Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Thanks, man.. ich kanns auch kaum mehr ertragen.. bei mir nun ebenfalls auf ignore, sowie auch Imsinnedesvereins, die mMn sowieso die selbe Person sind. Wenn die Mehrheit das genauso macht, müssen wir nicht mal mehr zitiertes lesen. ;)
     
  2. :beer:
    :beer:Gut,daß Du mich erinnerst!Imsinnedesvereins hatte ich bisher nur überlesen.Geht sofort in die Ignorekiste!
    Schön,daß man sich gegenseitig hilft,das Niveau zu retten!:daumen:
     
  3. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ob er nachträglich zur Nr 1 mutiert, muss man ja auch erst sehen ;)
    Im Ernst: Mir gehts nicht um chronologische Reihenfolge, sondern um die Frage, was nachher noch "übrig" bleibt. Wenn das dann Leute wie Loddar sind, haben wir (wahrscheinlich) ein Problem.
     
  4. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Na ja, immerhin gelingt es ihm in beeindruckender Art und Weise die Vortänzer hier im Forum am Nasenring durch die Manege zu führen.

    :daumen:
     
  5. 1. Ganz viel Geduld mussten wir schon die letzten 3 Jahre aufbringen.
    2.Ich glaube nicht mal das wir nochmal soviel Geduld aufbringen müssen.
    3.Ein neuer Trainer findet hier auch gutes vor.
    4.Werder bietet immer noch bessere Möglichkeiten als manch anderer Verein.
    5.Die Dörnerphase war nicht so schlecht wie die letzten 3 Jahre hier.
    6.Dörner hat erst gut begonnen ist dann später gescheitert.
    7.Schaaf ist auch gescheitert,aber erst nach 11 Jahren.
    8.Die Mannschaft von heute erinnert an den Anfang von TS,der musste auch so eine Truppe übernehmen.

    Warum sollte das laut Meinung einiger User hier kein anderer hinbekommen?
    Warum gibt es nur einen ( TS ) der das schaffen könnte obwohl er seit Jahren das Gegenteil beweist?
    Warum steigen andere Vereine (ohne TS als Trainer ) nicht ab ,wenn es doch kein anderer schafft mit wenigen Mitteln was zu drehen?
    Hier sieht das einfach so aus das sich einige (evtl.junge Fans) Werder ohne TS nicht vorstellen können.
    Ein neuer Trainer der hier eine neue Struktur nach eigener Vorstellung reinbringt,die Jugendmannschaften , Werder 2 ,einfach alles was dazu gehört so einstellt das auch junge Spieler ohne Umstellung zu den Profis aufrücken können.
    Dem sollte man auch die Zeit geben die man TS hier lange gegeben hat.
    Meiner Meinung nach muss hier erstmalk gewaltig aufgeräumt werden bevor man sich hier was neues aufbauen kann.
    Spieler die einfach nicht passen sollten schnellstens verkauft werden,dannn erst neue holen die auch wirklich nicht nur als Talente gelten ,sondern evtl. Erfahrung mitbringen aber trotzdem zu bezahlen sind.
    Ich würde zum Beispiel anfangen Spieler die nicht in mein System passen oder Charakterlich nicht zum Verein passen zu verkaufen.
    Wenn ich das so durchgehe,dann sehe ich das KDB schon weg ist,Arnautovic,Elia,Ekici,sollte man versuchen zu verkaufen.
    Für Sokratis gibt es ca. 10 Millionen,für die anderen 3 würde ich sagen so ca. 5 für Arnautovic,3 Elia,2,5 Ekici = ca.10,5 Mios.
    Das macht dann ca. 20 Mio an Einnahmen.
    Wenn ich dann noch die Aussage von Filbry dazu nehme ( wir sind Handlungsfähig und können investieren ohne verkaufen zu müssen).
    Dann nehme ich an das Werder mit den 20 Mio an Einnahmen ca. 25-30 Mios für neue Spieler hätte.
    Welcher Verein aus der Buli ( ausser 4-5 Vereine) hat das schon ?
    Ich glaube so schlecht steht der neue Trainer gar nicht da.
    Wenn er dann für sein System 3-4 Spieler ( für je ca. 3-4 Mios) kauft die passen,evtl. noch 2-3 Ablösefreie Spieler + 2-3 Talente die günstig zu haben sind .
    Dann kann hier schon was gutes entstehen.
    Ich erwarte nicht das Werder die nächste Saison um die EL-Plätze spielt,aber ich erwarte das sie mit solchen Mitteln wenigstens nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Dem neuen muss man wenigstens die Zeit geben sein Konzept hier erstmal einzubringen und dann wird das auch was werden.
     
  6. Sehr sympathischer, souveräner Auftritt im aktuellen Sportstudio. Dazu 3 Treffer an der Torwand, ich fand´s Klasse !!
    Wenn er genauso Sicher bei der Trainersuche agiert wird auch das klappen!
     
  7. Ja das zitieren die Ignoreliste überflüssig macht sollte auch geändert werden. Das sind so ziemlich die schlimmsten Trolle hier im Forum.
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ne :lol: Wobei... Er meinte, es soll ein bodenständiger Typ sein, mit dem Werder und die Fans sich identifizieren können. Denke, das schließt Lodda doch eigentlich aus, oder?
     
  9. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass der Verein Lothar M als Trainer engagiert. Denke, dass alles , was eine bayerische Vergangenheit hat, hier nicht vermittelbar ist und auch nicht lange durchhalten würde.
     
  10. :tnx: Das schließt Loddar mehr als aus.
    Man will auch kein Risiko gehen, das schließt Neulinge (Scholl und Effenberg) im Trainergeschäft auch aus.
    Bin sehr gespannt, wen uns Eichin präsentieren wird in den nächsten Tagen / Wochen...
     
  11. Ich persönlich könnte mir schon vorstellen, dass Heiko Vogel sehr hoch auf Bremens Liste steht, da er einfach das Anforderungsprofil erfüllt, was TE vorgegeben hat. Daher ist er für mich ein Topkandidat.

    Hat übrigens einige Erfahrung im Jugendbereich vorzuweisen und unter anderem Spieler in der Jugend beim FC Bayern trainiert wie Thomas Müller oder Phillip Lahm. Denke wenn man konsequent den weg mit jungen Talenten gehen will und Vogel da schon einige Einblicke hatte, wird man sich sicherlich um ihn bemühen. FC Bayern hat ja nun keine schlechte Jugendarbeit.

    Manko ist, das er noch keine lange Trainerkarriere hinter sich hat, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich glaube nicht, dass automatisch alle Ex-Bayern ausgeschlossen werden können. Sie dürfen halt nur nicht so exzentrisch wie Loddar sein.
     
  13. wobei exentrisch noch eine milde Umschreibung ist ... :grinsen:
     
  14. Ja gibt auch symphatischer Bayern so ist das nicht auch wenn die eher in der Unterzahl sind :)
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Womit wir dann wieder bei Markus Weinzierl wären. :)
     

  17. Damit habe ich gar nichts zu tun. Die stellen sich selber bloß.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Thomas, gute Arbeit bis hierher. :daumen:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lodda hat sich bei Sky90 gestern wie der so halbwegs ins Gespräch gefaselt.

    Aber nach der Stellenbeschreibung passt der gute Lodda nun überhaupt mal gar nicht.