Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Ich kann mir nicht vorstellen das schon morgen der neue Trainer vorgestellt wird.
     
  2. :tnx:

    Zum neuen Trainer:

    Nach Informationen der Bild von Sonntag (ja ich weiß) soll in dieser Woche der Trainer vorgestellt werden. Top Kanditat soll Vogel sein.

    Einfach abwarten und sehen was passiert.
     
  3. Achso und das Uefa Cup Finale 2009 war sicher ein kleines niedliches Freundschaftsspiel und die klasse Spiele gegen unseren Lieblingsfeind H?V mit Papierkugel etc. wohl auch ?

    Einige Wertungen unserer Werderspaßfaktorfans sind echt grenzwertig :unfassbar:
     
  4. propain

    propain

    Ort:
    NULL

    :applaus::applaus: Damit disqualifizierst du dich komplett! Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Wurde ja auch schon von anderen ausführlich getan.



    Dann frag ich mich wer deine Beiträge verfasst, denn da wird ja eindeutig festgehalten, das es nur um Schaaf geht und um nichts anderes.

    Wie kommst du denn darauf ? :eek:

    Woher wusste ich das es da begonnen hat ... :roll:

    Ui ui, das nenne ich mal Wandelbar ...

    Oh Nein was hat unser Verein da bloß verbrochen?

    :applaus: Hoffnung keimt auf, der Kelch geht doch nicht etwa an uns vorüber ...

    Neeeeeein :ugly: zu früh gefreut ...

    Ich wollt erst empfehlen dann zu St.Pauli zu wechseln, aber Heuern und Feuern, Konsumware ... das passt dann wohl auch nicht mehr, ich empfehle daher eher den Profi Sport zu meiden, egal bei welcher Sportart, dann such dir lieber eine E oder F Jugend Mannschaft, da herrscht der Leistungsgedanke noch nicht so viel, da steht der Spaß noch im Vordergrund, Glücklicherweise.

    Muss dir nicht leid tun, folge deinen Gefühlen, ist besser so ... :mad:


    Lass den Kelch bitte an uns vorübergehen, such dir lieber einen neuen Sympatikus, wir wäre es denn mit Graf Zahl oder Tiffy, Ernie, Grobi die werden nie gefeuert werden, höchstens Abgesetzt, aber die kannste dir dann immer wieder auf DVD reinziehen.

    Wo fängt denn bei dir "östlich" an und hört es auf? Honecker, Mao und Stalin passen in deine Defination von "Kult" genauso rein.

    Der gesamte von dir verfasste Text war/ist Super, nur zitiere ich den wegen der Länge jetzt nich auch noch komplett :tnx:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sehr stark, Nicole, das nenne ich Sportsgeist und Größe. Hut ab. :daumen:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es gibt immer Ausnahmen! Das ist meine! Ich müsste damit leben, wenn eine dieser Personen kommt, aber nett wird das nicht. Und trotzdem kann ich grundsätzlich sportlich fair sein. Anderen im Verein, anderen Usern und sowieso hinsichtlich dem Vertreten meiner Meinung sein! Das passt durchaus zusammen nur eben, wie ich bereits sagte, bei 3 Personen nicht. 3 Personen sind die Ausnahme, nicht der Grundsatz!

    Dass heute ein Trainer vorgestellt wird, ist reines Bauchgefühl. Das wirst Du mir ja wohl noch zugestehen!

    @ Norge u propain: :bier:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Glaube ich bald nicht. Heiko Vogel ist arbeitslos. Den hätte man schneller präsentieren können. Ich habe das Gefühl, dass es jemand ist, der am Wochenende noch eine Mannschaft betreute...
     
  8. Und deswegen tippe ich auf Weinzierl.
     
  9. oodin

    oodin

    Ort:
    NULL
    ach ihr liegt alle falsch.

    MOURINHO wird kommen und den sauhaufen hier komplett neu gestalten.

    werder wird dann nächstes jahr mit dem fc bayern um den championsleague kämpfen können.

    und wer soll das bezahlen? ganz einfach jeder werder-fan spendet 100 euro für den transfer!!!

    :DD
     
  10. Aber nur wenn die Axt Pepe mitkommt... ;)
     
  11. Der kommt sympathisch und ruhig rüber, passt vllt gut zu dem eher extrovertierten TE - und hat natürlich bewiesen dass man mit beschränkten individuellen Mitteln ein Team formen kann ... und er kann Abstieg verhindern. Wäre mMn auch den Fans vermittelbar und hätte daher erstmal genügend Kredit, falls es nicht von Beginn an so läuft. Jo, den fänd ich gut !
     
  12. Ihhh bloß nicht.... :p Wenn dann Casillas :cool:
     
  13. Pepe und Trifon Ivanov in die IV und ruckzuck sind alle guten Stürmer in der Buli Schnee von gestern... :ugly::grinsen:
     
  14. Na der wäre zumindest das perfekte Vorbild und DER Lehrmeister für Miele! :D :daumen::dafür:
     
  15. Hat denn jetzt den ersten Transfer fix gemacht, unser Eichin. Denke die Verpflichtung von Petersen ist für die angegebene Summe von 3 Millionen ein guter Deal.

    Hoffe Petersen kann unter einer neuen Mannschaft seine Knipserqualität noch verbessern. Finde den Transfer gut, da sich Petersen mit Werder identifiziert und enorm für die Mannschaft arbeitet und lange Wege nach hinten geht. Unterm Strich ein guter Transfer.
     
  16. Hat TE nicht das Gegenteil im Sportstudio behauptet?
     
  17. Aus dem WK von heute. Eine Beurteilung von TE:

    Thomas Eichin

    Der Geschäftsführer Sport ist noch keine 100 Tage im Amt und hat dennoch mehr Arbeit gehabt, als er sich gewünscht haben dürfte. "Sehr anstrengend und sehr spektakulär" sei es gewesen, "ich hätte sie mir gerne etwas anders gewünscht". Aber Eichin bewies als Manager in der Krise bislang Profil. Er tritt selbstbewusst und sehr bestimmt auf und scheut sich nicht, auch unbequeme Wahrheiten auszusprechen.

    Zu beobachten war dies, als er die Trennung von Schaaf kommunizierte. Er machte das einerseits mit Respekt vor dem Ex-Coach, begründete die Entscheidung aber andererseits auch nüchtern-sachlich, dass es dabei nicht um Personen, sondern um das "Beste für Werder Bremen" gehe. Für Werders sonst üblichen Sprachgebrauch ist das ungewöhnlich – und erfrischend unpathetisch. Aufsichtsratschef Lemke bezeichnete ihn jüngst als "Volltreffer".
     
  18. Ja schon geb nur wieder was dort stand, darum auch das "Ja ich weiß" in Klammern ;)

    Ja wäre genial von dem könnte Miele mit Sicherheit noch vieles lernen.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hatter.

    aktuell soll auch stöger eher favorit sein.
    man wirds sehen.
    ich bin gespannt wie es weitergeht.
    scheint auf jedenfall so langsam was form anzunehmen, da die gerüchte jetzt etwas stärker gestreut sind und nicht mehr ganz so willkürlich wirken.
    der petersen-deal scheint gut ausgehandelt, wenn es denn so stimmt.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    In den Zeitungen kursieren nur Gerüchte ! Es gibt lt. den Gazetten so viele Trainer für Werder, das reicht für mindestens die nächsten 20 Jahre und dann jedes Jahr einen neuen ! Mal sehen, was wirklich dabei rauskommt.