Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Geil.

    :)
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    ... was Du im Forum, virtuell, ja auch oft genug bewiesen hast! ;)

    Geht`s Dir jetzt endlich gut? :cool:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich sind das Alternativen, aber eben nicht unbedingt gute...
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Habe ich was verpasst? :eek:
    Wer ist denn seitdem geholt worden? :confused:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es geht um den Trainer...
    'Und ich vermute immer noch, dass es der Plan der GL war, es erst nach Nürnberg bekannt zu geben, aber man hätte dann eben schon verhandeln können. Nur das wollte TS dann so nicht.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Doch es kann !:unfassbar:

    :schal:
     
  7. So. Und warum ?

    :)
     
  8. Da musst du TS fragen.
     
  9. Ich dachte, dass würdest Ihr Euch mal.

    Was soll TS zu so einem Abgang bewegt haben ?
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht hatte er ja seinen Urlaub nach Östereich eine Woche zu früh gebucht !

    Au weia !

    Eigendlich ist es jetzt doch schon egal ! Oder ?:zzz:
     
  11. Schaaf entführen zu lassen, um dann einen neuen Trainer präsentieren zu können, dito. Man sollte allerdings um die Bedeutung und Verwendung des Wortes "alternativlos" wissen.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Lutscher, was soll das? Für dich hat das Wort "alternativlos" eine andere Bedeutung. Ist ja auch ok, aber dann lass uns über Inhalt reden und nicht über Wortbedeutungen. Und inhaltlich sind wir doch auf einer Linie: die Entscheidung und der Zeitpunkt sind doch für uns beide absolut ok. :bier:
     
  13. Betimmt irgentein Restzeitfehler im Fertrag.
     
  14. @DR

    Pass auf, ich kritisiere jetzt TE mal ;)
    Ich finde es nicht gut, dass TE geäußert hat, dass man einen bestimmten Wunschkandidaten hat, den man jetzt unbedingt will. Wenn man den jetzt nicht bekommt, dann ist jeder andere Trainer schon als Ersatzlösung abgestempelt.
    Desweiteren kann man sich nicht darauf verlassen, dass man den einen Wunschkandidaten bekommt und steht sonst vielleicht in 2 Wochen ohne Trainer da. Und die anderen Alternativen lassen sich sicher nur schwer hinhalten, wenn sie jetzt wissen, dass die nicht der Wunschkandidat sind.
    Das bringt alles imho nur Schwierigkeiten. Ich hätte dazu gar nix gesagt.
    Naja, hoffen wir einfach, dass wir den Wunschtrainer bekommen. :bier:
     
  15. Alles was TE bisher gemacht hat war richtig, jetzt kann er erst mal richtig arbeiten und sein Profil herausstellen!
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :D

    Solange er keine Andeutungen macht, wer es sein könnte, ist es doch ok, Simac! :p

    Ich erkenne Dein taktisches Stilmittel: Eventuelle Kritik schon vorher "abfedern"! :p :lol::lol:

    Vielleicht erfahren wir ja morgen Nachmittag, 17.20 Uhr, wer es wird! :beer:
     
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ich bin mir sicher, dass man da schon etwas in der Hinterhand bzw. schon nah am Abschluss mit einem geeigneten Kandidaten ist. Die Trainersuche wird sich mMn nicht lange hinziehen und wahrscheinlich wird schon bald Vollzug gemeldet.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das er nicht so auf den Medienrummel steht.
    Das er etwas beendet wenn es zu Ende ist....

    Gibt viele Möglichkeiten....
     
  19. Ich habe gar nicht vor, Amok zu laufen. Was sollte das bringen? Mein Verein ist schon seit 2 Tagen kaputt. Wenn ich Amok liefe, ginge ja noch mehr kaputt.
     
  20. Das wichtigste, was Werder braucht, ist ein Manager, der in Ruhe sein Profil herausstellen kann.