Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Merkst Du eigentlich nicht, wie peinlich Du bist...komm einfach mal klar, dass Dein Thommy Geschichte ist. Dann kannst Du auch wieder Werderfan werden...
     
  2. Seitdem dieser Alfred 77 hier rumspukt,weiß ich was ich an Campino und Silent hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Selbst die Ignore nützt nix,wenn man ständig scrollen muß oder im Zitatfenster erinnert wird.

    Ich sage jetzt schon eins voraus,wenn der Virus Alfred oder Imsinnedesvereins hier so weiter geht,auch in der Resonanz,den ganzen Bullshit beantworten zu wollen,steige ich hier aus!
    Das hat für mich nichts mehr mit einer sachlichen Auseinandersetzung zum Thema Werder Bremen zu tun!

    Hab ja Bock auf Späßken,jeden Scheiß!ABER KEINEN BOCK AUF DUMMHEIT!
    Mußte raus,ehrlich!
     
  3. Eichin erinnert mich an Obama. Der hat auch schon den Friedensnobelpreis bekommen, ehe er etwas geleistet hat.

    Man sollte mal ein bisschen weniger euphorisch sein und erstmal abwarten, was Eichin leistet, bevor man ihn bewertet.

    Smartes Auftreten, der Rausschmiss eines hochverdienten Mitarbeiters und 3 Treffer auf der Torwand reichen mir noch nicht für eine positive Gesamtbewertung.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :p :lol::daumen:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Entweder sitzt der Kerl zuhause vorm PC und freut sich, dass er mich Total aufregt oder er ist in der Tat so verbohrt. Muss Schmilitz recht geben. Es macht akutell keinen Spaß mitzulesen.
     
  6. Ich bin auch nicht hier, um irgendjemanden zu bespaßen.
    Ich würde mich über respektvollen Meinungsaustausch zum Thema Werder freuen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  8. Hier versucht nur krampfhaft jemand eine Aufbruchsstimmung zu unterbinden, aber bei mir hat er damit keinen Erfolg.
    Ich fühle mich nach der großen Entscheidung im Verein immer noch erleichtert und freue mich auf eine hoffentlich bessere Zukunft.
     
  9. #3672 bringt mich immer noch zum Lachen.
     
  10. Sic transit gloria mundi.
     
  11. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    @Schmielitz: :tnx:

    ... wobei ich erstmalig die Ignore-Funktion zu schätzen gelernt habe. Aber schlimm, dass man sowas als letztes Mittel nötig hat. :roll:
     
  13. Mhmhm ... also ich habe nur Floskeln herausgehört sowie das Wort "bodenständig". Habt Ihr mehr von diesem Profil mitbekommen ?
     
  14. :tnx:

    Das hat ja auch schon nix mehr mit Verbohrtheit zu tun, das geht schon in die Richtung "zu dumm, um aus dem Bus zu gucken".
     
  15. Eichin macht seine Sache bis jetzt sehr gut:schal::beer:
     
  16. japp, das kannst Du laut sagen! was der Mann in der kurzen Zeit in der er jetzt bei uns ist schon so alles durchgemacht hat is schon die Oberhärte! Zeitweilig sah er so aus als wäre über Nacht um Jahre gealtert. Dreitagebart, keine Zeit zum rasieren vor lauter Sorgen und Arbeit ... er sah echt fertig aus.

    Kopf Hoch, Thomas Eichin! Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein! :daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist er ganz sicher nicht..denn das müßte ich als DEG-Fan eigentlich wissen...:D

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Menno, ja... meinte natürlich die Haie! :ugly:
    (Wo ist denn hier eigentlich der rote Schäm-Smiley?!)
    Markus
     
  19. War mir eigentlich auch ziemlich sicher das er auf der anderen Seite des Rheins sein Dasein fristete...
     
  20. Ja!
    Ich will nach vorne gucken,meine eigene pessimistische Verhohltheit loswerden.
    Und es nervt,wenn irgendwelche Pappnasen jeden Ansatz ohne Sinnhaftigkeit in unerträglichen Wiederholungen in Grund und Boden reden müssen.

    Die Saison ist vorbei.
    Jetzt sollte man erstmal jeden Schritt positiv begleiten,die ganze Verkorkstheit zu entknäueln!
    Ich habe das Gefühl,daß Eichin keine Minute verstreichen lassen will,sofort damit zu beginnen.
    Was dabei raus kommt ,kann doch niemand wissen.
    Wichtig ist,daß endlich Bewegung hineinkommt!

    Und ich freue mich,daß sich endlich was bewegt!