Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mann Alfred, bist du hier immer noch am rumjaulen??? Find dich damit ab so wie ich mich jahrelang damit abfinden musste das man Schaaf weiterdoktern liess. Und glaub mir, ich hätte vor Verzweifelung auch Amok laufen können, aber es kommt irgendwann der Zeitpunkt da findet man sich mit der Realität ab.
     
  2. Eben. Eine geborene ***
     
  3. :roll:
    :wink: Sollte ein Scherz sein....
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist hier immer noch nicht Ruhe? Seit annähernd zwei Tagen dreht sich diese Diskussion im Kreis, dieser Thread wird zugespammt ohne Ende, kann da nicht mal wer von unseren Mods was machen?
     
  5. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Interview von Fischer heute in der Kreiszeitung ist doch total lächerlich. Das Pochen der gesamten Geschäftsführung auf die "einvernehmliche Trennung" glaubt doch eh niemand mehr. Warum kann man nicht einfach öffentlich zugeben, auch wenn's weh tut dies auszusprechen, Schaaf aufgrund der negativen sportlichen Entwicklung (in den letzten 3 Jahren) freigestellt zu haben? Das wäre wenigstens ehrlich!!
    Stattdessen schießt man auf die böse Presse und gibt mehr oder weniger zu, dass man Schaaf nicht aufgrund von sportlichen Gründen (was ja lächerlich genug ist) sondern aufgrund des medialen Drucks (natürlich einvernehmlich) entlassen habe. Ja, wo leben wir denn? Es ist doch das gute Recht der Presse auch mal Kritik zu äußern!!
    Wenn das alles so rosarot gelaufen wäre wie uns das die GF verkaufen will, dann wäre TS am Samstag noch auf der Bank.
    Und nicht das man mich falsch versteht: Ich halte die Entscheidung für absolut richtig, nur finde ich die Außendarstellung des Vereins in dieser Angelegenheit mehr als peinlich.
    Der Verein muss sich für diese Entscheidung nicht entschuldigen. Ganz im Gegenteil.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:
    Ganz genau das hat man doch getan! Einvernehmlich heißt doch nur, dass man sich auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt hat, vermutlich zu einer festgelegten Ablöse. Schaaf hätte genauso auf Erfüllung des Vertrages aus finanzieller Sicht bestehen können. Das wäre dann das Gegenteil.
     
  7. Zustimmung, jetzt weißt Du, was ich meine.

    Sie wollten es ganz bewusst so darstellen, um sich selbst nicht zu viel Druck als "die Beurlauber von Schaaf" aufbauen.

    Es ist von vorne bis hinten ein einziges Fehl-Management.

    Exakt.

    Darüber kann man immer streiten ;)
     
  8. Werder hat seit 3 Jahren die Ziele >der Erfolgsfans< sehr weit verfehlt,konnte gar 2 mal erst kurz vor Saisonende den Klassenerhalt sichern,was den >Erfolgsfans< entschieden zu spät war, um während der Saison noch eine Abschiedsparty zu organisieren, weil alle schon im Urlaub fahren oder gefahren sind!!! So wird ein Schuh daraus :p
     
  9. :face:
    Und ich dachte es könne nicht noch peinlicher werden...
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, dass du recht hast. Von der Art und Weise, wie die "Beiden" ihre Beiträge formulieren, deutet viel auf ein und die selbe Person hin. Könnten die Moderatoren das nicht mal prüfen?
     
  11. Wer hat denn das Ziel EL (umd die EL mitspielen) ausgegeben?
     
  12. Leute, was soll das ? Ihr lenkt echt nur ab.
     
  13. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alle Beteiligten, die ein Mikro vors Gesicht gehalten bekommen haben: TS, KA, KDF, KF. Wohlgemerkt KA und KDF explizit, dass es sich beim fest eingeplanten Erreichen des Europapokals um eine mittelfristige Zielsetzung handelt.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für sowas gibt es die Funktion "melden" oder notfalls die passenden Threads.
    Wenn du das hier postest muss das ja erstmal ein Mod lesen. Zudem provoziert es weiter.
     
  15. Einvernehmlich heißt doch nicht zwingend, dass er auf Bezüge verzichtet, auf die er Anspruch hat. Laut Bild bekommt er sein (Grund-)Gehalt.

    Zitat: "Was wird jetzt aus Schaaf? Sein Vertrag bis 2014 ruht, er bekommt weiter Gehalt (1,8 Mio Euro/Jahr)."

    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/t...luechtete-nach-oesterreich-30409806.bild.html
     
  16. Das ist klar, das ist ja nach Beerdigungen auch so.
    Aber das ist doch für mich kein Grund, ein Eichin-Trikot haben zu wollen.
     
  17. Yeremi

    Yeremi Guest

    Was soll das, dass man immer noch über den Abgang TS diskutiert. Das ist Vergangenheit man kann so oder so die Sache sehen. Wer recht oder Unrecht hat ändert nichts an der Sache. Schauen wir in die zukunft und überlegen wer Herrn Schaaf beerben kann und wie der Weg von Werder aussehen könnte.
    Denn all die Streitereien bringt nichts mehr. Das Leben geht weiter, auch das von Herrn Schaaf. Er wird ein neuen Verein finden und dort genausogut seine Arbeit tun wie bei Werder. Wir hoffen alle, dass Werder wieder in die spur findet.
     
  18. Ich bin auch dafür, dass die das prüfen.
     
  19. Das ist leider das Problem, wenn man die postalische Registrierung abschafft. Da wäre sowas nicht vorgekommen.
     
  20. Es ging um Zeitpunkt und Außendarstellung.

    Nein...das sind keine Alternativen, weil man Schaaf nicht so hintergehen kann (weder moralisch noch vor den eigenen Fans) und bis Nürnberg konnte man eben auch nicht warten, weil die die Kaderzusammenstellung massiv verschleppt hätte.