Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das einzige was hier kaputt ist sind manche sogenannte "Fans".

    MfG
     
  2. Der Verein ist seit 3 Jahren kaputt. Vor 2 Tagen wurde der Wiederaufbau begonnen.
     
  3. Nein. Das Wichtigste, was Werder braucht, ist ein Trainer, der sich nicht selbst jede Saison aufs Neue im Brechen sämtlicher Negativrekorde übertrifft - inkl. 2 maligem Abstiegskampf, dem nicht Erkennen eines (funktionierenden) Spielsystems und dem Fressen von jeweils rund 60 Gegentoren!

    Und dafür wurde der erste Schritt nun gemacht. :)
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Versuch es am besten erst gar nicht, das geht seit zwei Tagen so hier im Eichin Thread. Er und sein alter Ago "ImSinneDesVereins" schreiben immer das Gleiche.
     
  5. :lol:
     
  6. Ein Verein ist also kaputt, wenn er sich nicht permanent für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert?
     
  7. Vielleicht wollte er seinen nassen Helm einfach behalten, den einige Fans ihm ja so liebevoll schon seit 3 Jahren angepasst haben mit dauernder Nörgelei usw. Der passte jetzt grad so gut und schick, das er lieber damit nach Hause fährt und nicht in Nürnberg nochmal zur Show stellen wollte. Da ist TS nun einmal stur so wie wir ihn bisher sehr lange kennen :daumen::lol:
     
  8. :megafon:Es geht doch jetzt gar nicht darum, dass man sich nicht für den int. Wettbewerb qualifiziert hat!
    :roll:
     
  9. Seid ihr alle so masochistisch das ihr nun nach 48 stunden IMMERNOCH versucht mit dieser person immer noch diskutieren könnt?
     
  10. :lol::tnx:

    Hoffentlich schreitet da wirklich bald mal jemand ein.
     
  11. :tnx::daumen:
     
  12. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Hätte man in den 3 Jahren ordenlichen und ansehnlichen Fussball geboten, mit positven Tendenzen, würde hier kein Hahn grähen.Selbst wenn man auch mal 12. geworden wäre.
    Aber der Fussball der letzten 3 Jahre kann unmöglich der Anspruch von Werder Bremen sein.
     
  13. In der Hinrunde dieser Saison gab es durchaus Fußball zu sehen, der Hoffnung machte. Kann sein, dass man es anders sieht, wenn man mit völlig überzogenen Erwartungen an die Sache herangeht.
     
  14. Nur weil man hier seine Meinung kund tut, halte ich eine Diffamierung über den Begriff des Fans für mich total Fehl am Platz.
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch auf die Möglichkeit hin ich würde gesperrt werden: LEUTE WO IST EUER PROBLEM? ICH BIN PRO-TS: ABER HIER LÄUFT NUR SHIT! ES GEHT UM DEN VEREIN! ALSO REISST EUCH ZUSAMMEN!
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, es gab gute Ansätze in ein paar Spielen, aber einige Punkte hat man auch mit viel Glück geholt. Die Probleme in der Abwehr waren genau die Gleichen, wie in den Jahren davor.
     
  17. So. Und was ist mit der Art und Weise ?
     
  18. Liesst sich wie eine Definition eines Erfolgsfans zur subjektiven und persönlichen Erwartungshaltung und Gegenleistung seines Vereins
    in Bezug auf die Kosten seiner Dauerkarte !!!:p
     
  19. Und warum bist Du dann eben doch noch dabei ? ;)

    Also, was meinst Du damit ?
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zzz:

    Natürlich möchte man als Fan auch mal einen Erfolg erleben oder zumindest eine Entwicklung erkennen können, also was soll der Quatsch.