Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. herzlichen glückwunsch zum neuen job:schal::schal:
     
  2. Nur ein anderes Gespür für Farbwahl muss er noch bekommen. :)
     
  3. scheiße das sieht ja aus wie im HSV büro:eek:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder Schalke oder HJK oder was auch immer:p
     
  5. Macht bislang einen übelst sympathischen Eindruck. :bier:
     
  6. eben, eben! also erstmal muss dieser übelst blaue Pulli aus und dafür n grüner (Wahlweise mit Werder Raute drauf) übergestreift werden. ich plädiere auch dafür die gesamte Butze in Quietschgrün zu streichen, auch wenn dabei später die Blindenhunde jaulen, aber egal! Da muss Eiche jetzt durch! Seinen Blautick kann er sich hier sowas von abschmatzen!
     
  7. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    smart
    charismatisch
    ehrgeizig
    zielstrebig
    ...
    ...
    ...
    erfolgreich?

    ----
    Ich glaube, dass der gute Herr Eichin u.U. auch ein relativ unangenehmer Verhandlungspartner sein kann. Der Mann scheint genaue Vorstellungen zu haben und wird das so auch nach Außen bekräftigen.

    In diesem Sinne, gutes Gelingen!
     
  8. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wenn ich sehe, was er mit seinen zwei Töchtern (natürlich unter gütiger Beihilfe seiner Frau) zustande gebracht hat, dann bin ich guter Dinge ...
    :p :bier:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Muss man sich so ausdrücken?
     
  10. Gefällt mir, manchmal muss man auch mal auf den Tisch hauen!:daumen:
     
  11. Klare Worte, eindeutige Wortwahl. Gefällt mir auch sehr gut. :daumen:

    Man kann auch über alles meckern. Muss wohl an der Niederlage liegen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Brauchst du ein Taschentuch?
     
  13. ich find ihn ziemlich gut bis jetzt
     
  14. Was mir an der Vita von Eichin gefällt ist, dass er als Krisenmanager beim KEC den Überblick behalten hat und den Verein neu aufgestellt hat. Das zeugt von Stärke und klaren analytischen Fähigkeiten.
    Mit der heutigen Niederlage sollte eigentlich den Verantwortlichen klar sein, dass kein internationaler Wettbewerb zustande kommen wird. Stattdessen muss man nach dem nächsten WE den Absturz auf Platz 15 befürchten.
    Somit ist die Fraktion des Arnautovicverkaufs eher bestätigt, um Geld zu generieren und den Kader in seinen Kosten zu reduzieren.
    Die Argumente für einen MA-Verbleib sind heute ad acta gelegt worden.
    Es bleibt dabei, dass dieser Kader für die formulierten Ansprüche viel zu teuer ist. Der Umbruch Teil 2 wird in der SP vollzogen werden müssen.
    Wir Fans müssen davon Abstand nehmen, hochkarätige Transfers zu erwarten und lediglich Woche für Woche hoffen, dass die Mannschaft sich entsprechend präsentiert. Da TS bis mindestens 2014 hier Trainer sein wird, ist für ein Offensivspektakel alles angerichtet. Solange der Klassenerhalt dabei herausspringt, wäre das auch in Ordnung.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die wichtigsten Arbeitsaufträge sind erst einmal Petersen einzutüten und Aaron einen neuen Vertrag zu geben!
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber nur wenn nich zu teuer. Denke aber die Bauern werden mindesten 5 Mio haben wollen. Ich würde maximal zwei zahlen. Alles andere ist fürdie Quote von (Groß-)Chancen zu erzielten Toren zu viel. Da gibt es sicherlich einige Spieler, die man günstiger bekommen könnte und die bei gleicher Zahl an Großchancen ne ähnliche Quote haben werden.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Niemals. 5 Millionen für Petersen wären ein großartiges Geschäft.
     
  18. 12 Tore reichen dir nicht? In unserer Lage ist so jemand gold wert.
     
  19. Sokratis möchte wiedermal gehen, Marko dito....dazu wird die Verlängerung von Yildirim auch kein Selbstgänger werden. 2014 laufen einige Verträge aus und müssten verlängert werden. Eichin hat viel zu tun....