Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sag mal, geht es noch? Denkst du, ich stelle dir Fragen und erwarte keine Antwort darauf?

    Das stimmt. Aber für das zum Teil nicht zu verstehende Handeln (Aus/Einwechslungen, Einsatz von Spielern auf den unterschiedlichsten Positionen usw.) ist er allein verantwortlich.

    Bitte nicht mit fremden Federn schmücken. Diesen Hinweis hat man nämlich dir gegeben.;)
     
  2. :tnx::tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du glaubst nicht daran?

    Das ist ja witzig. Man kann wohl als GF von Werder Bremen bestätigen, was man will. Es wird immer Leute geben, denen das nicht gefällt, und die standhaft irgendwelchen Bullshit behaupten.

    Logisches Denken.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zu Deiner letzten Frage habe ich derzeit keine Antwort.

    Das fett markierte muss man abwarten, zumal ja Skripnik nicht einmal begonnen hat und seine "Erfolge" auch noch zu bewerten sein werden! ;)
     
  5. Man muss alles abwarten.;) In die Zukunft kann keiner von uns schauen. Ich halte die bisherigen Enscheidungen für richtig, du hälst sie für falsch. Bewerten werden wir das erst in Zukunft können, wobei ja auch keiner weiß, wie es mit TS weitergangen wäre. Vergleiche lohnen sich da deshalb imho nicht. Vielleicht hätte er 50 Punkte geschafft in der neuen Saison, vielleicht wären wir mit ihm abgestiegen.
    Das Einzige was für mich jetzt zählt ist die Zukunft von Werder. Die empfinde ich als spannend und ich bin gespannt darauf was jetzt hier passiert und sich entwickelt. Wer der Trainer wird, wie die Mannschaft aussieht, welche Art von Fußball wir spielen werden und und und
     
  6. Mit Logik hat das überhaupt nichts zu tun.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, das haben deine Beiträge tatsächlich nicht.

    Du suchst einen Schuldigen für Schaafs Abschied. Den kann ich dir nennen: Die Mannschaft in Verbindung mit Schaaf selbst, und sonst niemand.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das stimmt so nicht.

    Ich halte den Zeitpunkt und ggf. die Reihenfolge für falsch. Ich hoffe sehr, dass Eichin eínen seiner Wunsch-Trainer bekommt und nicht irgendeine, gerade für Werder noch verfügbare Lösung. Würde er in den nächsten Tagen, z.B Montag nach dem Nürnberg-Spiel einen neuen, geeigneten Trainer präsentieren, ist für mich vieles ok. Derzeit wirkt vieles ein wenig wie "Aktionismus"!


    Ich warte es ab, Du kannst ja schon mal feiern! ;)
     
  9. Du bist ja auf Kindergartenniveau. Nomen est omen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Man stellt sich wohl Hubertus Hess-Grunewald als Nachfolger für KDF als Prasident des Vereins Werder vor, der damit auch gleichzeitig Geschäftsführer der KGaA würde.
     
  12. :tnx:
    Man muss ja auch abwägen zwischen Stallgeruch und Personenkult. Baumann war mMn klasse als Spieler und auch Kapitän - unauffällig und enom effizient und fokussiert. Baumi hat 2004 :D massgeblichen Anteil an der Meisterschaft gehabt. Wenn dann solche Leute eine Chance auf anderen Positionen kriegen - wo sie sich dann aber wieder neu beweisen müssen - finde ich das sehr gut. Auch mit Marco Bode und vllt auch mal Tim Borowski, wer weiss. Diese Vorgehensweise macht Werder aus - die sog. Werder-Familie. Nicht das Klammern an bestimmte Personen aufgrund ihrer Vergangenheit.
     
  13. Ich kann nach 14 Jahren TS und drei erfolglosen Jahren nicht wirklich was mit dem Begriff Aktionismus anfangen. Eigentlich hat die GF, ich lasse die Gründe jetzt mal außen vor, zeitlich genau so gehandelt, wie ich es für richtig hielt. TS nach der letzten Saison noch zu behalten, was viele nicht verstanden haben, aber ihn nach dieser katastrophalen Saison zu entlassen. Über den Zeitpunkt der Trennung ist denke ich auch genug gesagt. Für mich ist diese eine Woche auch wirklich nicht entscheidend und ändert nichts, aber das sehen einige anders und das ist dann wohl so. Nochmal will ich aber nicht darüber diskutieren. ;)

    Ich wüßte nicht, was ich aktuell feiern sollte. Den Klassenerhalt ja. Aber damit bin ich jetzt fertig ;)
     
  14. :wand::wand::wand::wand::wand::wand:
    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
    Ich halte Dich nicht mehr aus!!!!
    Bei mir gehst Du ab sofort in die Ignore-Kiste!
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das Wort "Aktionismus" ist in diesem Fall genau so fehl am Platz wie das Wort "alternativlos".
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jede Entscheidung Eichins! :cool:
     
  17. Geht schlecht. Ich weiß nicht, ob er heute morgen nach dem Stuhlgang Käse oder Marmelade auf den Toast hatte. Wenns Marmelade war halte ich die Entscheidung für falsch ;)

    @Schmielitz...... :eek::eek:
    Nicht doch. Keep cool, Junge. Auch wenns schwer fällt :bier:
     
  18. "Eins kann ich auf jrden Fall sagen", so Eichin, "Jogi Löw wirds auf jeden Fall nicht". Als die Kölner Haie 2011 in einer ähnlichen Lage waren, holte Eichin den damaligen Bundestrainer Krupp.

    Och schade. Ich hab mich sooo auf den Schalträger in Bremen gefreut...
    ;)
     
  19. Ist richtig und deshalb wundert es mich auch das hier meines Wissens noch keiner die Formulierung :" Es war eine 4:0 Entscheidung" in der Diskussion verwendet hat.
    Das wurde sowohl von Eichin auf der PK als auch von Filbri im Sportblitz so gesagt und ist m.E. tatsächlich viel eindeutiger als der "Rechtsbegriff" der Einvernehmlichkeit.
    Sie behaupten damit ja nicht nur das man sich mit TS ("einvernehmlich") geeinigt hätte, sondern das TS die Entbindung von seiner Arbeit befürwortet hat, was auch immer man damit jetzt anfangen kann/will.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schöner Sarkasmus, Simac!

    Unabhängig davon, sah es bisher so aus! ;)