Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus meiner Sicht war es eine Schande das man ihn nicht schon nach der letzten Saison rausgeschmissen hat. Und wie wir nun erlebt haben war das ein klassisches Eigentor. Gott sei Dank ist Eichin nun da und hat diesen Fehler - wenn auch mit einem Jahr Verspätung- repariert.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Falls du später nachhause kommst: es wird um 1:35 in 3Sat wiederholt.
     
  3. Da hast du meine volle Zustimmung.

    So wie Eichin im Sky-Interview nach Spielschluss verunsichert daher stammelte, scheint es er sich wohl auch schon eine Absage eingehandelt zu haben. Ich vermute aus Mainz.

    Aber hin oder her, welcher Trainer soll mit so einem Flickenteppich an Mannschaft nächstes Jahr noch etwas anfangen ?
     
  4. Ergo ist die Aussage, dass Werder signifikant benachteiligt wurde, eben nicht haltbar...:bier:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist für mich jetzt aber wirklich ein Hammer! Der hat in Köln in einer ganz schwierigen Situation angefangen und dort wirklich beeindruckendes geleistet, auch wenn der Aufstieg (noch) verpasst wurde. Köln mit Stani war für mich eigentlich der Topfavorit für die nächste Saison!

    Wüßte gerne mal seine Gründe für den Rücktritt dort...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wer hat diesen Flickenteppich zusammengestellt?????

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Der FC hat doch noch nie groß Gründe für einen Rauswurf gebraucht ... also braucht ein Trainer auch keine Gründe für einen Rücktritt. :ugly:
     
  8. Schande? Warum? Weil man an einem Trainer festhalten muss, der seine Verdienste HATTE, aber der seit Jahren den Verein sportlich an die Wand fährt.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich würde es beim FC aus Köln auch nicht länger als ein Jahr als Angestellter aushalten. :D
     
  10. Kannst Du bitte kurz zusammenfassen, was der Heiland bei Sky gesprochen hat? Ich konnte es leider nicht sehen.
     
  11. Nun ja, es war keine Rede mehr von seinem Wunschkandidaten.

    Und in den nächsten 2-3 Tagen könne man auch keine Lösung erwarten.

    Auf mich wirkte er sogar unsicherer als auf der PK.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Langsam bin ich echt dafür, dass die Moderatoren hier mal etwas härter durchgreifen, wie Eichin hier angegriffen wird geht ja gar nicht mehr.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kannst Du Dich an den alten TS-thread erinnern?
     

  14. Ja, ich weiß, die letzten 3 Jahre.

    Meine Tochter hat früher Einsen und Zweien im Zeugnis gehabt. In den letzten 3 Jahren läuft es nicht so. Wir sind sehr enttäuscht. Sie ist jetzt 14 und wir werden sie wohl ins Heim geben und zum Ersatz ein anderes Kind adoptieren.
     
  15. Ich stimme mit dir überein, wenn Du andeuten möchtest, dass auch da natürlich Thomas Schaaf seine Finger im Spiel hatte.

    Es wurde m.M.n. zu viel Qualität ausgeliehen, weil für sie konkret im Kaufwert kein Geld vorhanden war.

    ABER: das war jetzt doch nicht das erste Mal in Bremen der Fall, oder ?

    Grundsätzlich würde ich auch dem Management deutlich mehr Einfluss bei Spieler-Verpflichtungen zugestehen, als dem Trainer.

    Es ist schade, dass sich außer mit Mielitz, kaum etwas junges brauchbares aus den eigenen Reihen etabliert hat.

    Aber das kann nicht allein an TS liegen, oder ?
     
  16. Genau das trifft es.

    Geil.

    Bin gespannt, wann den Weicheiern aus der GF auffällt, was für ein irreparablen Fehler sie gemacht haben.
     
  17. Melden und hoffen, dass es ein Mod liest, der kein Schaaf ist ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zeigt das Niveau einiger Leute hier...

    Eichin wird man faktisch erst beurteilen können, nachdem er einen neuen Trainer geholt hat, den Kader mit diesem für die neue Saison zusammengestellt hat und die nächste Saison abwartet.
    Dann und erst dann kann man sich ein erstes Urteil erlauben. Wobei: Was hat das neue Gespann von 1999 Schaaf/Allofs eigentlich in ihren ersten vier Jahren erreicht? Die mußten doch erstmal die ganze Scheiße die ihre Vorgänger angerichtet haben beseitigen...

    Und in den letzten drei Jahren ist bei uns auch eine ganze Menge Scheiße angerichtet worden...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich nicht wundern würde, wenn die Trainersuche sich ähnlich schwierig und langwierig gestalten sollte wie die Suche nach dem Geschäftsführer Sport. Welcher Topmann tut sich diesen Verein schon freiwillig in einer solchen wie der derzeitigen Situation an? Eichin war ja auch ein unbeschriebenes Blatt in der Fußballmanagerszene...)
     
  19. Na. Jetzt habt da ja mal bald erkannt, dass mit dem Mann eine Niete gezogen worden ist.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir suchen ja auch keinen Topmann, sondern einen "mit Potenzial".:p.

    Da wird es welche geben.:daumen: