Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nervösität ist aber auch nichts wirklich schlimmes, dass geht mir bei Vorträgen vor großen Gruppen anfangs auch noch so und trotzdem klappt es. Er hat jetzt aktuell keinen einfachen Job, das steht doch außer Frage. Der Druck jetzt keine Fehler machen zu dürfen ist sicher nicht ohne.
     
  2. Zu beiden Sätzen: :tnx::tnx:
     

  3. Ich finde es gut, dass Du nach dem Rauswurf von Schaaf auch endlich auf Kompetenzen und Leistungsnachweise abstellst! :daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  5. Lächerlich!
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:
     
  7. Die Kompetenzen von Schaaf stehen außer Zweifel. Seine Leistungsnachweise hat er erbracht.
    Eichin muss noch liefern.
     
  8. Ok, wenn es lächerlich ist, dann revidiere ich und gebe zu: 3 Treffer auf der Torwand sind doch die Kompetenzen, die wir brauchen.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leistung muss man aber kontinuierlich nachweisen oder kannst du 5 Jahre gut arbeiten und dann bis zur Rente schludern?
     
  10. confused?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Super, dass sich Deine Stimmungslage langsam wieder verbessert...WIR sind doch alle 100%-Werder:daumen:
     
  12. :face:

    Was bitte schön hat das Torwandschiessen mit Kompetenz zu tun?
     
  13. Ich hoffe, dass Eichin diese liefert. Die von Schaaf haben uns fast in den Abstieg gebracht. Schauen wir doch mal, wie Schaaf ohne Born und Allofs zurecht kommt....
     
  14. Natürlich nicht.
    Oder doch, mittlerweile könnte ich mir das fast erlauben.

    Willst Du damit sagen, dass Schaaf nur 5 Jahre gute Arbeit geleistet hat?
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So wies ausschaut, kann ers... :roll:
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warst du nicht vor 3-4 Stunden völlig auf dem Anti-Eichin-Trip?
     
  17. Darüber müssen wir doch nicht diskutieren.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...vergesse aber bitte nicht den Einfluss dieser Alibi-Cotrainer-Kombo!
     
  19. Sollte das nur ein kleiner Scherz gewesen sein, nehm ichs gern zurück, aber für mich klang das so (gerade wegen deiner zuletzt geschriebenen Beiträge), als würdest du Eichin keine weiteren Kompetenzen, als Treffer an der Torwand zutrauen.
     
  20. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    +1 :wink:
    Hat auf die langweiligen, absehbaren Fragen sicher und humorvoll reagiert... bei so einem Interview musste halt mal die eine oder andere Standardphrase her.
    Ich finde, dass er einen sehr sachlichen und selbstbewussten Eindruck hinterlassen hat. Man merkt ihm seine Erfahrung an (ist schon mit der DEG durch Höhen und Tiefen gegangen) und ich freue mich, das wir ihn als Manager haben!
    :schal:
    Lade das Video gerade hoch, das ist leider eine ziemlich große Datei und wird noch ein bißchen dauern. Link kommt dann hier hinein...