Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. an Deiner Stelle würde ich bei der Aktion im Kölner Kreisverkehr lieber die Buchse von den Ritterfestspielen tragen, sonst spielst Du da eher die weibliche Hauptrolle als Dir lieb ist :lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hier habt mich aufgebaut..ich fühl mich nun voll sexy....

    aber naja....muss schon a bisserl aufpassen :bier:
     
  3. "Plastik" hält betroffene Kollegen net auf ;)
    Wenn dann altes Gusseisen :lol:
     
  4. Dies war natürlich unser aller Anliegen...wir freuen uns darüber,dass wir dafür keine Dreharbeiten wie RTL und Co. benötigten :applaus:

    Edit: die annähernd gleiche Anzahl an Fans/Zuschauern findest du auch hier dafür :lol:
     
  5. :lol: Du bist schon n lustiger Geselle! :daumen:
    wenn Du viel Glück hast geben sie Dir dazu sogar n Beissholz... :lol: aaaah, Bilder im Kopf :crazy:
     
  6. Als ob dich diese Bilder net reizen würden!!!! :ugly:

    Perma-off-topic-mode :lol:
     
  7. muuuuaaahaha! ich krieg hier gleich n Lachkrampf ... :lol: ich stells mir gerade bildlich vor ...
     

  8. Mich wundert dein/dieses Szenario keinefalls :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ´n wabbeliger behaarter A**** mit Pickelchen....rrrrrrrrrrrrr


    :lol::lol:


    Ich glaube unsere Beiträge werden gelöscht ich drück noch schnell was zum Thema rein:



    ALSO ernsthaft....Eichin soll die Verträge mit Hunt und Arnautovic verlängern, dann bin ich echt sehr zufrieden!
     

  10. Dies wird dich auch nemma aus Spamsumpf raushauen,wir werden...bzw die Beiträge werden glücklicherweise morgen früh gelöscht sein....:D
     
  11. ich muss Dich leider enttäuschen! ich bin stockhetero und stehe nur auf Frauen! Aber kennt jemand von Euch den Film Pulp Fiction? Die Szene mit den großen, schwatten Bandenboss, der gefesselt und geknebelt über die Pritsche gespannt liegt. Das is sooo übel ... ich hab mich weg geschrien vor lachen :lol:
    Aber Ihr habt ja recht: back to topic:
    ich freu mich schon wie Bolle auf TE! Is echt n dufter Typ und mMn haargenau der Mann den Werder braucht! :daumen:
     
  12. Ausm Worum,und die Person die es gefunden hat,hat es aus dem Weser-Kurier:


    Eichin hat ein Haus in Oberneuland gefunden und wird im Sommer umziehen – zusammen mit seiner Frau Julia, der jüngeren Tochter Laura, zwei Katzen und zwei Hunden. Nadja, die ältere Tochter, bleibt in Köln. Sie ist mit dem Haie-Spieler Moritz Müller verlobt. Die Verbindung darf gern Bestand haben, wenn es nach dem Vater geht. Als er vom NDR in einem Interview jüngst auch zu seinen Töchtern befragt wurde, sagte der neue Werder-Sportchef: "Sie sollten nicht wagen, mit einem HSV-Spieler nach Hause zu kommen."


    :applaus::applaus:
     
  13. Unser neuer "TEE" (Thomas-Eichin-Express) wird hoffentlich in den ersten 100 Tagen seiner Amtszeit dem "Bahnhofsvorsteher" von Kleinwolfsburgcity
    Herrn Kallofsi amtlich mitteilen, daß Züge aus Richtung Bremen nicht dort halten werden und Personen mit Namen wie zb. Arnautovic, De Bruyne und Petersen keine Fahrkarten in diese Gegend lösen werden, auch nicht in Form der "goldenen VW-Bahnkarte".:grinsen:

    Sofern "Er" mit Hilfe der gesamten WERDER-Führung das hinbekommen sollte, ist der Mann , der im November unbedingt Fahnenflucht begehen musste :unfassbar:endlich nach 14 Jahren auch in Bremen Geschichte
     
  14. Das reicht um die Gemüter der Fans auch auf lange Sicht zu beruhigen. Allofs hat ja auch mal nen Jahrhundertsatz gesagt: "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler!"

    :applaus:
     
  15. Dann sag ich auch mal: Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt....
    :wink:
     
  16. Mit Schaudern denke ich an "Manager" bzw. "Sportdirektoren" wie Thomas Strunz, die mit null Qualifikation in solche Positionen kamen und dann auch zeigten, was sie "draufhaben".
    Da finde ich es doch unglaublich gut, dass wir jemanden verpflichtet haben, der sich nach einem Studium von ganz unten nach oben gearbeitet hat und nun eine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet hat.

    Herzlich Willkomme Thomas Eichin. Ich glaube an dich :applaus::applaus::applaus:
     
  17. ooohhja...armes RWE :(

    /edit: die konfi nachher kann man wohl eher nicht kostenlos schauen?
     
  18. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Wenn ich mir die letzten Jahre in der Werder Geschäftsführung anschaue ist die erste Amtshandlung von TE erstmal ne Plautze anfuttern :bier:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Etwas OT, aber:

    Ich hab neulich 5 Minuten in den DoPa reingeschaut und musste kotzen, als ausgerechnet Thomas "was erlaube!" Struuunz über Schalke und das fehlende Konzept, die fehlende Vision von Schalke und Horst Heldt dozierte! Als ob Horst Heldt als Manager nicht 10.000x mehr erreicht hat als dieser Pfosten je erreichen wird!
     
  20. Den Typen nimmt doch eh keiner mehr ernst, oder? Deswegen guck ich mir die Spieltaganalyse auch nich mehr an. Wenn ich das dumme Gelaber höre, dann frage ich mich ernsthaft wie sowas blindes und inkompetentes frei im Fernsehen rumlaufen kann. Und dann noch die Bezeichnung "DSF Experte" .... Experte im was? Im Schnürsenkel binden, oder was?