Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Unter den Blinden ist der Einäugige König. :D
     
  2. DSF ist der Haushofsender von Bayern München. Warum sind denn so viele Ex-Bayernstars dort Experten? Struuuunz, Helmer (=noch der solideste) und dann Super-Mario Basler, der Übertrainer und das leuchtende Vorbild einer ganzen Fussballgeneration in Bezug auf Trainingseifer und Verhalten außerhalb des Platzes.
    Mich wundert dort gar nichts mehr. Alleine die Programmpunkte: Bundesligaklassiker mit der Hauptrolle Bayern München besetzt usw.
    Gehören wohl zum Sponsoringpool der Bayern?! Anders ist das Hofschranzenwesen nicht zu erklären.
     
  3. das hast Du schön gesagt! :D :beer:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Thomas, auf einen guten Start und ein glückliches Händchen für Werder Bremen! :daumen:

    Herzlich willkommen! :beer:
     
  5. Herzlich Willkommen THomas Eichin:bier::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. Alles in allem macht er einen wahrlich sympathischen und kompetenten Eindruck. Hoffentlich bestätigt sich der. Und hoffentlich macht sein Heimatverein ihm ein Geschenk, indem er sich Samstag einfach aufs Feld stellt, ohne Fußball zu spielen.
     
  7. Willkommen, Eiche. Auf eine erfolgreiche Zeit und eine neue "Ära". :beer::schal:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sehr sympathisch beim Sportblitz!

    Offen, freundlich, kollegial u nett!
     
  9. EicheSchaaf - unser neues "dynamisches Duo". wie hieß es bei blues Brothers? "The Famous Couple since Nitro & Glycerine!"
     
  10. Ich freue mich für Eichin Werder und die Fans, einen solch sympathischen und fähigen Geschäftsführer in Bremen begrüßen zu dürfen sowie einen solch tollen professionellen Verein führen zu dürfen! :schal:
     
  11. Nun wartet doch einfach mal ab. Herr Eichin ist gerade mal 2 Tage im Amt und schon werden ihm hier Wunderdinge zugeschrieben.
    Laßt ihn einmal ein Jahr im Stahlbad Bundesliga mit allen Ups und Downs überstehen. Dann kann man ihn bewerten.
    Wir wünschen ihm alle viel Glück, denn er kann es ob der schwierigen Aufgaben hier sehr gut gebrauchen.
     
  12. Das stimmt! :tnx: Und dennoch kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren das Thomas Eichin hier hinpasst wie der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf den vielzitierten Eimer. Wie er sich dann im Tagesgeschäft anstellt, wie seine Verknüpfungen sind, wie gut und clever sein Verhandlungsgeschick bzw. seine strategischen Fähigkeiten, das werden wir alle noch früh genug gewahr werden :D
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mein Güte ist der angenehm, wobei er nicht so wirkt, als wäre er zu nett für diesen Job. Ich bin echt gespannt, wie sich die Ära Eichin so entwickeln wird, habe aber das Gefühl, als würde Allofs wirklich sehr gut ersetzt werden. :daumen:
     
  14. das klingt alles sehr überzeugend. Der scheint gut zu Werder zu passen. Ich hoffe und glaube dass die TuTuF Troika ganz gut harmonieren wird:applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen Herr Eichin!

    Gutes Gelingen und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!

    Das Werderschiff ist wieder bereit. Auf gehts mit vollen Segeln auf neuen Kurs.

    :schal:
     
  16. Viel Erfolg bei den Gesprächen und Verhandlungen.:schal: