Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe es keinesfalls ins Lächerliche gezogen. Ich meinte es angesichts der bevorstehenden Aufgaben durchaus genau so.;)
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So der "Big Boss" ist er da ja auch nicht. Aber ganz davon ab, kann ich mir gut vorstellen, dass es Rangnick schon reizvoll sein könnte sich wieder selbst auf den Bank zu setzen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und WO habe ich mich vorher getummelt? Meine Güte, das Niveau hier wird wirklich immer armseliger. Gehen die Argumente aus wird man hier persönlich, echt großes Kino!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. Ich glaube nicht, dass DR AKR Burnouts ins Lächerliche ziehen wollte oder gezogen hat.
    Rangnick wäre vielleicht, wenn er gesundheitlich topfit wäre, ein sehr guter Kandidat. Ich weiß nicht, wie angeschlagen er ist. Die Möglichkeit eines "Rückfalls" kann ich auch nicht abschätzen. Kann wahrscheinlich keiner von uns.
     
  5. stani ist nen super Typ
    , aber als Trainer ??
    hmm ist eh alles Kaffeesatzleserei
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eben er ist ein "Typ" und das machte auch gerade auf St. Pauli einen großen Teil seines Erfolges aus. Er hat entsprechend die Spieler und das Umfeld mitziehen können. Aber für einen Meister des taktischen Fußballs halte ich ihn einfach nicht!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich kann mir, ehrlich gesagt, aus oben genannten Gründen nicht vorstellen, dass er jemals wieder Chefcoach eines Bundesligisten wird! :(
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt ASS gucken :)
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Burnout" lässt sich eigentlich ganz gut behandeln und wenn man sich an bestimmte Regeln hält, dann kann man die Rückfallgefahr auch gut eindämmen. Ich persönlich weiss nicht, ob es nicht sogar stressiger ist als Sportdirektor für den Fußballbereich des Red-Bull-Konzerns zu arbeiten, als wenn man bei einem Club wie Werder als Trainer arbeitet.

    Aber irgendwie sind wir hier auch im falschen Thread und ich persönlich würde mich freuen, wenn ihr ihn bekämen. Genauso wie ich mich über Tuchel oder noch zwei, drei andere freuen würde, die im Gespräch sind. Und dann müssen sie eben zeigen, was sie können.
     
  10. Hast Du nicht bedacht, wie die Medien ihn hier durchs Dorf treiben werden?
     
  11. Menschenskind Alfred, was bloss los mit dir, so konfus hab ich dich ja noch nie erlebt, das ganze hat dich wohl tatsächlich mehr mitgenommen als wir uns alle vorstellen können.

    Ich glaube es gibt sehr wenig Buli Standorte wo die Medien ähnlich zart mit einem Übungsleiter umgehen wie hier bei uns in Bremen. Es gibt ja quasi nur die Bild, den WK und den Sportblitz und die sind i.d.R. sehr zahm. Es sei denn man treibt es auf die Spitze wie TS.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Glaube Bremen ist mit Mainz und Freiburg der von dem medialen Umfeld her gesehen der angenehmste Arbeitsplatz in der ganzen Bundesliga. Bis hier Kritik an TS laut wurde, hat es mal fast ganze drei erfolglose Jahre gebraucht.
     
  13. Wann kommt er dran ?
     
  14. Ich bin ja mal gespannt,was Eichin gleich im Aktuellen Sportstudio sagen wird.
    Da kann ja schon ein Zucken in den Mundwinkeln Geschichten schreiben:lol:
     
  15. Ich weiß, es ist alles nicht so schlimm. Nur wenn jemand es wie TS auf die Spitze treibt, dann kann er sich froh sein, dass die GF ihn schützt und eine einvernehmliche Trennung anbietet.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    bisher noch kein Eichin... Das ASS ist heut mal wieder ziemlich lau.
     
  17. Ich habe jetzt schon die Loblieder vor mir.

    :lol:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mein Favorit wäre Weinzierl! Aber, das wird wohl auch eher Wunschtraum bleiben!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bist Du eigentlich sein "Aufpasser", hier? :confused:
     
  20. Der hat auf jeden Fall großartige Arbeit mit Augsburg geleistet.