Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dir muß ich sagen -ich bin Werder Fan seit 1950 komme aus Blunenthal
    Bremen -Nord - ? da warst du evt. noch nicht auf der Welt -
    also halte dich zurück - kenne werder besser als du glaubst -
    Nachsatzt: es war ein Fehler TS zu entlassen - Du wist es auch begreifen-
    :lol: :lol:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist sicher richtig. Aber bis jetzt konnte ich von den TS-Befürwortern nur immer lesen, wie stillos die Entlassung oder wie man es nennen mag, ablief.

    ICH akzeptiere den Ablauf so.
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Not. :bier:
     
  4. Na, dann gehörst Du ja zur Generation Fischer. Aber der hat geschafft, sich von alten Zöpfen zu trennen. Versuch es doch auch mal. Du kennst die zweite Liga ja schon. Ich kann mich dunkel dran erinnern. Ich brauche diese Erinnerung aber nicht noch mal erleben. Von daher, völlig richtige, konsequente Entscheidung.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  6. Nun wollen wir mal mitzählen.

    Das erste Spiel nach dem Rausschmiss von Thomas Schaaf ging verloren. Mal sehen, wieviele Niederlagen noch folgen müssen, bis Schaaf zurückkehrt.

    Stand heute

    Spiele Sieg Unentschieden Niederlagen Toreverhältnis Punkteverhältnis
    1-------- 0 -------- 0-----------------1---------- 2:3 ---------- 0:3
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ebenfalls "TS-Befürworter" und fand die Trennung und den Ablauf ebenfalls alles andere als stillos.
     
  8. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. ;)
    Aber damit bin ich genauso schlauer wie vor meiner Frage.
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso? Der Abgang war, wie fdb schrieb, selbstbestimmt und authentisch. Ich weiß nicht mehr, wer es war. Aber irgendwer hat auch gesagt, dass Werderoffizielle keine öffentlich Verabschiedung wie etwa Spieler bekommen. Kann sein, dass es noch KA war.
     
  11. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Die Mühe kannst du dir sparen. Ich denke die Grafiker in der Boulevard-Redaktionen haben schon ihre Messer gewetzt um ihr nächstes Opfer möglichst schnell zur Strecke bringen zu können.
     
  12. Lach ruhig. Frage an dich, wenn jetzt meine Statistik für den Werder-Neuanfang schlimm aussieht, ab welchem Punkteverhältnis, Torverhätnis oder bei wievielen Niederlagen würdest du denn einer Rückkehr von Thomas Schaaf zustimmen, vorrausgesetzt er würde Ja sagen?
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was hat die Aussage von Henne mit deiner Meinung zu tun? :confused:

    :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Was in diesem Thread mittlerweile abgeht ist schon lächerlich genug, aber obiger Post setzt echt die Krönung drauf...

    Mein Tip an die Schaaf-Trauernden: Gründet einen "Thomas Schaaf wir lieben Dich"-Gedächtnisclub und macht euch dann hier vom Acker...

    Es wäre schön und sinnvoll, wenn hier um die ZUKUNFT von Werder diskutiert würde und nicht einer Vergangenheit -die schon über drei Jahre zurückliegt- nachgetrauert würde. Den letzten drei Jahren wird ja hoffentlich wohl niemand ernsthaft hier nachtrauern...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Zum Einen lache ich, weil diese "Statistik" zum jetzigen Zeitpunkt völlig daneben ist. Der neue Trainer ist ja noch nicht mal da, Schaaf war 3 Tage weg und letztlich wurde mit den Co-Trainern von Schaaf dessen System, mit dem er seit Monaten übrigens nicht mehr gewonnen hatte, gespielt.

    Zu deiner Frage - überhaupt nicht. Sollten wir unter dem nächsten Trainer, was ich nicht hoffe, ähnlich erfolglos sein wie zuletzt unter TS, müsste eben ein neuer her. Aber Schaaf werden wir hier als Trainer nicht mehr sehen und das ist auch in Ordnung so.
     
  16. Gar nicht. Schaaf kommt nicht zurück. Und es macht auch keinen Sinn. Wenn der kommende Trainer scheitern sollte, dann kommt ein anderer, aber nicht Schaaf. Frag Dich mal, was Du Dir wünscht und ob Du Fan von Werder oder Schaaf bist.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Um ihn ging es mir gar nicht.;)
     
  18. Eichin hat aber Schaaf eine offizielle Verabschiedung beim nächsten Heimspiel in Aussicht gestellt.
     
  19. kurz gesagt wir werden sehen - :applaus:
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geklärt per PN, so soll's sein. ;)