Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Sorry hab ich vergessen ...
     
  2. Gerne, dann können wir noch nachträglich auf meinen Geburtstag anstossen.

    Ne, penetrant nennt man sowas.

    @ mola - die Hinrunde war definitiv gar nicht so schlecht, die Rückrunde allerdings unterirdisch.
     
  3. Hier findest du die Aufstellung, das sieht nicht nach großer Personalnot in der Abwehr aus. Jedenfalls kann ich mich noch gut erinnern, wie fassungslos ich damals vor dem Radio war.
     
  4. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, es gab in Rückrunde eben nur zwei Siege, das waren allerdings beides gute Spiele. Und dann auch einige Spiele, die ich zumindest für ok halte, auch wenn es nicht zum Sieg oder gar Punktgewinn gereicht hat, wie eben in Leverkusen, Hoffenheim.

    :tnx:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es gab immer mehrere Alternativen:

    - man hätte mit Schaaf weiter arbeiten können
    - man hätte mit den Gesprächen bis nach dem Nürnbergspiel warten können
    - man hätte Schaaf erst nach dem Nürnbergspiel von der Entscheidung in kenntnis setzen können

    Nur hat man sich halt für die Alternative entschieden, die man uns am Mittwoch mitgeteilt hat, weil man diese für die Beste hielt. Und das mMn zu recht.

    Ich würde da noch Harnik als RAV, Pavlovic als LAV und Luki als ZDM einwerfen wollen :D
     
  6. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wäre das nach Nürnberg geschehen, hätten "alle" geschrien dass Schaaf sich nicht von den Fans verabschieden hat können. So oder so, man kann es in diesem Fall nicht allen Recht machen.
     
  9. Die genannten Attribute müssen aber in den letzten 5 Tagen arg gelitten haben,in Anbetracht dessen wie einige Erfolgsfans hier auch mit unfairen Mitteln versucht haben im Rausche des "Umbruchs" TS "verbal"vom Hof zu jagen.Man wird gespannt sein,ob irgendein möglicher Kandidat hier im Forum herum mitliesst und so wichtige Schlußfolgerungen für sich zu ziehen vermag, wie und was "ER" als neuer Trainer von Werder Bremen dazu beitragen muß, um erstmal "überleben" zu können. Denn was nach Otto Rehhagel hier für Zwergenaufstände herrschten, bis Th.Schaaf hier übernommen hat, möchte wirklich "Niemand" als Wiederholung sehen.Es wäre aber einigen "jungen Bengels" so zwischen 20 und 30 zu gönnen, die "Geisterbahnjahre" mit Aad de Mos, Dixie Dörner und "Felix" dem Glücklichen M. nochmal LIVE und in Farbe vor Augen zu führen, sozusagen als Albtraum LIVE bei Sky
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist aber Filbrys Job und der seines "Stabes", nicht Eichins.

    Wie war das noch mal mit Eichin kriegt jetzt alles ab? ;)
     
  11. :tnx::tnx:
     
  12. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Das haben die "jungen Bengels" die letzten 3 Jahre schon als "Albtaum Live bei Sky!" erlebt.

    Also komm mal von deiner ich bin so "erfahren" und ihr habt alle keine Ahnung Wolke runter!

    Diese Ammenmärchen das die 3 Jahre zwischen Rehagel und Schaaf so dermaßen schlechter waren als die letzten 3 Jahre unter Schaaf, ist absolut übertrieben.

    Immer diese "das habt ihr nicht miterlebt Keule" zu schwingen ist natürlich leicht, weil die von dir so verteufelten 20 - 30 Jährigen das wohl kaum widerlegen können, weil sie die Zeit eben nicht miterlebt haben, nur vergisst du immer, dass es hier neben dir auch noch andere gibt, die eben genau diese Zeit doch miterlebt haben.

    Und lass es dir gesagt sein, ein großer Unterschied zwischen AdM, Dixi Dörner, Sidka und Magath was die Ergebnisse und Leistung der damaligen Mannschaft anbelangt und der Mannschaft der letzten 3 Werder Jahre unter Schaaf gibt es nicht. Der einzige Unterschied liegt darin, das die letzten 3 Jahre unter Schaaf liefen und nicht unter 4 verschiedenen Trainern.

    Also lass deine " Ich weiss es besser, weil euch gab es damals noch gar nicht" Weisheiten ... das ist in keinsterweise angebracht ;)
     
  13. Naja fragt sich immer wie man "Erfolgsfans" definiert!!?

    Sind Erfolgsfans für Dich Fans die zu den handelnden Personen oder zum SV Werder Bremen stehen???
    Auf erstere kann man wirklich nicht viel geben, das stimmt wohl ;)
     
  14. Stimmt!:ugly:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    @propain:

    Natürlich gab es einige Unterschiede zwischen damals und heute...;)

    ...und es muss, auch hier und heute, erlaubt sein, darauf hinweisen und daran erinnern zu dürfen.:wink:
     
  16. propain

    propain

    Ort:
    NULL

    Natürlich ist das erlaubt, es kommt aber auf die Art und Weise an, wie man das macht, ob man es mit Fakten untermauert und sachlich zu erklären Versucht oder einfach unterstellt das Aufgrund des Alters einiger User, dies nicht nachvollzogen werden kann.

    Auch ich möchte diese Zeit nicht noch mal erleben, auch ich habe Angst davor das es wieder so passieren kann, nur es kann diesmal auch anders laufen. Die Grundvorraussetzungen zwischen 1996 und 2013 sind völlig anders.

    Aber ich würde niemals behaupten das andere nicht in der Lage sind das zu beurteilen und meine Meinung die absolute Wahrheit darstellt, nur weil ich die Zeit miterlebt habe und andere eben nicht.
     
  17. Ich habs doch gewusst !!!:daumen: Knopfdruckmentalität ist eben ganz einfach.Dir passt es einfach nicht ins eindimensionale Weltbild eines Galileo Galilei, der ja von der Erde nicht als Scheibe sprach und schrieb und von bösen Mächten laut Kirche verwirrt und irre war. Werder Bremen war und ist nicht das Grauen,das Elend und die Panik, die Herrschaften wie du hier die Zustände seit 3 jahren beschreibst.Es hat dabei zu allen Zeiten historische und andere Gründe gegeben für bestimmte Veränderungen. Der oder die Geschichtslehrer in Schulen oder sonstwo berichten auch aus Zeiten, die sie selbst nicht erlebt haben oder konnten aufgrund später Geburt.Deshalb bezeichnet sie auch niemand als Spinner oder wirft ihnen vor,gar nicht dabei gewesen zu sein. Also wirf mir nicht vor Dinge aus einer anderen Zeit in meine Gedanken und Äußerungen hier einzubringen und dich dabei als bösen Buben selbst zu entlarven, weil du es nicht kapieren willst oder kannst, wie ich etwas meine oder darstelle. Wenn du mit dem Zeigefinger auf mich zeigst, zeigen auch einige Finger auf dich selbst. Kapier es oder lasse es bleiben Jungspund !!:ugly:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eben, der Verein ist heute viel besser aufgestellt - sowohl von den Strukturen als auch immer noch finanziell - und Leute an den wichtigen Positionen, die das Geschäft kennen und nicht wie die Jungfrau zum Kinde kommen wie 1995 als Rehhagel seinen Abschied verkündet hat. Deswegen bin ich auch sehr positiv gestimmt, was die weitere Zukunft von Werder angeht und lasse mich von dem Nach-Rehhagel-Gespenst ganz bestimmt nicht ins Bockshorn jagen. Blödes Gespenst :p
     
  19. Nur weil vor 30 Jahren nach einem Ereignis in China ein Sack Reis umgefallen ist, muss das noch lange nicht heißen das dieser Sack Reis nach dem selben Ereignis heutzutage nochmal umfällt.
    Für mich sind das nur lahme Ausreden und Panikmache von Schaaf-Befürwortern.
     
  20. Außerdem kann es schon deswegen nicht mehr zu solch einem Ereignis kommen, weil wir jetzt Eichin haben. Der Mann hat ein Konzept. Irgendwann in den nächsten Wochen wird er einen Trainer finden, der ihm nicht absagt.