlich gibt es da eine Zuordnung... So einfach darf man es dem Gegner einfach nicht machen...
    Ich würde mir wünschen, dass bei Balleroberung wieder die Post abgeht!! Dafür muss man aber genau abspielen. Mißverständnisse im Passpiel (Laufwege) führten aber eher dazu selber ausgekontert zu werden!
    Zum Thema Ausgekontert werden fiel mir auf, dass Werder über Jahre schon immer mit die meisten Gegentore nach Kontern kassierte! Egal, ob zuhause oder auswärts! Oft nach eigenen Ecken oder individuelle Fehler!"
    Der neue Mann hat einiges vor sich! Dennoch sehe ich nicht schwarz! Es ist eine reizvolle Aufgabe! So ramponiert kann der Ruf des SV Werder noch nicht sein.
    Ich erwarte keine Wunderdinge; könnten einige meiner "Wünsche" :D erfüllt werden sollten wir eine sorgenfreie Saison im Mittelfeld erreichen.
    Hauptsache die Jungs geben Gas und zeigen, wer im Weserstadion zuhause ist! Keine Butterfahrt mit Punktegarantie für die Gegner....:applaus:
     
  2. Wie so oft: :tnx:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    @Paul Tergat: du bezweifelst also - ohne das belegen zu können - die Aussagen der GF und nimmst das dann als Grundlage deiner Kritik? Das wäre auch mit weniger Worten möglich gewesen.
     
  4. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    tja froh bin ich über die entlassung nicht.

    aber DER punkt wurde mit TS besprochen und TS soll selber die frage gestellt haben: "was passiert, wenn wir in der vorbereitung oder zu beginn der saison ein paar niederlagen kassieren? kommt dann wieder sofort soviel kritik? wird die mannschaft dann wieder nicht mit dem druck klar kommen?

    TS wollte das risiko für werder und die spielern nicht mehr eingehen. von daher gabs die trennung. und als das klar war, wollte TS natürlich keine woche mehr so tun als ob... wie man ihn kennt und wie er es immer mal wieder gesagt hat: wenn er im weg stehen sollte, dann macht er den weg frei!

    und das hat er dann...
     
  5. Glaubst Du daran? Diese These hat doch Fischer reumütig zurücknehmen müssen....
     
  6. So Ich nochmal...

    Könnte man evtl. mal aufhören den Thread hier zu zumüllen. Wenns um TS geht, regelt das dort. Wenns um die GF geht gibt's auch noch KDF und WL :D.

    Also entspannt euch mal. Ich bin der Meinung wir haben nen äußerst kompetenten Mann mit TE und Ich vertraue Ihm erstmal. Selbst wenn er Loddar anschleppt ( :ugly: ) wird er sich schon was bei denken.

    MfG
     
  7. Für Lothar Matthäus gibt es in Bremen zu wenig Zeitungen... um seinem medialen Geltungsbedürfnis gerecht zu werden müsste es schon Hamburg oder Berlin sein.... in Bremen verkümmert er "medial"....:daumen:
     
  8. Bis auf das mit Loddar stimme ich dir 100% zu!!!:tnx::tnx:
     
  9. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Pssssssssssst lass das doch so stehen, vielleicht hätte der eine oder andere die Pille geschluckt und wir hätten hier endlich Ruhe gehabt ...
     
  10. Im Gegenteil. Legendenbildung sollte man möglichst schnell unterbinden ;)
     
  11. Auch wenn man einen anderen Eindruck haben konnte, aber WL ist nicht in der GF tätig ;-)...und wenn es um "Sport" geht, ist Eichin auch der richtige GF....
     
  12. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Werder-Sieg! 6:0


    Der Knoten ist endlich geplatzt. Jetzt geht´s los! :applaus:
     
  13. Ohne Schaaf läuft es auch endlich in der Defensive. :applaus::schal::applaus:
     
  14. Wenn man lauter so Kappen wie dich befragt hätte, wären wir wohl Nr. 36... (an die Mods, sorry für die "Beleidigung", aber was der hier von sich gibt geht mir so langsam tierisch auf die Glocken..).
     
  15. Man hat Schaaf entlassen. Dies dürfte Werder in diesen Umfragen wieder nach vorne bringen.
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wo Werder wohl gelandet wäre wenn man lauter so Klugschieter wie dich vor dem 15.5. befragt hätte?
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7