Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Eichin im Interview mit der FAZ: Klick!
     
  2. Ich denke er ist ein guter Mann für uns,freue mich tierisch auf ihn.
     
  3. :tnx:

    Macht zudem einen sehr selbstbewussten und sympathischen Eindruck.
     
  4. :tnx:
    Eindeutig wirkt sehr bodenständig und hat eine Plan
     
  5. Ein "Bombeninterview"!!! Es ist ja der Wahnsinn, was Herr Eichin so alles drauf hat. Ich bin sehr optimistisch für die Zukunft mit ihm. Und ich hoffe auch, dass neuer Wind in unseren Verein kommt. Und hoffentlich auch ein gewisser "Neuanfang"!!! Herzlich Willkommen bei unserem SV Werder, lieber Herr Eichin.:wink:
     
  6. MANN, bin ich froh das wir uns für den entschieden haben! Er ist mMn haatgenau der richtige Mann für uns! Mal sehen wie er sich dann im operativen Geschäft so anstellt, z.B. bei Neuverpflichtungen, Vertragsverlängerungen etc.

    Hier ein Bericht aus dem Weserkurier:

    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Eichin-ist-bereit-_arid,495444.html

    aber auch ein Bruno Labbadia wäre mMn ein sehr sehr guter Mann gewesen für diesen Posten, wenn er nicht schon Trainer des VfB Stuttgart gewesen wäre ...
     
  7. Selbstbewusst, kompetent und nicht unsympthisch. Hört sich alles gut an. Aber wie er selbst sagt. Gemessen wird er an den Leistungen. Fein, dass er auch den Trainerschein hat und sich auch weiterbildet. Wusste ich gar nicht. Und er will eben doch den Kader mit aufstellen.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, super sympathisch. Vom Typ her passt er sehr gut zu Werder. Hoffen wir, dass es auch sonst passt. :daumen:
     
  9. Wird lt. eigener Aussage "zunächst" auch mit auf der Bank sitzen.

    http://www.bild.de/sport/fussball/t...-in-die-top-sechs-der-liga-28489388.bild.html
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Test bestanden! :bier:
     
  11. Dann wird man ihn ja schon gegen Freiburg zu Gesicht bekommen.
    Sein Antrittstermin ist der 15.02.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Zumindest die Außendarstellung von Werder wird wohl nicht drunter leiden - eher im Gegenteil.
     
  13. Klingt nach jemandem, der Taten sprechen lässt, statt große Töne zu spucken.
    Und auch wenn es natürlich noch viel zu früh ist, so finde ich dennoch, dass er ne gute Ausstrahlung mitbringt.

    Und folgende Aussage ist doch auch nicht so schlecht :D


    Eichin:Werder Bremen hat eine sehr, sehr gute Basis. Ich habe mir die Zahlen schon angeguckt, das ist alles in Ordnung. Damit kann man arbeiten, und das werden wir auch tun.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich hat er bei der Betrachtung an den Faktor 10 zwischen Eishockey und Fußball gedacht. :ugly:

    ;)
     
  15. Vielleicht heult er aber auch einfach nicht so rum, wie Allofs und Lemke? Filbry war ja auch schon werderuntypisch offensiv ob der Investitionsmöglichkeiten. Das passt sicherlich einigen nicht in ihr Werderbild, aber ist sicherlich mehr als positiv zu sehen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Du bist echt so ein Vogel...

    Werder ist finanziell nach wie vor und wie seit Jahren gesund, weil man so vernünftig wirtschaftet, wie man wirtschaftet. Daran wird sich auch jetzt nichts ändern. Natürlich kann Werder von dieser Basis auch investieren, nur eben in einem Rahmen, der anders aussieht als bei anderen Vereinen.
     
  17. @Maddin:

    Tja, es gibt wohl Gründe dafür, warum Privatinsolvenzen in der BRD zunehmen.