Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Leute, ein allgemeiner Rat. Hört auf, auf den Alfred einzugehen.
    Bringt nix, es trifft ihn wohl härter, wenn er keine Reaktionen mehr bekommt.


    @Norge
    Was meinst du?
    Was ist mit Wolter?
     
  2. eben! :daumen: Eichin hat sehr deutlich und glasklar erklärt wie die Sache abgelaufen ist und das ALLE Beteiligten am Ende der Meinung waren das ein neuer Weg das beste für Werder ist! Natürlich kann man sich vorstellen das TS zu Beginn des Gesprächs weiter machen wollte, weil man weiss was Werder ihm bedeutet und er sich dazu auch noch in der Lage sah!
    Letzten Endes war diese Trennung dennoch EINVERNEHMLICH!

    Ich kann nicht verstehen das es hier tatsächlich Leute gibt die das mit Macht in Frage stellen wollen so das TS sein Gesicht verliert ...

    naja, war ne Denksportaufgabe :roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es wirklich ein einseitiger Rausschmiss gewesen wäre, wäre der schon früher passiert, zb nach dem WOB-Spiel.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist denn dein aktueller stand? Zur neuen Saison ist er auf jeden Fall nicht mehr Trainer der U23, das übernimmt dann skripnik
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Entscheidend wird sein, ob er noch anderes im Köcher hat, wie sein Zukunftskonzept für Werder aussehen wird, ob er es letztendlich durchsetzen kann! ;)
     
  6. Ich kann damit leben, dass Du es nötig hast, mich zu beleidigen.

    Du übersiehst eine Alternative: Man hätte auch gemeinsam mit Schaaf einen Neuaufbau machen können.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  8. Du glaubst wirklich an eine "einvernehmliche Trennung"?

    Das ist ja witzig. Man kann wohl als GF von Werder Bremen behaupten, was man will. Es wird immer Leute geben, die das fressen.:applaus:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Man wird es sicher im Laufe der nächsten Monate und Jahre am Verhalten Schaafs Werder gegenüber (evtl. Stadienbesuche etc.) ablesen können.
     
  10. Denkt ihr, dass man wirklich von einer einvernehmlichen Trennung sprechen würde, also sowohl Filbry, also auch Eichin, also auch KDF haben das ja mehrfach betont, wenn es nicht so war?
    Müsste man dann nicht befürchten, dass TS dies in einem Interview irgendwann widerlegt und die 3 dann als große Lügner dastehen und eigentlich für immer verbrannt sind?
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Man wird "Stillschweigen" vereinbart haben. ;) Das ist üblich!
     
  12. Bisher wissen wir nichts von dem Konzept, wir wissen nicht einmal, ob es eines gibt.
    Schaaf rauszuschmeißen und sich dann auf die Suche zu machen, ist noch kein Konzept.
     
  13. Vermutest Du.
     
  14. also ich weiss nicht wie es Dir geht, aber ich persönlich finde sein ZUkunftskonzept (gute Erfahrene Spieler für Schllüsselpositionen dazu zu holen und ansonsten auf den eigenen Nachwuchs zu setzen) spitze! :daumen:
    Das ist mMn haargenau der richtige und aufgrund finanzieller Mittel mMn auch der alternativlos einzige Weg! Alles andere wäre dann WIEDER nur auf Teufel komm raus Transfergelder zu generieren und irgendwelche Wundertüten mit Fähigkeiten für das "besondere" zu holen.
    Besonders haben wir die letzten 3 Jahre auch gespielt! Besonders shice! :(
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch wir wissen das es einen gibt. Wir wissen nur noch nicht, wer dieser ist...
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Meine Frage ergab sich aus diesem Post:
    Das hörte sich für mich danach an, als hätte es da ganz brandaktuelle Entwicklungen gegeben. Seine geplante Ablösung durch Skripnik war mir schon bekannt.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wäre besser, wenn du mal auf dir gestellte Fragen antwortest. Oder hast du keine Antworten darauf? Meine Güte.....
     
  18. Ach Quatsch, die sind doch dann nicht verbrannt. Sie werden sagen, sie mussten das so darstellen. Und die Leute werden es fressen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht das TS da etwas sagen würde. Nachtreten ist nicht seins, da bin ich mir sicher und ich glaube auch das ihm für so ein Theater zu viel an Werder liegt. Und am Ende wahrt es auch ihm das Gesicht das er nicht rausgeschmissen wurde. Nur passt dieser reibungslose Verlauf den Medien nicht. Die hatten wohl schon auf den grossen knall gewartet. Dummerweise sind wir hier aber bei Werder und nicht auf Schalke oder ähnliches:p
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nur weil du nichts von einem Konzept weißt, heißt es ja noch lange nicht, dass es auch keins gibt.