Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe kein Problem damit , wenn der Trainer mehrmals gewechselt wird, solange man nicht Absteigt , kann es schlimmer nicht mehr werden.
     
  2. Gerade nochmal den ASS-Auftritt gesehen. Also er hat das doch wirklich bavourös gemacht und den Spagat zwischen der Darstellung, dass ein Neuanfang notwendig ist und die Person TS bestmöglich darzustellen, ist im sehr sehr gut gelungen :daumen:
     
  3. Ich gebe Dir recht, dass ein Erfolg wie du ihn beschreibst erst nach 3 Jahren eintreten kann/sollte.
    Was aber nicht sein kann, dass nächstes Jahr keine Entwicklung stattfinden. Es muss sich nächstes Jahr die Tabellensituation und die spielerische Qualität verbessern, denn TE sagt auch klar, ein Trainer, der mit den Gegebenheiten umgehen kann, wird gesucht!


     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was ja nichts an der Tatsache ändert, dass er das sehr gut gelöst hat - und ganz sicher besser als so mancher der langjährigen Profis mit viel Bundesligaerfahrung.

    :tnx:

    Das Fettgedruckte war auch nur als Beispiel zu sehen, was ich mit "harten Fakten" meinte. Dass er in den Bereichen noch nicht viel nachweisen konnte, ist ja wohl klar und darf auch niemanden verwundern.

    :tnx:
     
  5. Warum sollte ich das nicht lesen? Das Thema ist interessant und ich bin kein Ignorant. Da nehme ich gerne auch zur Kenntnis, was andere dazu meinen.


    Das mach mal.
    Ignoranz ist die Kunst, mit offenen Augen nicht sehen zu wollen.
     
  6. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Na, ist die Truther-Bewegung wieder auf dem Vormarsch?
     
  7. Wie kommst Du denn darauf? Es bezieht sich nur auf die "Ignorer".

    Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet. (Wikipedia)

    Wer sich selbst den Weg der Ignoranz wählt, muss ja Unwissenheit und Beschränktheit für sich anstreben. Es spricht nicht für die geringste Offenheit, wenn man es nicht ertragen kann, dass es Menschen gibt, die die eigene Euphorie nicht teilen können, und dann als einzigen Ausweg die Ignore-Funktion kennt.
     
  8. Andererseits kann es der eigenen Geistigen Gesundheit durchaus zuträglich sein das, was gewisse User - deren Namen ich dem allgemeinen Vorstellungsvermögen überlasse - an Kommentaren von sich geben auszublenden.
     
  9. Ach unter TS und KA ist das nicht passiert oder wie? Das wir diese Saison nicht abgestiegen sind, war pures Glück rein von der Leistung her wären wir das mit Sicherheit. Wenn die 4 anderen Team hinter uns nicht noch schlechter wären.... :roll:
     
  10. Macht keinen Sinn das einigen Spezis hier zu erklären.
    Die wollen es so sehen, dann sollen sie es halt so sehen denke ich mir mittlerweile.
    Da aber mittlerweile selbst die GF zur Vernunft gekommen ist dürfen wenigstens hier die ewig gestrigen, die mit Schaaf noch die CL gewonnen hätten weiter träumen.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist richtig. Ich habe mit vielen Fußballfans hier gesprochen, die auch gesagt haben, daß Werder nur nicht abgestiegen ist, weil die Mannschaften hinter uns noch dösiger waren !

    :schal:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so. Werder hatte Glück, dass dieses Jahr 34 Punkte für den direkten Klassenerhalt gereicht haben. Viel länger hätte die Saison nicht dauern dürfen.
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Sehe ich auch so: Einige halten ihn für den lang ersehnten "Heiland", andere sehen bisher nichts weiter als die Entlassung von TS und wie er sich "blendend" in den Medien präsentiert.

    Ich selber habe kein gutes Gefühl und glaube noch nicht das den vielen großen Worten auch die dazu passenden Taten folgen werden.

    Credo ut intelligam.
     
  14. wie sagte einst mein lieber Herr Vater so schön? "Denken kannst Du in der Schule und Glauben in der Kirche, manchmal musst Du die Sachen einfach anpacken und abwarten was passiert"! :D
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So sehe ich das als gläubiger Christ auch ! Das Wort Heiland sehe ich hier etwas unangebracht ! Auch in Anführungszeichen !
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Mein Vater sagte immer: "Credo ut intelligam."
     
  17. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Was stört dich denn an Heiland, dem altdeutschen Begriff für "Heiler" "Retter".
     
  18. Ja absolut! was er wirklich darauf hat werden wir zum Start der neuen Saison sehen können bzw. nach den ersten 5-6 Spielen!
     
  19. dann frag Dich selber mal wie oft Du Dich nach irgend einer Dummheit die Du in Deinem Leben begangen hast mit eben jenen Worten: "ich habe geglaubt...", "ich habe gedacht .." gerechtfertigt hast! ;)
    ob der Glauben jedoch zur Erkenntnis reicht lasse ich mal dahin gestellt ...
     
  20. :tnx: Ja ist irgendwie ein Kampf gegen Windmühlen..... Kann nicht verstehen wie manche so realitätsfern sein können :roll: