Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh....und ich dachte es geht immer um Werder.
    Du bist wahrscheinlich erst Werderfan geworden als Schaaf schon da war oder wie?
    Für mich zählt der Verein und nicht eine einzelne ersetzbare Person!
    Denn alle Personen sind ersetzbar ,aber nicht der Verein!
    Ich wünsche dir auch alles gute ,geh deinen Weg...du wirst es auch ohne Werder schaffen!!!:wink::wink::wink:
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil wir Qualität (dB und Sokratis), sowie Potential (dB, Sokratis, MA7, EE) abgeben werden, und dafür sicherlich die günstigeren und sichereren Transfers wuppen werden. Damit holen wir uns sicher auch Qualität rein, aber eben weniger Potential. Wenn es gut läuft, werden wird wohl etwas mehr Qualität haben, aber deutlich weniger Potential. Wenn es anders kommt, würde mich das überraschen und gleichzeitig sehr freuen.
     
  3. Hä?
     
  4. Was hat ein Tribut - / Dankeschön - Video für Thomas Schaaf im Thread des Geschäftsführers Sport des SV Werder Bremen namens Thomas Eichin zu suchen?

    Unter ehemalige Werderaner findest du TS, da wäre das sicherlich passender aufgehoben.
     
  5. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Bis hier hin, haste vollkommen recht und ich denke auch das der Abgang von Allofs dazu beigetragen hat wie die RR dann gelaufen ist.

    Da haste wieder einen Aussetzer, der den ansonsten sehr guten Beitrag, wieder die Füße unterm Boden wegreisst.

    Ab hier bin ich wieder voll bei dir:
    Da haste vollkommen Recht mit dem Beitrag, sehe ich fast genauso ;)
     
  6. Das glaube ich kaum. Die Entscheidung Schaaf zu entlassen wird in der RR gereift sein. Die Vorarbeiten wird er natürlich geleistet haben. Aber Eichin hätte es sich niemals leisten können, Schaaf hinter dessen Rücken abzuschießen. So schätze ich Eichin auch nicht ein. Und sie gesagt, es macht auch keinen Sinn. Er suspendiert E. und A. und dann kommt sowas ggf. in die Medien? Dann hätte er seinen Hut nehmen können...
     
  7. Ich finde, dafür ist jeder Ort der richtige.
     
  8. "Hinter dem Rücken" klingt so... soo... "böse". Wie wäre es mit "auf alle Eventualitäten vorbereitet sein"? Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass das Wolfsburg - Spiel der Auslöser war.

    Dann solltest du ihn vielleicht auch noch mal im Ticket - Thread sowie im Wynton - Rufer - Thread posten?
     
  9. edit: Doppelpost.
     
  10. Dir muß ich sagen - was für welche - steigere dich - dann reden wir weiter -:roll:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  12. Letzten Endes sprechen die Fakten seit ein paar Jahren gegen Schaaf. Das zumindest verstehe ich. Und ich glaube wir wollen alle einigermaßen ansehnlichen und erfolgreichen Fußball und wenn ich mir die Fakten und diese Prämisse anschaue, dann ist die Sachlage - Emotionen mal außen vor - eigentlich ziemlich eindeutig. TS hat auch dieses Jahr keine Wende hinbekommen und sein Händchen für schwierige Charaktäre der neuen/jungen Generation schien auch nicht übermäßig erfolgreich. Vielleicht reicht meine Intelligenz dann auch nicht aus und ich erkenne den geheimen Masterplan TS nicht, den du anscheinend erkennst, aber dann einfach aus der Diskussion zu verschwinden spricht nicht gerade von Guten Argumenten auf deiner Seite... :wink:

    Übrigens: selbst wenn unter einem neuen Trainer nicht gleich Erfolg eintritt ist diese Trennung die richtige Entscheidung!

     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hätte denn eine stilvolle Ablösung von Thomas ablaufen sollen?
     
  14. Es gab keinen stillosen Abgang, es gab einen würdevollen Abgang, der selbstbestimmt von Statten ging. Danke dafür an Thomas Eichin und Thomas Schaaf nebst anderer Entscheidungsträger, die das so möglich gemacht haben. :schal:
     
  15. Wäre es doch zweifellos auch. Das hat er ja sicher auch getan. Aber mit anderen Trainer konkret verhandeln wäre echt nicht gegangen.

    Keine Ahnung. Ich könnte mir vorstellen, dass das Scheitern des Schaafschen System nach dem Augsburgsspiel das Ende bedeutete....
     
  16. Dies sehen ja einige anders....der Dr. könnte ja mal was dazu schreiben. Konkret...
     
  17. Das frage ich mich auch. Vielleicht irgendwas mit Konfetti und nem Clown? Und eine übergroße Torte, aus der zu den Klängen von "Lebenslang Grün - Weiß" - vorgetragen als Chanon aus den Hälsen der Herren Filbry, Fischer und Eichin - Marco Bode hüpft und ihm ne Armbanduhr plus übergroßes Dankeschönpräsent überreicht und die Errichtung eines Denkmals in unmittelbarer Stadionnähe in Aussicht stellt?

    Mal ernsthaft: TS wollte das Nürnberg - Spiel nicht mehr, was irgendwo auch nachvollziehbar ist. Insofern hat sich der Verein aber auch nichts vorzuwerfen. Man hat sich da mMn völlig korrekt verhalten.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein. Dann muss ich wohl in vielen Beiträgen die Ironie nicht bemerkt haben.
     
  19. Es ist immer die Frage, wie man einen Stilvollen oder Stillosen Abgang definiert. Im betrachteten Fall von TS hat TS Regie geführt und von daher haben wir als Fans zu akzeptieren, wie TS sein Stil von Abgang ist und ich halte einen selbstbestimmten Abgang perse nicht als Stillos.

    Das kann ein jeder für sich anders sehen.