Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. So. Für dich geht es dann nächste Saison ab in den Europa-Pokal, oder wie?

    Es ist richtig, dass du annimmst, dass man mit diesem Spieler-Material allen ernstes hätte besseres erreichen können ?
     
  2. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    das hat nix mit überzogenen Erwartungen zu tun, sondern mit Weitsicht und der Fähigkeit, Dinge richtig einzuschätzen.
    Die Hinrunde war solide, nicht mehr und nicht weniger.Dagen stehen noch 5 andere Halbserien wo es teilweise graussam war zuzusehen.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dieser Thread lässt sich viel schneller lesen, wenn man ein paar Leute einfach überliest. Was man da an Zeit und Nerven sparen kann. :daumen:

    :beer:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht doch gar nicht darum sofort wieder Europapokal zu spielen. Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Es geht darum erst mal wieder aus dem Sumpf heraus zu kommen. Es muss eine Entwicklung erkennbar sein und das war die letzten 3-4 Jahre nicht der Fall. Sämtliche Ideen sind gescheitert.
     
  5. Was wäre denn für dich der Anspruch von Werder Bremen ?

    Und worin siehst Du die größten Probleme, abseits der Trainer-Position ?
     
  6. Solide ist schon nicht schlecht für so eine junge Mannschaft. Was die zwei Jahre davor mit der Bewertung des Umbruchs zu tun haben, erschließt sich mir nicht.
     
  7. Sofern der Herr Probleme hat mit dem Verständnis einfacher deutscher Sätze, empfehle ich Seminare an der sehr guten Universität Göttingen !!!
    Die war und ist klasse, der Herr wohnt vor Ort und kann Defizite beheben.
    Ich hoffe es war hilfreich und kein Quatsch ???:(
     
  8. Ich glaube von diesen "Erfolgsfans" haben sich hier einige Verirrt.

    :bier:
     
  9. Wie wär's denn mit einer Trainerin?
    Frohes Fest und eine schöne Sommerlochzeit! :bier:
     
  10. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Die ich natürlich nicht habe..;)
    Verwöhnt würde ich nicht sagen, ehr nur anderes gewohnt.
    Und bei der aktuellen Situation von "Erfolgsfan" zu sprechen grenzt schon an Ironie :ugly:
     
  11. So. Und das alles lag an Thomas Schaaf ?
     
  12. Hat doch keiner behauptet (drehst du dir eigentlich jeden Beitrag so, wie du ihn haben willst?). Für das sportliche ist nunmal TS hauptverantwortlich. Ein Mitschuldiger (KA) hat sich ja schon verp....
     
  13. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Wer redet den davon???
    Der Umbruch ist nur ein Teil davon.Er ist geschuldet und lastet auf den Resultaten der vorherigen Saisons.
    Glaubst du ernsthaft der Umbruch ist nicht gescheitert?Wenn du von ihm überzeug bist, behauptest du ja inderekt das alles super ist und man genauso weitermachen hätte sollen...
     
  14. Hmmm, warum nicht? Allerdings glaube ich kaum, dass das vor der WM 2014 in Brasilien möglich sein wird. :x:
     
  15. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Und Werder da als Laborratte für zu benutzen halt ich für nicht so knoke.:ugly:
    Nichts gegen Frauen beim Fussball, die machen das nicht minder schlechter als die Männer, aber diesbezüglich gibt es noch null Erfarungen und Experimente können wir uns nicht leisten.
     
  16. Nope. Ein Verein geht durch Personenkult ohne Beachtung der Situation zu Grunde.

    3 Jahre, 3 verschiedene Teams. Konstante in diesen Jahren war das Trainerteam.

    Spieler ausgetauscht und es wurd schlimmer da Ausnahmekönner alá Pizarro nichtmehr zum retten da waren.

    Aber was red ich gegen eine Wand.
     
  17. Silvia Neid :beer:
     
  18. oodin

    oodin

    Ort:
    NULL

    BLOS nicht!

    nachher wollen die noch ne frauenqoute einführen.
    -min 1 verteidiger muss frau sein
    -min 2 frauen im mittelfeld
    usw.
     
  19. Nein, weder direkt noch indirekt behaupte ich, dass alles super ist oder dass man genau so hätte weitermachen sollen.
     
  20. Das heißt also man hätte Schaaf nach dem Sommer wieder ne neue Mannschaft hinstellen sollen oder was?
    Hör doch auf mit dem Mist.