Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Da verstehst Du etwas falsch.
    Mir stinkt weiterhin, dass man sich von Schaaf getrennt hat. Ich fand auch die Art, in der Eichin da agiert hat, nicht gut. Er hat damit erstmal eine Menge Minuspunkte bei mir gesammelt.

    Trotzdem finde ich, dass ihm im ASS eine gute Außendarstellung gelungen ist, was mich nicht wundert. Ich finde nicht, dass sich das ausschließt.

    Und natürlich wünsche ich, dass er in Zukunft gute Entscheidungen für Werder trifft. Warum sollte ich das Gegenteil wünschen?
     
  2. weil er deinen thommy abgeschossen hat....
     
  3. Das weiß ich noch nicht, da müssen wir mal abwarten. Er muss liefern.
    Bisher gibt es nichts, was ich auf die Haben-Seite schreiben kann.
    Gelungene Außendarstellung für den Verein, ok, aber das reicht nicht.
    Und 3 Treffer auf der Torwand sind eben nicht die Kompetenzen, die wir brauchen.
    Fairerweise sollte man ihm jetzt auch erstmal Zeit geben. Es wäre verfrüht, ihn schon für irgendwas zu loben.
     
  4. Auf jeden Fall. In der Außendarstellung steht er KA in nichts nach und ich finde, dass wir menschlich schonmal einen Volltreffer gelandet haben. Ich denke nicht, dass wir ohne TE ebenfalls eine Trennung von TS erlebt hätten, womit ich seine erste Amtshandlung ebenfalls als gelungen ansehe. Alles weitere müssen wir natürlich abwarten. Ich freu mich wahnsinnig auf die Transferperiode.
     
  5. Aber die Sache würde ja für Werder nicht besser werden, wenn ich ihm weitere Fehlentscheidungen an den Hals wünschen würde. Oder?
     
  6. Gut, dann bleib ich bei meinem "lächerlich". Es gibt zur Zeit nichts, an was man ihn messen könnte, außer dem Zutun zu TS' Entlassung, in der wir eben unterschiedlicher Meinung sind. Nun aber die 3 Treffer an der Torwand irgendwie in eine Art Kompetenzpool einarbeiten zu wollen, für die andere Kompetenzen möglicherweise auf der Strecke bleiben könnten, das ist.. ok, das hatten wir ja schon..
     
  7. Du bist nun ziemlich eindeutig ein extremer Schaaf-Fan...und so wie Du hier auftrittst, sehe ich Deine Liebe zu Schaaf/Nostalgie stärker als Werder 2013/14....
     
  8. Ich erinnere mich,daß er gestern in Aussicht gestellt hatte,daß es in 2 Tagen oder auch erst in 2 Wochen eine Entscheidung geben könnte.
    Die 2 Tage waren heute kein Gegenstand mehr.
    Ich selbst glaubte,dies wäre vom heutigen Verlauf des letzten Spieltags abhängig.
    Sein heutiges Gesamtverhalten läßt mich eher vermuten,daß er umdenken muß,weil es nicht so läuft,wie er es eingeschätzt hatte.
    Er wirkte auf mich auch nicht so,als wüßte er ganz genau,wo es jetzt lang gehen wird.
    Vor übertriebenem Optimismus hatte er immer gewarnt,so daß dies nicht neu ins Gewicht fällt.
    Es scheint irgendwo zu stocken,das fühl ich seismisch im Mark!


    Auch die Äußerungen zum erwünschten Profil kamen auffällig verschlankt rüber.
    Da fehlte mir das smarte Selbstbewußtsein ,welches ich so an ihm schätze.

    Ich glaube,daß ihm der Auftritt heute im Aktuellen Sportstudio nicht besonders gelegen kam!

    An meiner Meinung zu seiner Gesamtkompetenz ändert das gar nichts!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Deinen" auch, oder? ;)
     
  10. Nein, Schaaf war nie meins. Aber das könntest Du doch auch per PM fragen und nicht off-topic flamen..
     
  11. Gherwin

    Gherwin Guest

    Sollte ich mich irren, bitte ich um Berichtigung: Hatte TE nicht vor kurzem von einem (!) Wunschkandidaten gesprochen? Jetzt jedenfalls spricht er von Kandidaten - was sowieso immer besser ist. Sollte ich mich nicht irren, hört sich das jedenfalls so an, als würde sein Wunschkandidat nicht zur Verfügung stehen. Dann bekämen wir nur die 2.,3. oder .... Wahl
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schaaf war Teil Werders!

    Du bist doch auch Werder-Fan, oder? :confused:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Hört sich so an!
     
  14. Ja, Arnautovic ist auch Werder und liegt Dir nicht....warum confused. Ich bin ein Mensch, der eigenständig denken und fühlen kann. Auch gebenüber Werder Angestellten..sorry.
     
  15. Eichin war auch nicht Nr. 1 oder ?...

    Ich glaube, über die chronologische Rangliste lässt sich nicht unbedingt ersehen, wer der "beste Trainer für Werder" dann sein wird...das wird die Zeit zeigen...ab in the time mashine

    Thomas Schaaf war nur Aushilfe ;)
     
  16. Traue mir doch einfach mal zu, dass ich auch Werder-Fan 2013/14 bleibe. Ich wechsle doch nicht meinen Verein.
    Das steht doch nicht im Widerspruch dazu, dass ich auch mal Dinge kritisiere, die hier ablaufen.
     
  17. Macht doch nichts, Eichin war ja nicht die erste Wahl und wird hier abgefeiert.
     
  18. Dann lass einfach diesen beknackten Diss gegen die GF...die war völlig okay...
     
  19. Vielleicht hatte er mal einen konkreten Wunschkandidaten.
    Jetzt hat er so etwas wie eine Vorstellung davon, wie der Kandidat sein müsste.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer im Glashaus sitzt, .....!