Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tor :applaus::applaus:
     
  2. Eichin in die Startelf!!!
     
  3. Nope
     
  4. Weil Stani nicht kommt?
     
  5. :tnx::tnx:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    So soll er wohl heute Nachmittag bei Sky auch gewirkt haben!

    Er hat aber schon gesagt, dass er Werder nachwievor für eine Topadresse hält.
     
  7. Cooler Typ, top Mann wie ich finde, zumindest was Öffentlichkeitsarbeit angeht. Dazu noch starke 3/6 Treffer :daumen::daumen::daumen:
     
  8. Er wirkt bis jetzt immer so als wenn er den totalen Plan verfolgt und ihn umsetzt
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So habe ich seinen Auftritt auch wahrgenommen.

    Habe ihn auch nur bedingt Unsicher gesehen ... Also eigentlich gar nicht ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte gerne einen Trainer mit nachweisbaren Konzepten : Dutt, Luhukay oder Weinzierl!!
     
  11. Wichtiger wäre ja, dass einer der Wunschkandidaten Werder auch für eine Topadresse hält.
     
  12. 3 Treffer auf der Torwand sind toll, aber nicht die Kompetenzen, die wir benötigen.
     
  13. Zu geil, wie Sven Voss ihm die Trainerkandidaten aus der Nase ziehen wollte. Sehr interessantes und auch lustiges Interview und sehr sympathisch reagiert, unser TE. Finde auch, dass er Werder sehr gut vertreten hat und die 3 Treffer waren natürlich auch sehenswert. :grinsen:
     
  14. Die hat er aber trotzdem mMn. :tnx::tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir fehlt da nur das "S" : seine Topadresse
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das habe ich nicht so empfunden. Ich glaube eher, dass er versucht möglichen Überoptimismus, den einige durch einen neuen Trainer haben könnten, schon im Keim zu ersticken. Und das ist auch gut so, denn ansonsten wird der Neue kaum eine Chance bekommen seine Ideen wirklich durchzusetzen!
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  18. Werden wir sehen, hoffen wir das Beste.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Außendarstellung ist sehr gut!

    Die Kernkompetenzen, die wir brauchen, muss er aber erst noch nachweisen!
     
  20. Stimmt! :beer: