Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Eines muss man dir lassen Alfred, du bist echt hartnäckig.
     
  2. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Weil das mittlerweile nicht mehr nervt, wenn man den nur lange genug erträgt, dann wird das irgendwann Lustig, versuchs mal, kann ich nur empfehlen ...

    AlfredImsinnedesVereines77 wird langsam zum Forums Menderes, warum soll nur DSDS so einen Vogel haben.

    Ich find den Typen mittlerweile echt komisch, ich könnt abfeiern, auf welche Plumpe Art und Weise der hier versucht uns an der Nase herumzuführen, ist einfach geil, so holpen kann man eigentlich nicht sein.

    Ernst nehmen kann man den mit seinen beiden Fakeaccs eh nicht, daher das beste draus machen und auf die Suche gehen welche Accs ebenfalls noch auf seine Kappe gehen, ich habe da noch welche im Verdacht :D
     
  3. propain

    propain

    Ort:
    NULL

    :tnx::tnx::tnx::applaus:
     
  4. Was die Rechtschreibfehler betrifft, so lerne ich gerne dazu.
    Wenn Ihr mir drei meiner Rechtschreibfehler zeigt, dann werde ich in dieser Woche nichts mehr schreiben.
     
  5. 1 Volker Finke - SC Freiburg - 5843 Tage - Zeit: 1. Juli 1991 bis 30.06. 2007

    Freiburg versank danach im Chaos. Finkes Nachfolger wurde schnell gefeuert, Dutt blieb auch nicht lange. Erst Christian Streich brachte wieder Ruhe rein! :( + :daumen:

    2. Otto Rehagel - SV Werder Bremen - 5202 Tage - Zeit: 2. April 1981 bis 30. Juni 1995

    Danach versank Werder im Chaos. Die Trainer gaben sich die Türklinke in die Hand. Als Magath gefeuert wurde, kam Schaaf :roll: + :daumen:

    3. Thomas Schaaf - SV Werder Bremen - 5119 Tage - Zeit: 10. Mai 1999 bis 15. Mai 2013

    Werder versinkt erneut im Chaos! :roll: :wink:


    4. Winfried Schäfer - Karlsruhe - 4285 Tage - Zeit: 1. Juli 1986 bis 25. März 1998

    Es herrscht absolutes Chaos. Die Fahrstuhlmannschaft der Bundesliga wird von der 1. Bundesliga bis in die Oberliga durchgereicht. Jetzt 3. Liga :roll:

    5. Hennes Weisweiler - Gladbach - 4016 Tage - Zeit: 1. Juli 1964 bis 30. Juni 1975

    kann ich nichts zu sagen - nicht meine Zeit - nicht mein Verein

    6. Eduard Geyer - Cottbus - 3798 Tage - Zeit: 1. Juli 1994 bis 23. November 2004

    Nach der Entlassung Chaos. ständiger Trainerwechsel und trotzdem nur 2. Liga :(

    7. Werner Lorant - 1860 München - 3396 Tage - Zeit: 1. Juli 1992 - 18. Oktober 2001

    Nach der Entlassung Chaos. ständiger Trainerwechsel und trotzdem nur 2. Liga :(

    9. Jupp Heynckes - Gladbach - 2921 Tage - Zeit: 1. Juli 1979 bis 30. Juni 1987

    kann ich nichts zu sagen - nicht mein Verein


     Jürgen Klopp - Mainz - 2679 Tage - Zeit: 28. Februar 2001 bis 30. Juni 2008

    gute Lösung mit Tuchel gefunden - Klopp wurde aber auch nicht gefeuert! :daumen:


    10. Helmut Johannsen - Branuschschweig - 2556 Tage - Zeit: 1. Juli 1963 bis 20. Juni 1970

    kann ich nichts zu sagen - nicht meine Zeit - nicht mein Verein


    Fazit:
    4 x Chaos und Abstieg
    3 x kann ich nichts zu sagen - nicht meine Zeit - nicht mein Verein
    1 x Mainz, mit gutem Übergang
    1 x Werder und vorraussichtliches Chaos
     
  6. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Hey :applaus:

    Dann kommt bei dir ja doch noch was an, dann hau ich ab jetzt immer mal ein Recht .. warte es kommt gleich ... Rechtsschreibfehler rein und du darfst dann "Finde Fehler" spielen, dann biste wenigstens beschäftigt :applaus:

    Süß wie man sich über einen Flüchtigkeitsfehler so freuen kann, dein Gemüt ist echt, sagen wir es mal so, leicht zu stimulieren ... die Reizschwelle scheint sehr niedrig zu liegen :D

    Hoffentlich hat dich der Flüchtigkeitsfehler, ach ne... warte es kommt gleich ... Rechtsschreibfehler nicht zu sehr abgelenkt, nicht das man noch befürchten muss, das du den Rest des Textes wiedermal nicht wirklich Verstanden hast.

    Wer ist denn so nett und erstellt denn nun für AlfredimwandelderZeitbrauchdochdieAufmerksamkeit77 ein Silbenrätsel mit Rechtschreibfehlern damit er beschäftigt ist?

    Ich habe da nämlich keine Zeit für ... :(
     
  7. Hättest Du denn eine Alternative für das Vorgehen bei der Entlassunf Schaafs?
     
  8. Die drei Jahre nach Rehhagel mit de Mos, Dörner und Sidka waren im Vergleich zu den letzten drei Jahren mit Schaaf sogar goldene Zeiten.

    Also wenn der nächste Trainer Werder mal wieder in die zweite Pokalrunde führt und mehr als ein Heimspiel in der Rückrunde gewinnt, sind das alles schon Fortschritte.
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wieso? Hast doch schon wieder einen reingebaut. :kaffee: Mal ehrlich, geht in den Virtuellen Kleinkrieg Thread und müllt hier nicht alles zu...
     
  10. @castorstop...usw.

    Nur mal zu deinem PLatz 1 in dieser "grandios" recherchierten Liste:

    Dutt war der Nachfolger von Finke und blieb 4 Jahre, wäre Leverkusen nicht gewesen wäre er sicherlich immer noch mit Erfolg dort. Entlassen wurde Finke übrigens auch nicht man einigte sich schon zur Hinrunde darauf das dies seine letzte Saison sei.

    MfG
     
  11. Ich bin nicht der Typ, der hier anderen Rechtschreibfehler vorwirft. Ich finde das auch lächerlich.
    Es ist doch so, dass Du von meinen Rechtschreibfehlern gesprochen hast und es steckt doch schon eine gewisse Komik darin, dass Du dann ausgerechnet von Rechtssschreibfehlern sprichst. Das ist ja so, als wenn man Deutsch-Kurse anbietet und "Dtuesch für Afnägner" aufs Plakat schreibt.
     
  12. Ich finde auch, das gehört nicht hierher. Ich werde auf weitere Angriffe gegen meine Person auch nicht mehr reagieren.
    Es soll hier nur um Werder gehen.
     
  13. Die letzten drei Jahre waren insgesamt unbefriedigend, aber das ist Quark. Erinnert sei nur an den tollen Einfall von de Mos, im Rückspiel des UEFA-Cups gegen Eindhoven Basler als Libero aufzubieten. :face:
     
  14. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Dann fangen wir mal mit "Du" "Dich" "Sie" "Er" "Wir" an, das wird nicht mehr grundsätzlich groß geschrieben, sondern nur noch in Ausnahme Fällen.

    Wäre ja auch nicht tragisch, die älteren Semester unter uns, haben nun mal mit der "neuen" Rechtschreibung so ihre Probleme, aber das mit dudichersiewir hab selbst ich mittlerweile begriffen.

    Du ziehst das jetzt aber schon wieder aus dem Kontext, deshalb war meine Frage ja auch ob du zumindest den Rest des Beitrages überhaupt verstanden hast und ja du hast den verstanden denn sonst würdest du nun nicht versuchen auf solch Plumpe Art abzulenken.

    Mir persönlich ist völlig wurscht, wer wie viele Rechtschreibfehler macht und wer nicht, Hauptsache die Texte sind inhaltlich und sachlich korrekt.
    Ob nun groß oder klein, Punkt oder Komma, ist mir hier sowas von egal ...

    Nur und das ist das einzige was ich dir damit mitteilen wollte, ist das wenn du schon zwei Nicks anmeldest, was schon an sich allein Lächerlich genug ist, du noch nicht mal darauf achtest, das die Semantik und Rechtschreibung identisch ist. Denn du versuchst damit ja nun andere zu täuschen und dich positiver darzustellen, das einzige was du mit der Plumpen Art aber erreichst ist, das du dich nur noch Lächerlicher machst, als du eh schon bist.
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beileibe nicht! Sicher waren die Tabellenplatzierungen besser, und ich vermute mal, dass bleibt bei den meisten als dann irgendwann einzige Bewertungsgrundlage im Hinterkopf, aber ich habe nicht vergessen, wie scheisse selbst die gewonnenen Spiele waren. Das war gar nix!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die letzten drei jahre Werder auch nicht.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: Das nenne ich mal kreativ. :D

    Genauso kreativ wie Junuzovic im ZDM, Iggy als LA oder Sokratis als LV/DM. ;)
     
  18. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Du schnallst es einfach nicht oder ?

    Erstens Flüchtigkeits- und Rechtschreibfehler, sind zwei Unterschiedliche Sachen.

    Zweitens, hab ich weder Rechtschreibfehler an sich bemängelt, sondern dich nur darauf hingewiesen, das man einheitliche Fehler die man bei der Führung zweier Fakeaccs macht, besser unterlassen sollte.

    Denn dadurch wird es für andere leichter, die Fakeaccs zu erkennen. :D

    Das war das einzige worauf ich hinaus wollte, aber das hast du ja auch so verstanden und nun versucht von der Thematik abzulenken in dem du das auf die "Rechtschreibfehler Ebene" hieven wolltest.
     
  19. Könnte man bitte darauf verzichten alfred und co zu zitieren? Das macht die ganze ignore Funktion sinnlos :mad:
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir hat die Hinrunde spielerisch sehr gefallen, da hat oft eben nur der "Tick" gefehlt.

    Ich weiß nicht mehr, wie die Personalsituation zu AdM und Baslers Zeiten waren, Verletzungen, Sperren etc.
    Das diese Saison viele Spieler auf für sie ungewohnten Positionen spielen mussten, lag eben oft auch am Umstand der -gottseidank nie langwierigen- Verletzungen einzelner. Und 11 Spieler sollten schon für Werder auflaufen, auch wenn der eine oder andere nicht auf der Optimalposition spielt.