Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:
     
  2. Die Verantwortung ist die Bürde, nicht die Arbeitszeit.
     
  3. Die Verantwortung ist die mentale Bürde, die psychologische Bürde. Aber auch die körperliche Bürde sollte nicht zu unterschätzen sein, wenn du kaum noch Zeit zum Schlafen und für einen geregelten Ablauf hast.
     
  4. Flachmann, da muss ich Dir widersprechen. Das passt wunderbar zu dem niveaulosen Beitrag von Gonzo.
     
  5. Das ist doch auch völlig egal. Ich finde, TS hat sich da völlig richtig entschieden. Soll er sich zum Affen machen?
     

  6. Nach dem letzten Spiel wäre die Sauerei nicht geringer gewesen.


    Spirit of Werder - R.I.P 15. 05. 2013
     
  7. Dann war die Aufgabe wohl eine Nummer zu groß für ihn.
     
  8. Lern doch mal zu zitieren... Wäre schön für die Übersichtlichkeit. Danke!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha,

    Zeit für mich zu gehen. ;)

    :wink:
     
  10. Bezüglich Deiner PN. Sorry, wenn ich dann doch nicht immer im Forum dabei bin.

    Ich sehe da keine Kommentar, der Deine Antwort beweisen dürfte. Es fehlen auch die Namen, die zeigen würden, dass jemand hier eine Kampagne gegen Schaaf auf niedrigen (beleidigenden, "kann nix") Niveau ala einiger User hier im Thread geritten hat. Und wie gesagt, dass solltest Du auch wissen.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Billige Ausrede! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Du willst es nicht sehen, obwohl ich es Dir aufgezeigt habe. Nun noch Namen der User sehen zu wollen ist echt billig! Ich nenne Dir mal ein paar Namen: behappy, fachmann, mezzo usw. Ich habe nur die Texte kopiert, alles andere war mir zu viel Arbeit. Und wenn Du nachschauen würdest, würdest Du auch noch mehr hetzende Beiträge gegen TS finden! Und eben nicht nur die, die ich kopiert habe...


    ...Naja, für Dich bleibt es trotz meines Nachweises ne Unwahrheit, für mich kommst Du wg so viel Verblendung auf die Ignore!

    Jeder, der die Augen auf hat, hat die Sachen gegen TS gelesen. Das was in diesem Thread gegen TE geschrieben wird, ist Kindergarten dagegen. Richtig ist beides nicht! Aber es ist geschehen und wird noch geschehen! Man kann seine Augen davor zwar verschließen, aber nie passiert ist es dadurch trotzdem nicht!
     
  12. Was mache ich denn beim Zitieren falsch?
     
  13. Ja, ja, ich habe Dich auch lieb...:wink:

    Ach ja. Du wolltest was beweisen, was es nicht gab. Warum soll ich jetzt suchen?
     
  14. Ja genau wie sie jahrelang für TS zu groß war
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Thomas Schaaf hat bewiesen das er es kann. :daumen:

    Eichin ist einen solchen Beweis bisher ja noch schuldig geblieben, aber seinen netten Worten werden bestimmt auch bald die Heldentaten folgen. Oder?
     
  16. Aus Gründen der Übersichtlichkeit könntest du bspw. statt aus 4 Beiträgen mit 4 Zitaten auch einen einzigen mit allen 4 Zitaten verfassen. Ist allgemein üblich und übersichtlicher.
     
  17. Wenn er einen 20-Stunden-Arbeitstag hat, macht er was falsch. Er hat schliesslich Mitarbeiter. Chef sein heisst nicht, alles alleine machen, sondern möglichst viel delegieren. Natürlich muss er die Gespräche mit dem/den Kanditaten selbst führen, aber alles andere sollte er sich jetzt zuarbeiten lassen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Und vor allem könnten in Zukunft ALLE Abwehrspieler unter einem Trainer, für den die Wörter "DEFENSIVE" und "DEFENSIVARBEIT ALLER" keine Fremdwörter sind (wie bei Schaaf), deutlich besser aussehen!
    Auch unser einstiges Traumgespann Merte/Naldo konnte nicht verhindern, oftmals die Schießbude der Liga bzw. im EP zu sein...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das halte ich für wenig aussagekräftig, da ich der Meinung bin das sich TS,auch wenn es nicht optimal abgelaufen ist, trotzdem Werder noch verbunden fühlt und Anteil daran nehmen wird was hier passiert. Diese Verschwörungsgeschichten anhand von Ts verhalten nach der Trennung halte ich weiterhin für haltlos. Weil dieser Abgang ohne Theater und Medienbohei eigentlich genau dem Mann entspricht der hier so lange gewirkt hat. Für uns Fans mag das momentan wenig befriedigend sein, das ist meiner Meinung nach aber total zweitrangig.