Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. natürlich kann man ihm nicht die ALLEINIGE Schuld geben!!! Lassen wir doch mal bitte diese affigen, hirnverbrannten Superlativen in unserer Diskussion weg und diskutieren sachlich, ok?
    Für diese Mannschaft gab es einen sportlichen Hauptverantwortlichen! Und was in den letzten 3 Jahren hier so abgelaufen ist muss ich hier ja wohl keinem der nicht 3 Jahre lang in der Bärenhöhle gelegen und alles verpennt hat erklären, oder? und Nein! Ich meine nicht Dich!
    Ich hab hier auch echt NULL Bock noch länger über das Thema zu reden, eben weil wir TS Respekt und ewigen DANK schulden! Jedes weitere Wort tut mir persönlich weh! :(
     
  2. Hetzkampagne...ich brech zusammen. Diese bösen Medien habe echt oft nachgefragt, was denn nun mit Schaaf ist. Furchtbare Kampagne...


    Schaaf ist der Verantwortliche für das Training und die Punktspiele und er ist mitverantwortlich für die Kaderzusammenstellung. Und zu den Ergebnisse Schaafscher Arbeit muss man doch nicht wirklich was sagen.


    So ein Quark. Werder zahlt dem Trainern ein gutes Gehalt, bietet beste Möglichkeiten nachhaltig zu arbeiten. Dazu hat Werder ein positives Image und einen Namen in Europa. Finanziell steht man gut da. Die Trainer rennen Eichin mit Sicherheit die Türe. Da wird sich nächste oder übernächste Woche jemand finden.


    Das ist Deine Meinung. Offenbar hatten weder Fans, noch die Medien und auch die die GF das Ganze genau andersrum zu sehen.

    Eichin hat in kurzer Zeit viel bewegt und auch Filbry hat gut im Hintergrund gearbeitet. Wer sieht denn bei denen ein Vertrauensdefizit. Du, der Insider, Alfred, FDB und Sascha...toll :)



    Du möchtest sie nicht sehen. Er hat doch seine Linie klar benannt. Er hat doch auch schon einiges bewegt. Und Schaaf passte da eben auch nicht wirklich rein. Er möchte ja etwa sowas bewegen wie Zorc und Klopp in Dortmund.

    Du möchtest ihn nicht teilen, weil der Schaaf nicht mehr da ist.

    Schau doch mal genau hin. Schaaf kostet 2 Mio/a...neuer Trainer kostet 1 Mio. Schaaf und Assi bekommen Abfindung in Höhe von 1 Mio und schon ist es ein Nullsummenspiel. Geld ist in der Kasse. Oft genug auch zu Schaafwirkungszeiten betont worden.

    Trainer wird man definitiv finden und dann wirst Du aber eh lastern. Klar..

    Stress im Kader? Weil Schaaf nicht mehr da ist?

    Sei doch einfach mal ehrlich. Schaaf hatte keinen Erfolg mehr. Im Gegenteil, er ist zweimla fast abgestiegen mit einer Mannschaft die in die CL bzw. diese Saison in die EL sollten. Schlechter geht es kaum mehr.

    Eichin möchte einen anderen Weg gehen als KATS und diesen setzt er eben durch. Endlich mal einer, der Werder aus seiner Starre holt und ordentlich durchpustet.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ganz sicher war der Zeitpunkt absolut richtig und der Stil - unter Anbetracht der Umstände - ist nicht groß zu bemängeln. Ich denke, die GF hat Werder damit einen riesigen Gefallen getan. Einzig in einem Punkt stimme ich dir zu: Eichin hat sicher keine Entscheidung getroffen, um sich selbst einen Gefallen zu tun.

    So, können wir jetzt endlich mal mit dem Kindergartengeplärre aufhören? Danke :daumen:
     
  4. Der Kapitän hat das Schiff aber selbst fast versenkt und bei der Rettung hat der Kapitän auch keine entscheidene Rolle gespielt. Da waren andere Schiffe, die das Werderschiff nicht haben sinken lassen. Das so ein Kapitän gehen muss, ist wohl eine Selbstverständlichkeit.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und ich kann ihn heute im ASS nicht sehen:mad:
     
  6. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Das dauert bis zur nächsten Meisterschaft.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Meinungsunterdrückung in einem öffentlichen Forum, Norge? :cool: :wink:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch richtig. Der Kapitän von diesem Schiff hat seinen Job erledigt.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Meinung? :unfassbar: Mist, ich muss was überlesen haben. :roll:
     
  10. Ich weiß nicht, wie das ZDF es mit dem Sportstudio hält, aber vielleicht gibt es das ja auch morgen noch in der Mediathek.
    Oder um 1:35 Uhr bei 3Sat.
     
  11. So Keule,jetzt sieh einfach mal zu das du hier nicht mit Stani oder Meier umme Ecke kommst und dann passt das,ansonsten ziehe ich dir die Ohren lang
    Bin sonst echt zufrieden mit deinem Start :daumen:
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    habs auch grad im ts thread geposted aber auch nochma hier, stani hat köln verlassen laut sky 90 gerade eben
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek: :eek:

    Nachtigall, ick hör Dir trapsen! :(
     
  14. Keine Angst ! Stani wird neuer Trainer in Mainz ! :D
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stani muss nun wirklich nicht sein. :ugly:
     
  16. Wir sind nur deswegen kein Meister geworden, weil 13 Mannschaften noch besser waren.
    Wenn man 14. wird, dann gibt es eben noch 4 Mannschaften dahinter.
    Dass Schaaf gehen musste, ist eine Schande und aus meiner Sicht ein Eigentor.
     
  17. Er hat vor 3 Tagen abgesagt, könnte also passen.
     
  18. :lol:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    danke
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :(