Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Warum ignoriert ihr die User nicht einfach?
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig, wobei man bei Aktionismus in Bezug auf einige Kritiker noch streiten kann, da es dort ja auch welche gab, die ein reines Handeln um des Handelns Willen gefordert haben.

    Ich finde es immer wieder verwunderlich wie ( auf beiden Seiten) einige zu diesen Übertreibungen neigen.
    Es gibt viel mehr als einfach nur Schwarz und Weiss und es gibt auch einige Situationen bei denen man (aktuelle) gar nicht beurteilen kann ob es falsch war oder das einzig Richtige.
     
  4. und! Wo ist Jim Panse?
     
  5. Naja überlesen ist schwer und die Ignore Funktion funktioniert nur wenn sie nicht ständig zitiert werden.... Naja ich versuchs einfach trotzdem mal ;)
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Trinkt gerade ein küles... :( jim, komm zurück!
     
  7. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Das ist ja auch dein Problem, du hast auf Dauersendung gestellt ohne deinen Empfänger eunzuschalten, da kann dann auch nichts ankommen.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könntest Du mal aufhören deine eigene Meinung (und mehr ist es nicht) als allgemeingültig hinzustellen.

    Das ist nämlich niveaulos....
     
  9. Möchte jemand Popcorn?
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Vielleicht n Prosecco dazu? :D
    :beer:
     
  11. :kaffee: tuts auch erstmal
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was sind eigentlich "Dinge" auf Jogisch? Dingle? :ugly:
     
  13. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Geil ich hau mich weg :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Jetzt unterhält sich Alfred, mit sich und seinem Zweitnick selber, wie geil ist das denn, hahaha muahaha :applaus::applaus:

    Ich kann nicht mehr :D:D:D:D

    @AlfredImsinnedesVereines77
    Wenn man sich schon die Mühe macht, sich Zweitnicks zuzulegen, um seine eigenen Aussagen durch getürkte Zustimmung zu untermauern, dann sollte man schon so clever sein sich nicht auf die gleiche Art und Weise zu artikulieren und auch noch die gleiche Semantik zu nutzen und die selben Rechtssschreibfehler zu machen, das fällt irgendwann auf ... :D
     
  14. Bin ich hier eigentlich in der Sendung "Verstehen Sie Spaß"?,und werde demnächst in die Samstagabendshow eingeladen?:unfassbar:
     
  15. Das wird eine große Runde, denn du wärst nicht der einzige, der eingeladen würde :D

    Ignoriert die "Beiden" doch einfach... Don't feed the Troll...
     
  16. Ich geh jetzt auf den Wochenmarkt. Jemand frischen Fisch? Pferdewurst? Junges Gemüse?
     
  17. Alles außer Gemüse :D
     
  18. Keine Scholle, keine Ziege, kein Rehhagel und naja nen Vogel eher auch nicht. Und um Himmels willen keinen Tiger. Danke :bier:
     
  19. Er hätte den Zweitnick einfach Tetzlaff nennen sollen, denn hätte sich keiner mehr über ähnliche Semantik und Rechtschreibfehler aufgeregt :D
     
  20. Das fett markierte finde ich am schönsten an diesem Kommentar.:applaus: