Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wollten hier nicht schon gewisse Schaaf-Fans ihre Trikots verbrennen?
     
  2. Sehr gut zusammengefasst!
     
  3. Alfred verdaut noch; es war ja ziemlich ungenießbare Kost, die in der letzten Woche serviert wurde.
     
  4. Und trotzdem steht der Verein über allen.
     
  5. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Könnt ihr eigentlich noch irgendwas anderes als leute aus dem Verein zu ekeln? :confused:
     
  6. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Das ist mir zu "östlich" gedacht. ;)

    "Der Verein" ist die Idee, der Grundsatz, die Losung, die Parole, das Dogma ... und ist ohne seine handelnden Personen völlig leblos. Der "Kult" einer Person leitet sich selbstverständlich aus dem grad ab, wie gut sie zu der Idee paßt und DESHALB diese Idee mit Leben füllt.
    Es gibt nicht das eine ohne das andere.
     
  7. Was werden wir sehen? Erklär mal....
     
  8. Wer wurde denn aus dem Verein geekelt? Schaaf ging einvernehmlich....:D
     

  9. Und zur Leidenschaft des Fan-Daseins gehört es auch, mit seinem Club zu leiden, wenn es mal nicht so gut läuft. Aber wenn man einfach die handelnden Personen austauscht, die für den geschaffenen "Kult" verantwortlich sind, nur weil man punktemäßig hinter Erwartungen zurückgeblieben ist, dann wirft man ein Herzstück seines Vereins in die Tonne.
     
  10. Ja und Personen haben endlich gehandelt.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    3 Jahre am Abgrund kann man nicht mehr damit ab tun, dass es mal etwas schlechter läuft. Seit 2008 ist Werder auf dem absteigenden Ast gewesen. Der Pokal war ein natürlich klasse, aber spätestens da hätte man einen Cut machen können. Den Zeitpunkt hat man verpasst und jetzt tut es halt weh.
     
  12.  
  13. :tnx:
     
  14. Nein, meine Geheimgruppierung und ich haben vor, alles und jeden aus dem Verein zu ekeln.

    Wovon redest du?
    Wer ekelt hier wen weg?
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Genau den Nagel auf den Kopf getroffen. :applaus::schal:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Herzstück eines jeden Vereins sind die Fans !:daumen:

    Nicht einzelne Personen !

    Auch Mannschaft und Trainer sind für die Fans da, aber nie für ewig !

    Mannschaften mit Trainern kann man beliebig auswechseln !

    Fan bleibt man sein Leben lang - es heißt doch "Lebenslang grün-weiß"!

    :schal::schal::schal:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:

    Nur das Wort "beliebig" stört mich ein wenig! Gilt auch für andere Protagonisten außer Mannschaft und Trainer. Die sollten jeweils zum Verein passen!
     
  18. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Fans von was? Von einem Wappen?
    :confused:

    Fans wie Du sind erst recht auswechselbar. Gruselig! :face:

    Das ist unbestritten. fraglich ist allein, ob dieses Handeln zu der "Idee" passt, die bisher Grundlage des SVW war.
    Ich bin noch nicht zu dieser Meinung gekommen, wenngleich ich Respekt vor der Durchsetzungskraft von TE habe.
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  20. Ich wünsche TE einen guten Start in eine schwere, ereignisreiche und arbeitsreiche Woche. :wink: