Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. So. Und warum soll man Thomas Schaaf jetzt nicht genug Zeit gegeben haben, das Gerümpel von KA zu beiseitigen ?

    Rätsel über Rätsel.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum ignorierst du wirklich den größten Teil von seinem Beitrag? Es ist eine Frechheit so zu zitieren.

    Ich hab hier wirklich das Gefühl in diesem Thread diskutieren wir mit zwei 10 jähirgen bockigen Kids.
     
  3. Wie bitte?????????????
    Ist dein Drehmomentschlüssel im Eimer :crazy:
     
  4. Ein junger Wilder soll es werden!

    Das bringt doch Mehmet Scholl wieder ins Geschäft, oder?
    Zwischen den Zeilen könnte man auch meinen, dass für einen "alten Erfahrenen" kein Geld da ist. Jung und wild könnte eine Achterbahnfahrt werden. Aber ich lasse mich mal überraschen.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    KDF hat heute im Radio-Bremen-Interview noch einmal ganz eindeutig klargestellt, dass Scholl nicht Cheftrainer bei Werder wird.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich glaub das beste wird sein, wir stellen uns seelisch auf eine erneute dörner-phase ein und freuen uns über alles was besser läuft..
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und auch das ist gut so. Irgendwie glaube ich ja immernoch, dass Rangnick wird.. :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum das denn? Auch wenn er BISHER ein unbeschriebenes Blatt war, so ist er doch deshalb noch keine Niete!

    Er muß jetzt zeigen was er draufhat. Keine Ahnung ob er mal ein Topmann wird. Habe ich aber schon bei seiner Verpflichtung geschrieben! Man muß ihn jetzt mal machen lassen und später können wir ihn dann auch beurteilen.

    Jetzt über ihn herzuziehen, weil er MITverantwortlich (Filbry und Fischer haben denselben Anteil!) für Schaafs Ende ist, ist angesichts dessen, was Schaaf die letzten JAHRE hier vermurkst hat, geradezu lächerlich!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da waren wir dann immerhin 9. :ugly:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Phase haben wir doch schon seit drei Jahren...merkt ihr eigentlich noch was????

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade, dass es den UI-Cup nicht mehr gibt... :grinsen:
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wäre doch super :ugly:

    du glaubst doch nich, das wir nächstes jahr schlagartig soviel besser sein werden?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Gerümpel von Klaus Allofs ist aber zu 50 % auch sein Gerümpel...

    Also langsam wirds hier lächerlich...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kannst Du Dich an den Schaaf-thread erinnern? :roll:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WO habe ich das denn geschrieben????? Im Gegenteil, schau Dir mal u.a. meine Diskussionen mit User Lutscher (der dieser Auffassung ist) an...

    Mein Tenor ist, das wir jetzt gaaaanz viel Geduld haben müssen. Von heute auf morgen geht hier gar nichts! Wir sind derzeit ein Trümmerhaufen! Und Frage an Dich: WER ist wohl dafür verantwortlich????

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das glaube ich überhaupt nicht. Der nächste Burnout wäre doch vorprogrammiert.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Man merkt, dass Fortuna abgestiegen ist. Jetzt tummelst Du Dich wieder öfter hier.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In Bremen lässt sich doch ganz entspannt arbeiten. Glaube Werder ist ein wesentlich angnehmerer Arbeitgeber als Red-Bull ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Burnouts sollte man nicht ins lächerliche ziehen. Das kann jedem passieren! Und ein Thomas Schaaf wäre auch nicht davor gefeilt...im Gegenteil, so mitgenommen wie der zuletzt ausschaute...

    Und natürlich kann es zu "Rückfällen" kommen, habe ich gerade bei einer Arbeitskollegin erlebt...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Als Trainer, ja.

    Als big Boss lebt es sich dort sicher komfortabler.